|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Also, was soll ich sagen! Langsam wird es unheimlich! Jetzt haben wir schon den zweiten Tabellenführer vom Thron gestossen!
![]() Da hat eine ziemliche Materialschlacht in der Festung in Reichenbach getobt! Die Noppenfraktion gegen die Frischkleber-Fraktion! Wir haben das Ganze mit9:7 für uns entschieden ![]() ![]() ![]() ![]() Ojo war einmal mehr unschlagbar! Das Schlußdoppel sensationell! Vorne 2 Punkte, in der Mitte 1 Punkt (Gruß vom "Odenwälder Bauer"), hinten 3 Punkte und 3 Doppel! Was will man mehr? Viele Grüsse an den neuen Tabellenführer TV Bensheim, gegen den wir leider ein wenig unter die Räder kamen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) und gönne ihnen den verdienten Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Hut ab Reichenbach .. Glückwunsch zu solch einer "kämpferischen" Leistung !
Zitat: "Durch Heftigkeit ersetz der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt." Geändert von janCyb (20.10.2007 um 04:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider führen provozierende Aktionen, wie sie gestern zweimal passiert sind, immer zu hitzigen Diskussionen! Als Odenwälder Bauern-Spieler lassen wir uns auch nicht betiteln- denn, auch wenn wir einen etwas ungewöhnlicheren Stil haben wie der Rest, sollte man die Odenwälder Bauern außen vor lassen, wir haben nämlich keinen einzigen Landwirt im Team! Der Kantenball von Lautenschläger kam von rechts nach links an die Kante, konnte also garnicht an die Seite kommen! Alle Reichenbacher haben das gesehen (war ja auf unserer Seite und das Schlußdoppel hatte gerade Satzpause, deswegen ist Ojo da ein wenig ausgerastet) und euer Zähler wollte diesen Ball einmal mehr abzählen, das war dann das i-Tüpfelchen! Da können bei so einem Spielstand die Emotionen hochkochen! Normalerweise sind wir nicht so und das war auch das erste Mal, wo ich unsere Leute so erlebt hab, inkl. Wilhelm Mink (der hat den Ball sogar gesehen mit seinen 77 Jahren)! zum Schluss war es ja dann wieder in Ordnung! Ich konnte mich am Ende noch nicht freuen, denn die unnötige, hitzige Diskussion hätte in so einem Super-Spiel nicht sein müssen! Ich hoffe, es beruhigen sich alle wieder und so was kommt nicht wieder vor- ist nämlich immer unangenehm! Viele Grüsse aus Reichenbach (auch wenn ich in Beedenkirchen wohne) Nico |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Groß-Rohrheimer "Geheimwaffe" wäre dies nicht passiert
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis:
TTV TOPSPIN Lorsch II - TTC Heppenheim 9:7 Info von Schulz
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch nach Reichenbach. Bin etwas traurig, dass ich dieses Jahr nicht gegen Ojo spielen darf, weil er zu meinen Lieblingsgegnern gehört. Naja, vielleicht klappt es ja nächste Saison wieder. Wenn ihr so weitermacht könnte es ja was werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Achja, wenn man ständig gegen Favoriten gewinnt, ist man natürlich irgendwann selbst einer .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

) und gönne ihnen den verdienten Erfolg!
.