Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2007, 00:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
...
Zur Not helfe ich als Staffelleiter etwas nach
Prima Idee, vielleicht läßt sich ja dem SSV noch ein Hallenverbot für dieses Spiel aufbrummen, welches dann in Bokel gespielt werden muss. Süderneuland ist von hier aus nunmal schrecklich weit, da bin ich ja schon nach der Anreise volltrunken...
Alt 20.10.2007, 10:34
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500

Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonis Hüttenzauber Beitrag anzeigen
Bitte keine willkürliche Interpretation meiner Ausführungen, mein lieber Störtebeker.
Mein lieber Toni, oll Kolleech!
Ich habe nicht das Bedürfnis, hier auf dieser Plattform einen Streit mit Dir auszutragen. Ich denke, wir werden bestimmt Gelegenheit finden, das persönlich miteinander zu beschnacken. Nur so viel: Willkürlich, unmissverständlich und äußerst subjektiv hast ausschließlich Du hier ausgeführt.
Ich habe das nicht kommentiert, obwohl mir die Finger schon recht enorm gekribbelt haben.
Aber zumindest ein kleines Handzeichen meinerseits sollte erlaubt sein.
Holl Di gesund. Bit denn..
Alt 20.10.2007, 20:38
weissewolke weissewolke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

weissewolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SSV - TSG Westerstede 9:6

Der SSV gewinnt dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient mit 9:6. Stenz holt den Siegpunkt.

Doppel: 1:2
Oben: 4:0
Mitte: 2:2
Unten: 2:2

Soweit zum Thema "Mannschaftsgeist" !

Gruß
ww
Alt 20.10.2007, 20:40
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reynold Beitrag anzeigen
Möglicherweise ist der starke Manschafts-zusammenhalt der letzten Jahre auch ein wenig durcheinander gebracht worden??
Das konnten wir heute wohl wiederlegen lieber Malte....

Geschlossene Mannschaftsleistung zum 9:6. Nach 8:3 wurde es nochmal knapp, aber Stenz hat mit seinem ersten Saisonsieg den Sack zu gemacht. Das freut uns natürlich besonders. Glückwunsch Stenz und weiter so!!

Prost
General Pöpp
Alt 20.10.2007, 21:25
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hundsmühler TV - TTC Wiesmoor 9:5

Da war heute mehr drin für uns. Wir haben zunächst immer geführt, nach den Doppel 2:1 und nach den ersten Einzeln 5:4.
Dann aber leider ein 0:5 in den Einzeln aus unserer Sicht. Unter anderem holt Coronato einen 0:2-Satzrückstand gegen Hildebrand auf und verliert im fünften Satz dann doch noch knapp. Andererseits hatten wir in den Spielen zu Beginn teilweise das Glück auch auf unserer Seite.

Oben: 1:3
Mitte: 1:3
Unten: 1:2
Doppel: 2:1
aus unserer Sicht.

Schade, hat heute nicht sollen sein, aber morgen gehts nach Borssum und wir sind heiß wie Frittenfett!
Alt 21.10.2007, 11:43
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Das konnten wir heute wohl wiederlegen lieber Malte....

Geschlossene Mannschaftsleistung zum 9:6. Nach 8:3 wurde es nochmal knapp, aber Stenz hat mit seinem ersten Saisonsieg den Sack zu gemacht. Das freut uns natürlich besonders. Glückwunsch Stenz und weiter so!!

Prost
General Pöpp
Na also, es geht doch - Stenz auf dem Weg der Besserung Dem Rest natürlich auch Glückwünsche

Was die "Probleme" beim SSV angeht, wenn Axel regelmäßig spielt und Stenz seine alte Form wieder erreicht hat, dann ist das "Problem Mannschaftszusammenhalt" auch erledigt
Alt 21.10.2007, 15:25
Reynold Reynold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reynold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nochmal nach Süderneuland,
Ihr habt gestern verdient gewonnen obwohl wir mit ein wenig Glück ein Pünktchen hätten holen können.
Zu meinem letztwöchigen Beitrag möche ich sagen, dass dieser eine Frage und keine Unterstellung war.
Bis zu den nächten Tipps
Alt 21.10.2007, 15:27
Benutzerbild von Mendoza
Mendoza Mendoza ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mendoza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,
bin neu hier. Klasse Sieg gestern vom SSV und vor allem gute Stimmung.
Gratulation. Zum Thema Toni muss ich noch loswerden, vielleicht hätte er sich mal bei der zweiten vorgestellt,als sich schon zur Ruhe zu setzen. Aber ich glaube er hatte Angst davor in der zweiten oben spielen zu müssen.
Wenn man in der BOL spiel ist man immer noch gut genug um in der 2.Bezirksklasse oben zu spielen. Vielleicht stellen einige Leute zu hohe Ansprüche in punkto ihrer Leistung.

Machts gut Leute
bis demnächst
Mendoza
Alt 21.10.2007, 15:28
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cissai Beitrag anzeigen
Hundsmühler TV - TTC Wiesmoor 9:5

Da war heute mehr drin für uns. Wir haben zunächst immer geführt, nach den Doppel 2:1 und nach den ersten Einzeln 5:4.
Dann aber leider ein 0:5 in den Einzeln aus unserer Sicht. Unter anderem holt Coronato einen 0:2-Satzrückstand gegen Hildebrand auf und verliert im fünften Satz dann doch noch knapp. Andererseits hatten wir in den Spielen zu Beginn teilweise das Glück auch auf unserer Seite.

Oben: 1:3
Mitte: 1:3
Unten: 1:2
Doppel: 2:1
aus unserer Sicht.

Schade, hat heute nicht sollen sein, aber morgen gehts nach Borssum und wir sind heiß wie Frittenfett!

Borssum mit Trenn und Koenigs, da bringt ein ganzes Fass "Frittenfett" nix....! Zwischenzeitliche 4:0 Führung der Hausherren... dann erster Punkt für Wiesmoor: Cissai schlägt Lars Koenigs...
Alt 21.10.2007, 15:35
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mendoza Beitrag anzeigen
Moin zusammen,
bin neu hier. Klasse Sieg gestern vom SSV und vor allem gute Stimmung.
Gratulation. Zum Thema Toni muss ich noch loswerden, vielleicht hätte er sich mal bei der zweiten vorgestellt,als sich schon zur Ruhe zu setzen. Aber ich glaube er hatte Angst davor in der zweiten oben spielen zu müssen.
Wenn man in der BOL spiel ist man immer noch gut genug um in der 2.Bezirksklasse oben zu spielen. Vielleicht stellen einige Leute zu hohe Ansprüche in punkto ihrer Leistung.

Machts gut Leute
bis demnächst
Mendoza
Hätte er doch gar nicht gemusst Mendoza, hätte doch "nur" Mitte spielen müssen. Sei es drum, Glückwunsch auch dir zum ersten Saisonsieg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »