Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2007, 00:51
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Also, was soll ich sagen! Langsam wird es unheimlich! Jetzt haben wir schon den zweiten Tabellenführer vom Thron gestossen!
Da hat eine ziemliche Materialschlacht in der Festung in Reichenbach getobt!
Die Noppenfraktion gegen die Frischkleber-Fraktion! Wir haben das Ganze mit9:7 für uns entschieden
Ojo war einmal mehr unschlagbar! Das Schlußdoppel sensationell!
Vorne 2 Punkte, in der Mitte 1 Punkt (Gruß vom "Odenwälder Bauer"), hinten 3 Punkte und 3 Doppel!
Was will man mehr?
Viele Grüsse an den neuen Tabellenführer TV Bensheim, gegen den wir leider ein wenig unter die Räder kamen!
Alt 20.10.2007, 02:34
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Also, was soll ich sagen! Langsam wird es unheimlich! Jetzt haben wir schon den zweiten Tabellenführer vom Thron gestossen!
Die Noppenfraktion gegen die Frischkleber-Fraktion! Wir haben das Ganze mit9:7 für uns entschieden
Vorne 2 Punkte, in der Mitte 1 Punkt (Gruß vom "Odenwälder Bauer"), hinten 3 Punkte und 3 Doppel!
Was will man mehr?
Viele Grüsse an den neuen Tabellenführer TV Bensheim, gegen den wir leider ein wenig unter die Räder kamen!
In einer sehr hitzigen und leider nicht immer sportlich fairen Partie mussten wir uns mit 9:7 geschlagen geben. Interessant finde ich vor allem die Eingabe bei click-tt. Kaum ein Satzergebnis steht so drin, wie es tatsächlich gelaufen ist. Naja, vielleicht war einfach die Atmosphäre zu stark angeheizt, dass sich der Schreiberling nicht mehr konzentrieren konnte. Ich hoffe nur, dass am Ende nicht die Bälle ausgezählt werden.. Generell fand ich aber alle Reichenbacher nett (Danke fürs Bier ) und gönne ihnen den verdienten Erfolg!
Alt 20.10.2007, 04:00
janCyb janCyb ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

janCyb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hut ab Reichenbach .. Glückwunsch zu solch einer "kämpferischen" Leistung !

Zitat: "Durch Heftigkeit ersetz der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt."

Geändert von janCyb (20.10.2007 um 04:03 Uhr)
Alt 20.10.2007, 07:45
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
In einer sehr hitzigen und leider nicht immer sportlich fairen Partie mussten wir uns mit 9:7 geschlagen geben. Interessant finde ich vor allem die Eingabe bei click-tt. Kaum ein Satzergebnis steht so drin, wie es tatsächlich gelaufen ist. Naja, vielleicht war einfach die Atmosphäre zu stark angeheizt, dass sich der Schreiberling nicht mehr konzentrieren konnte. Ich hoffe nur, dass am Ende nicht die Bälle ausgezählt werden.. Generell fand ich aber alle Reichenbacher nett (Danke fürs Bier ) und gönne ihnen den verdienten Erfolg!
Hast Du vielleicht etwas falsch gelesen oder beim falschen Spiel geguckt? Die Ergebnisse stehen doch genauso drin, wie sie auf dem Spielbericht stehen! Was anderes habe ich nicht eingetragen!
Leider führen provozierende Aktionen, wie sie gestern zweimal passiert sind, immer zu hitzigen Diskussionen! Als Odenwälder Bauern-Spieler lassen wir uns auch nicht betiteln- denn, auch wenn wir einen etwas ungewöhnlicheren Stil haben wie der Rest, sollte man die Odenwälder Bauern außen vor lassen, wir haben nämlich keinen einzigen Landwirt im Team!
Der Kantenball von Lautenschläger kam von rechts nach links an die Kante, konnte also garnicht an die Seite kommen! Alle Reichenbacher haben das gesehen (war ja auf unserer Seite und das Schlußdoppel hatte gerade Satzpause, deswegen ist Ojo da ein wenig ausgerastet) und euer Zähler wollte diesen Ball einmal mehr abzählen, das war dann das i-Tüpfelchen! Da können bei so einem Spielstand die Emotionen hochkochen!
Normalerweise sind wir nicht so und das war auch das erste Mal, wo ich unsere Leute so erlebt hab, inkl. Wilhelm Mink (der hat den Ball sogar gesehen mit seinen 77 Jahren)! zum Schluss war es ja dann wieder in Ordnung! Ich konnte mich am Ende noch nicht freuen, denn die unnötige, hitzige Diskussion hätte in so einem Super-Spiel nicht sein müssen!
Ich hoffe, es beruhigen sich alle wieder und so was kommt nicht wieder vor- ist nämlich immer unangenehm!

Viele Grüsse aus Reichenbach (auch wenn ich in Beedenkirchen wohne)
Nico
Alt 20.10.2007, 08:02
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mit Groß-Rohrheimer "Geheimwaffe" wäre dies nicht passiert .
Alt 20.10.2007, 08:25
Benutzerbild von Steffen Renner
Steffen Renner Steffen Renner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steffen Renner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis:
TTV TOPSPIN Lorsch II - TTC Heppenheim 9:7

Info von Schulz
Alt 20.10.2007, 10:13
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Steffen Renner Beitrag anzeigen
Ergebnis:
TTV TOPSPIN Lorsch II - TTC Heppenheim 9:7

Info von Schulz
Dann soll der Schulz mal besser aufpassen. Das Spiel ist 9:6 ausgegangen und der Schulz war gerade dabei, das Schlußdoppel zu vergeigen
Alt 20.10.2007, 11:56
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008

Zitat:
Was will man mehr?
Großer Sport!
Glückwunsch nach Reichenbach.
Bin etwas traurig, dass ich dieses Jahr nicht gegen Ojo spielen darf,
weil er zu meinen Lieblingsgegnern gehört.
Naja, vielleicht klappt es ja nächste Saison wieder.
Wenn ihr so weitermacht könnte es ja was werden.
Alt 20.10.2007, 11:59
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was will man mehr?
Starke Leistung - Hut ab! Ihr seid durch die Bank halt echt unangenehm zu spielen, auch wenn ich persönlich das mit den Noppen und Antis eher wie Steffen sehe.

Achja, wenn man ständig gegen Favoriten gewinnt, ist man natürlich irgendwann selbst einer .
Alt 20.10.2007, 12:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
...
Bin etwas traurig, dass ich dieses Jahr nicht gegen Ojo spielen darf,
...
Tipp: steig aufs Rad, lass es 5 Minuten rollen, Schläger aus dem Rucksack und los gehts
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »