|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
scheint hier Mode zu werden, dass ein Knie den Belastungen nicht stand hält. Naja hoffentlich nix ernstes. Ich bin halbwegs wieder auf dem Damm. Wer am Mittwoch mal probieren obs schon wieder geht mit TT spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wat ick allerdings nicht ganz verstehe ist wieso ein Herr Kracht noch gegen den allseits beliebten KSV die Mörderspiele abliefert und hier nicht mal schafft gegen die Ersatzleute ein Pünktchen beizusteuern. ......FRECHHEIT!!!@ Jensen der Vollständigkeit halber noch...du hattest vor dem Spiel nicht +- 0 sondern -1 und das nicht zuletzt weil du gegen MICH auch ne 3:1 Packung bekommen hast ![]() sportliche Grüße mario a.k.a. "Das Tier"
|
|||
|
|||
|
Ob -1 oder jetz +3. Is doch alles nich so dolle, wenn man schon mal über +30 gespielt hat
Aber man sieht, die Liga wird nich schwächer. Auch gut zu wissen.Aber alte Scheiße, Wünsdorf holt nen Punkt gegen Luckenwalde. Man müssen wir da dünne gewesen sein, geht ja garnich....................... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Und außerdem wer ist KSV ? ![]() @ Jens Bei deinem Spiel da muss ich mich erstmal dran gewöhnen .
Geändert von dAnnY (21.10.2007 um 00:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fands im Vergleich zu unseren andern drei recht einfach gegen dich. Hab deine Aufschläge besser bekommen, als die andern damit umgehn konnten
Zudem hattst du auch ne sehr hohe Fehlerquote, die es mir somit erleichterte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab ich gemerkt das du ein Gang zurück geschaltet hast . Ich muss ja nicht alle 4 schlagen. Aber ich glaube ohne Arrogant klingen zu wollen bisschen öfter gegen dich spielen und dann wird es auch spannender.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für die Wünsche! Ich habs letztes WE etwas mit dem Laufen, auf Kosten meines - von dir schon angesprochenen - Knies, übertrieben. |
|
|
||||
|
||||
|
Robert unser Krüppel
. Der hat nur Mitleid mit mir da ich 2 Landesklasse spiele ^^ und ich unbedingt in die 1te will .
Der Unterschied zwischen dem, der du bist und dem, der du sein möchtest, ist das was du tust. Geändert von dAnnY (22.10.2007 um 14:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch jens
.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

Is ja mies bei +-0 rumzudümpeln
......FRECHHEIT!!!