Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.10.2007, 22:27
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mikado Beitrag anzeigen
was mir unklar ist:

hier wird gesagt ungruhe und lubin konnten beide nicht spielen, aber lubin hat das Spiel der beiden Spieler gegeneinander als Sieg gewertet bekommen, weil er zumidnest an den Tisch gegangen ist und ein paar Bälle versucht hätte zu spielen. Ungruhe wäre, weil frisch operiert, dazu überhaupt nicht in der Lage gewesen.

Dann frage ich mich:

Wie konnte Ungruhe dann im Gegensatz zu Lubin ein Doppel bestreiten???????

Konnte er nicht wirklich,aber Pascal und meine Wenigkeit waren ein bißchen zu blöd das zu sehen...Und wenn man ihm(wie wir)alles in die Backhand spielt ist man selbst schuld!Die Backhand kann er wahrscheinlich auch noch hinhalten wenn er sich den linken Arm gebrochen hat;-)

Lubin hätte im Einzel auch nur ein oder zwei Bälle gespielt,aber bei Björn ging wirklich garnichts...

Gute Besserung von meiner Seite!!!

Pawel
Alt 09.10.2007, 23:56
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jute Nacht Pawel, viel Glück gegen Bolzum!

Jute Nacht Köppi, viel Glück gegen Langförden!

Grüße....
Alt 10.10.2007, 15:07
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTMG Beitrag anzeigen
Jute Nacht Pawel, viel Glück gegen Bolzum!

Jute Nacht Köppi, viel Glück gegen Langförden!

Grüße....
Oh Gott...
Alt 21.10.2007, 13:37
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langförden gewinnt auch ihr zweites Spiel am Wochenende mit 9:6 gegen Reinickendorf!
Alt 21.10.2007, 16:41
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat Peter Igel:
So, obwohl ich mir besseres vorstellen könnte , fahr' ich jetzt nach Berlin.
Schöne(re)s Wochenende wünsch' ich Euch.

Mensch Peter hat sich doch gelohnt, der kleine Abstecher in die Hauptstadt.
Alt 21.10.2007, 17:33
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Pedder du Stier,

tu mir mal bitte einen Gefallen und schreib was über den Ägypter vom SCC...

Hab mich nach unserem Telefonat vorhin fast auf den Boden geworfen,allerdings nicht vor lachen sondern vor diesen unmenschlichen Geschichten die du mir über ihn erzählt hast...

Grüße Pawel
Alt 21.10.2007, 20:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Hi Pedder du Stier,

tu mir mal bitte einen Gefallen und schreib was über den Ägypter vom SCC...

Hab mich nach unserem Telefonat vorhin fast auf den Boden geworfen,allerdings nicht vor lachen sondern vor diesen unmenschlichen Geschichten die du mir über ihn erzählt hast...

Grüße Pawel
Pawel altes Haus,

und das Schlimme ist, alle diese Geschichten sind wahr und haben sich eins zu eins so zugetragen.
UNFAßBAR.

Weiß aber nicht, ob ich das näher ausführen soll...hab ja angekündigt, in diesem Forum nicht aktiv zu werden, und dabei bleibt's auch.
Für Ali-"Warruuuuum?-Hazaah sollte man allerdings mal ne Ausnahme machen....
Mal sehen, wenn ich den Lambrusco gekillt habe und die Finger lockerer geworden sind, kommt vielleicht noch was dazu...;-)
Alt 21.10.2007, 21:14
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Pawel altes Haus,

und das Schlimme ist, alle diese Geschichten sind wahr und haben sich eins zu eins so zugetragen.
UNFAßBAR.

Weiß aber nicht, ob ich das näher ausführen soll...hab ja angekündigt, in diesem Forum nicht aktiv zu werden, und dabei bleibt's auch.
Für Ali-"Warruuuuum?-Hazaah sollte man allerdings mal ne Ausnahme machen....
Mal sehen, wenn ich den Lambrusco gekillt habe und die Finger lockerer geworden sind, kommt vielleicht noch was dazu...;-)
Na dann laß ihn dir mal schmecken,kein Astra mehr im Haus?

Hoffe du haust hier noch was rein,ist auch für Björn"das wird für mich das Spiel des Jahres"Ungruhe interessant...

Der Pawel
Alt 21.10.2007, 21:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Na dann laß ihn dir mal schmecken,kein Astra mehr im Haus?

Hoffe du haust hier noch was rein,ist auch für Björn"das wird für mich das Spiel des Jahres"Ungruhe interessant...

Der Pawel
Astar hab ich immer im Haus.
Aber Sonntag abend gibt's nun mal Pizza mit Lambrusco; mit Traditionen soll man nicht brechen...;-)

Das Match Ungruhe vs Ali sollte sich niemand entgehen lassen.
Auch wenn man sich schwerlich vorstellen kann, dass der gestrige Auftritt noch zu toppen sein kann.
Allerdings hat Ali gegen Ungruhe keine Chance; insofern wird's vielleicht ruhig ablaufen...

...bin immer noch am Überlegen, ob ich hier was reinklopp' zu Ali...aber eigentlich versuche ich meinen Gegnern und allgemein anderen Spielern immer Respekt entgegen zu bringen; bei anonymen Unruhestiftern ist's natürlich anders...
Eigentlich hat Ali gestern jegliche Ansprüche verspielt...
Alt 21.10.2007, 21:43
*Abwehrkiller* *Abwehrkiller* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Abwehrkiller* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Astar hab ich immer im Haus.
Aber Sonntag abend gibt's nun mal Pizza mit Lambrusco; mit Traditionen soll man nicht brechen...;-)

Das Match Ungruhe vs Ali sollte sich niemand entgehen lassen.
Auch wenn man sich schwerlich vorstellen kann, dass der gestrige Auftritt noch zu toppen sein kann.
Allerdings hat Ali gegen Ungruhe keine Chance; insofern wird's vielleicht ruhig ablaufen...

...bin immer noch am Überlegen, ob ich hier was reinklopp' zu Ali...aber eigentlich versuche ich meinen Gegnern und allgemein anderen Spielern immer Respekt entgegen zu bringen; bei anonymen Unruhestiftern ist's natürlich anders...
Eigentlich hat Ali gestern jegliche Ansprüche verspielt...
so peter, nun komm auf den punkt. wat war los?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »