|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Auf Sebastians Aufforderung zur Beteiligung am Forum und seiner Frage zu unserer Vollzähligkeit: In Bestbesetzung hätten wir doch niemals nicht 9:0 verloren - ich bin froh, dass Christian fünf weitere Leute für das Walbeck Spiel gefunden hat.
Letzte Saison haben wir den Aufstieg geschafft, auch ohne dass wir immer in Bestbesetzung angetreten sind. Diese Voraussetzung ist auch jetzt für unser Saisonziel berücksichtigt. Sonst würden wir ja auch bei Saisonabschluss als Klassen- Stadtmeister vor dem WTV landen. Nach meinem Chalkidiki Familienurlaub werde ich in zwei Wochen mal wieder aktiv eingreifen. Bislang wurden alle unsere Spiele bei meiner Anwesenheit gewonnen - somit müssten wir auch Kamp Lintfort IV schlagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hochmut kommt vor dem Fall
|
|
|
|||
|
|||
|
Harte Worte!
![]() Wenn wir mit 6:4 Punkten nach 5 Spieltagen dastehen sollten, ist das auch schon mehr als erwartet. Somit können wir gar nicht verlieren. |
|
|
||||
|
||||
|
war aber auf "somit müssten wir auch Kamp-Lintfort IV schlagen" bezogen
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Wahrheit ist am Tisch
![]() ...wollte mal ein bisschen Werbung in eigener Sache machen. Unsere neue HP ist online. Vielleicht mal reinschauen und im Gästebuch sagen ob's gefällt (oder auch nicht). www.psv-kamp-lintfort.de |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
... eine bittere Zu-Sechs-Niederlage gegen den Tabellenführer zumal alle vierten Sätze an den Gast gingen. Wir freuen uns auf das Rückspiel, da das dann wohl fürs Erste das letzte Spiel gegen diese Mannschaft gewesen sein wird.
![]() ![]() ![]() Aber, Spaß beiseite - die PSVer wissen nach der Verabschiedung wie es gemeint ist. Diese sehr spielstarke und auch nette Mannschaft wird wohl sehr weit oben in unserer Tabelle bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weeze 2 gewinnt gegen Rheinberg mit 9-1. Unglaublich!!!!
|
|||
|
|||
|
Wesel verliert ohne Hass und Klein-Hitpaß gegen komplette Sonsbecker mit 3:9.
Mal am Rande: Unsere Gegner können sich, wenn es gegen uns geht, ruhig auch mal was vornehmen... Bevor noch weitere Ausreden kommen, Sonsbeck war die spielstärkere Mannschaft, auch wenn der Sieg zu hoch ausgefallen ist. Ich sehe für das Rückspiel aber nicht schwarz, wenn wir auch komplett sind, kann das ein ganz heißer Kampf werden. Auch wenn mich das Ergebnis Weeze-Rheinberg sehr beeindruckt hat: Wir müssen am WE trotzdem gegen Weeze gewinnen - da sind wir vorraussichtlich auch zu siebt :-) Geändert von MrCoffee (22.10.2007 um 12:54 Uhr) Grund: tippfehler |
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel zwischen Rheinberg und Weeze geht eigentlich in Ordnung, ohne irgendeine Leistung der Sportkameraden aus Weeze schmälern zu wollen, haben wir die Doppel recht "unklug" aufgestellt und sind wie immer mit Ersatz angetreten. Für mich persönlich war der Abend ein Reinfall, da es gefühlte 5°C waren, der herrliche Parkettboden zu einer Rutschpartie einlud und ich die Woche vorher keine Zeit fürs Training gefunden habe ( das nur am Rande)
Für alle die es noch nicht wissen, Rheinberg IV will nicht aufsteigen, denn so formulierten es die Gegner bei der Begrüßung ![]() wir wissen zwar nicht wer sowas behauptet aber ist auch eigentlich egal![]() Auf ein Neues
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.