|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008
@ Erwin
Deinen Tipps schließe ich mich an. Viel Erfolg bei den Bezirksmeisterschaften @Michael Immer mir der Ruhe, komme mal zum Training und versuche, was geht. Besser du wirst wieder gesund, als wenn due die Sache wegen zu frühem Spielen verschleppst.
|
|||
|
|||
|
Danke für die Wünsche. Wenn man sein erstes Spiel gegen den Weltmeister spielen muss dann gegen LL und BL dann kannst Du Dir vorstellen wie es ausgegangen ist.
Bis Montag
|
|
|
||||
|
||||
|
Na klar kann ich mir das vorstellen :
Du hast sie alle weggetan ![]() ![]() ![]() Bis dann
|
|||
|
|||
|
Hallo,
PSV 5 vs Rheinberg 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Millingen 5 vs. Bislich 2 9:3
Jaffa auf Seiten der Insulaner überragend mit 2 Punkten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne arrogant zu wirken, aber das war schon eine Demontage. Gerade im Einzel. Aber was bringt das ?? Ich habe das Gefühl, das manchen etwas die Einstellung fehlt. Außerdem haben einige glaube ich den Ernst der Lage etwas vakannt. Wir haben zwar vier Punkte, aber noch alle von oben. Und wenn du dann gegen die von unten auf einmal punkten musst, dann kann ich mir denken was bei uns passiert..... |
|
|
||||
|
||||
|
2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008
Zitat:
am Donnerstag bei Euch hast Du dich aber noch ganz anders angehört. Das Millingen bisher alle von unten hatten, und Sie garnicht so strak sein, oder irre ich mich da? Trotzdem Glück wunsch zun Deinen Siegen!!! ![]() ![]() Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube allerdings wirklich, das Mannschaften wie Kamp-Lintofort oder Geldern (wenn sie denn komplett spielen) stärker sind. Dabei bleibe ich auch. Das Problem ist einfach, das bei uns in den letzten Spielen bei manchen anscheinend etwas die einstellung fehlt. Nach den zwei Siegen zu Saisonanfang ware nbei uns ein paar Leute etwas abgehoben. Die sind aber spätestens heute wieder auf dem Boden angekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
PSV hat gestern Abend beim sympathischen Gastgeber Budberg glücklich aber verdient mit9:5 ![]() gewonnen. Bei einigen engen Spielen und mehreren schönen Ballwechseln wurde es zwar spät, hat aber Spaß gemacht. Nicht zuletzt aufgrund der netten und fairen Budberger Spieler und Zuschauer!! Danke! Viel Glück für die kommenden Spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wage mal nen Tipp für den 6. Spieltag: Budberg - Lintfort 5:9 (einfacher Tipp, war ja schon gestern )Sonsbeck - Orsoy 4:9 Rheinberg - Weeze 9:5 (drücke meiner alten Truppe die Daumen )Menzelen - Kevelaer 9:4 Bislich - Kapellen 9:5 Millingen - Geldern 6:9 :gruebeln: (wenn Geldern kplt. antritt) Schaun mer mal Geändert von Brainy (23.10.2007 um 08:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

glücklich aber verdient mit
)