Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2007, 18:29
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Ich denke auch,dass Nieder -Liebersbach ne gute Rolle spielen wird, aber auch Mitlechtern wird oben gut mitspielen aufgrund Ihrer Ausgeglichenheit und den guten Ersatzspielern.
Wenn Stockheim es noch schafft den Schwachpunkt Thomas Eckert auszugleichen , sprechen die aber auch ein Wörtchen um den Aufstieg mit.
Danke für die Blumen

Aber wer den Schaden hat ... Thomas konnte sich wohl das ganze Wochenende ein paar Seitenhiebe von seinem Bruder abholen. Beide 6-4 ist doch ein Brett. Denke aber mal das der Thommy jetzt richtig gas gibt!

Was die Meisterschaft angeht sehe ich auch Mitlechtern, Liebersbach und meines erachtens nach Ober-Hainbrunn vorne. Diemer gegen uns gefehlt, das wäre ein ganz anderes Spiel geworden!

Zu den nachfolgenden Beiträgen: wer hätte das gedacht oder!? Mitlechtern und wir bis zum letzten Spieltag um den Abstiegsrelegationsplatz gekämpft und jetzt sind wir beide super gestartet. Und Brensbach spielt echt ne Klasse Runde. Ganz ehrlich Jungs, wir haben ja auch drüber geredet- das war nicht unbedingt so positiv zu erwarten oder?! Gute Vorbereitung, dann adäquate Gegner zum Rundenstart und dann leben die "Totgesagten" eben doch länger

TVS4EVER!
Alt 20.10.2007, 10:19
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

KSV Reichelsheim - TTG Brensbach 9:7
(Beim KSV Heilmann auf Pos. 6, bei uns Dr. Röth auf Nr. 6, der wieder ein Spiel geholt hat und auch in seinem 2. Spiel seine Möglichkeiten hatte, erneut klasse Leistung!)

Do: 4:0
Vo: 1:3
Mi: 3:1
Hi: 1:3

Tja, was soll ich sagen. Wir haben so denke ich, wie auch schon in den letzten Spielen eine recht ordentliche Leistung gezeigt, waren in den Einzeln auch besser als Reichels, aber leider gibt es halt auch Doppel und da waren wir gestern abend nicht so erfolgreich. Schade, ein Punkt wäre schon eine gute Sache gewesen!

An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank für die ganzen Blumen aus den letzten Wochen! Wir wollen halt die Klasse halten und im Moment scheint es ja nicht so schlecht auszusehen, wobei wir in der VR noch ein paar Punkte holen müssen! Etwas Glück gehört da auch dazu, wie in Mörlenb. wo wir ja auch von deren Aufstellung profitiert hatten, aber ich denke es war auch der Lohn trotz vielen Ersatzspielern zu spielen und zu kämpfen, bei anderen wird es wohl anders gesehen....

Für die RR versuchen wir natürlich noch jemanden zu bekommen, da ja auch unsere 2. Mannschaft nicht so gut da steht. Gespräche laufen da, aber es ist sehr schwer in der Halbrunde ohne Geld Spieler zu bekommen, mal schauen wie es ausgeht...
Noch eine andere Info, weil ich vor ein paar Wochen darauf angesprochen wurde, am 2.10.07 sind die Wechselanträge zur RR von Bert & Lampert bei uns eingegangen, so dass wir davon ausgehen, dass sie ab Januar in Wixhausen spielen.

Geändert von Aquarius (20.10.2007 um 10:22 Uhr)
Alt 20.10.2007, 12:02
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
KSV Reichelsheim - TTG Brensbach 9:7
(Beim KSV Heilmann auf Pos. 6, bei uns Dr. Röth auf Nr. 6, der wieder ein Spiel geholt hat und auch in seinem 2. Spiel seine Möglichkeiten hatte, erneut klasse Leistung!)

Do: 4:0
Vo: 1:3
Mi: 3:1
Hi: 1:3

.
Ohne ein Doppel zu gewinnen gegen Reichelsheim ist trotzdem ein sehr gutes Ergebnis.
Ich denke ihr werdet mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Hoffe wir holen uns den Platz an der Sonne heute in Ober-Kainsbach zurück.
Nächste Woche käme es dann zum Topspiel in Nd.-Liebersbach.
Trotz Meldungen, dass Bender und T. Rotter fehlen sollen, lassen wir uns
nicht beeindrucken und werden mit stärkster Besetzung auflaufen.
Ich gehe nach wie vor davon aus, dass wir am Ende einen Platz unter den ersten 5 belegen werden.
Alt 20.10.2007, 12:07
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guuude

Da unsere Nr. 1 und ich das Spiel gestern live gesehen haben- aus meiner Sicht hattet ihr einen Punkt absolut verdient gehabt! Aber wie du schon sagtest, die Doppel waren gestern "Schlud" an der Niederlage. Vorne wart ihr super überzeugend, wobei man auch sagen muß das es bei Reichels dort bös an Klasse fehlt. Der Jöckels Kurt hat mir draußen bei ner Kippe erzählt, das bei ihm wegen körperlicher Verschleißerscheinungen kaum noch was geht. Im Vergleich zur letzten Runde wird es schwer überhaupt halb/halb zu spielen.

Insgesamt steht ihr meines erachtens nach so gut da, weil sowohl der Neuzugang Heist, als auch Treusch eine super Entwicklung genommen haben. Wenn ihr jetzt noch einen erfahrenen oder einen jungen Potentialspieler aus dem Hut zaubert, steht ihr fast wieder so gut wie letzte Runde

TVS4EVER!
Alt 20.10.2007, 23:05
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Obwohl die Doppel an der knappen Niederlage Schuld waren, kann man trotzdem nicht sagen, dass wir schlechte Doppelspieler sind (gut ok, ich schon , das is im tennis aber auch so). Ich denke, bei uns ist das Problem, dass wir keine Doppelpaarung haben die schon wirklich lange zusammenspielt.
Natürlich hätten wir das Schlussdoppel auch gewinnen können, aber man muss auch berücksichtigen, wie lange Klar und Jöckel schon zusammenspielen und wie lange Hans und Heist schon zusammen spielen. Das ist schon ein Unterschied, der meiner Ansicht nach nicht ganz ohne Bedeutung ist.
Alt 21.10.2007, 00:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Peter Kunzke rettet 9:5 der SG 03 Mitlechtern in Ober-Kainsbach!!!
Doppel 2:1 Ripper/Kunzke knacken Doppel 1.
Vorne 2:2
Mitte 2:2
Hinten 3:0
Tabelenführer!
Auch diese Spiele müssen gewonnen werden.
Nieder-Liebersbach wir kommen.
Alt 21.10.2007, 00:14
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Peter Kunzke rettet 9:5 der SG 03 Mitlechtern in Ober-Kainsbach!!!
Doppel 2:1 Ripper/Kunzke knacken Doppel 1.
Vorne 2:2
Mitte 2:2
Hinten 3:0
Tabelenführer!
Auch diese Spiele müssen gewonnen werden.
Nieder-Liebersbach wir kommen.
moin...hast du schon gehört...Uwe Schmitt kommt zu Euch....
Alt 21.10.2007, 00:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
moin...hast du schon gehört...Uwe Schmitt kommt zu Euch....
Nur über sechs Leichen!!!!!
Wir können keinen mehr gebrauchen, sonst steigen wir vielleicht wirklich noch auf.
Alt 21.10.2007, 00:20
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es gibt schon wieder einen Gerüchteküchenkoch....Silberrücken...ist glaube ich aus Hornbach...Glückwunsch zum Sieg....
Alt 21.10.2007, 00:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
es gibt schon wieder einen Gerüchteküchenkoch....Silberrücken...ist glaube ich aus Hornbach...Glückwunsch zum Sieg....
Danke Herbert.
Kommst du am So. nach Nd.-Liebersbach?
Es gibt nur noch wenige Restkarten!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »