|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Prima Idee, vielleicht läßt sich ja dem SSV noch ein Hallenverbot für dieses Spiel aufbrummen, welches dann in Bokel gespielt werden muss. Süderneuland ist von hier aus nunmal schrecklich weit, da bin ich ja schon nach der Anreise volltrunken...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe nicht das Bedürfnis, hier auf dieser Plattform einen Streit mit Dir auszutragen. Ich denke, wir werden bestimmt Gelegenheit finden, das persönlich miteinander zu beschnacken. Nur so viel: Willkürlich, unmissverständlich und äußerst subjektiv hast ausschließlich Du hier ausgeführt. Ich habe das nicht kommentiert, obwohl mir die Finger schon recht enorm gekribbelt haben. Aber zumindest ein kleines Handzeichen meinerseits sollte erlaubt sein. Holl Di gesund. Bit denn.. |
|
|
|||
|
|||
|
SSV - TSG Westerstede 9:6
Der SSV gewinnt dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient mit 9:6. Stenz holt den Siegpunkt. Doppel: 1:2 Oben: 4:0 Mitte: 2:2 Unten: 2:2 Soweit zum Thema "Mannschaftsgeist" ! Gruß ww |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geschlossene Mannschaftsleistung zum 9:6. Nach 8:3 wurde es nochmal knapp, aber Stenz hat mit seinem ersten Saisonsieg den Sack zu gemacht. Das freut uns natürlich besonders. Glückwunsch Stenz und weiter so!! Prost General Pöpp |
|
|
||||
|
||||
|
Hundsmühler TV - TTC Wiesmoor 9:5
Da war heute mehr drin für uns. Wir haben zunächst immer geführt, nach den Doppel 2:1 und nach den ersten Einzeln 5:4. Dann aber leider ein 0:5 in den Einzeln aus unserer Sicht. Unter anderem holt Coronato einen 0:2-Satzrückstand gegen Hildebrand auf und verliert im fünften Satz dann doch noch knapp. Andererseits hatten wir in den Spielen zu Beginn teilweise das Glück auch auf unserer Seite. Oben: 1:3 Mitte: 1:3 Unten: 1:2 Doppel: 2:1 aus unserer Sicht. Schade, hat heute nicht sollen sein, aber morgen gehts nach Borssum und wir sind heiß wie Frittenfett!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dem Rest natürlich auch Glückwünsche ![]() Was die "Probleme" beim SSV angeht, wenn Axel regelmäßig spielt und Stenz seine alte Form wieder erreicht hat, dann ist das "Problem Mannschaftszusammenhalt" auch erledigt
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nochmal nach Süderneuland,
Ihr habt gestern verdient gewonnen obwohl wir mit ein wenig Glück ein Pünktchen hätten holen können. Zu meinem letztwöchigen Beitrag möche ich sagen, dass dieser eine Frage und keine Unterstellung war. Bis zu den nächten Tipps |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
bin neu hier. Klasse Sieg gestern vom SSV und vor allem gute Stimmung. Gratulation. Zum Thema Toni muss ich noch loswerden, vielleicht hätte er sich mal bei der zweiten vorgestellt,als sich schon zur Ruhe zu setzen. Aber ich glaube er hatte Angst davor in der zweiten oben spielen zu müssen. Wenn man in der BOL spiel ist man immer noch gut genug um in der 2.Bezirksklasse oben zu spielen. Vielleicht stellen einige Leute zu hohe Ansprüche in punkto ihrer Leistung. Machts gut Leute bis demnächst Mendoza |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Borssum mit Trenn und Koenigs, da bringt ein ganzes Fass "Frittenfett" nix....! Zwischenzeitliche 4:0 Führung der Hausherren... dann erster Punkt für Wiesmoor: Cissai schlägt Lars Koenigs... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Dem Rest natürlich auch Glückwünsche