|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
Wahrscheinlich total traurig über die erste unerwartete Niederlage
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Wahni, traurig?Nein, nicht wirklich, wir sind immer noch oben dabei und gegen die Erkenschwicker in dieser Aufstellung muß erst mal eine Mannschaft
gewinnen, ich kenne zwar nicht alle Mannschaften und möchte niemaden auf den Schlips treten, aber vorstellen kann ich mir das nur schwer, laß mich aber in diesem Fall sehr gerne eines besseren belehren!In diesem Sinne eine schöne und erfolgreiche Woche! @Werner S. aus E.:Watt haben wir mit eurem Pressefuzzie zu tun
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Diesmal tippe ich als Erster. Dann wird es betimmt besser klappen.
TTV Waltrop 99 III - TTC SuS Olfen 9:4 (Waltrop auf dem aufsteigenden Ast) TTC Gahmen IV - BSV Lünen 9:6 (Gahmen zu Hause knapp stärker) TuS 09 Erkenschwick III - TuS Ascheberg 9:5 (Wir stapeln einfach mal tief!) SuS Oberaden II - TTV Waltrop 99 IV 6:9 (Oberaden zu unbeständig) TTC Bergkamen-Rünthe III - TTC Lünen-Wethmar II 5:9 (Vielleicht ist Lünen ja einmal komplett.) TTC Südkirchen SC - Union Lüdinghausen II 9:3 (Die Südkirchener konnten sogar uns besiegen.) Ist ja vielleicht eine wirklich spannende Gruppe mit sehr vielen gleichwertigen Mannschaften - bis auf Erkenschwick. Gruß Ric - der sich für die nächsten Wochen auf lange Freitag-Abende eingerichtet hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann werde ich mal Ric anschliessen und auch schon mal tippen:
TTV Waltrop 99 III - TTC SuS Olfen 9:4 (Waltrop zu stark für Olfen) TTC Gahmen IV - BSV Lünen 9:5 (Heimrecht macht es) TuS 09 Erkenschwick III - TuS Ascheberg 9:2 (Erkenschwick dreht einsam oben seine Runden) SuS Oberaden II - TTV Waltrop 99 IV 3:9 (Oberaden ist zwar eine Überraschungstüte, aber Waltrop dürfte keine Probleme bekommen) TTC Bergkamen-Rünthe III - TTC Lünen-Wethmar II 9:4 (Wir haben bisher gegen Tabellenplatz 1 + 2 verloren und sind zu Hause ungeschlagen - das soll so bleiben )TTC Südkirchen SC - Union Lüdinghausen II 9:5 (Wenn LH mal komplett wäre, sehe es wahrscheinlich anders aus) |
|
|
|||
|
|||
|
Gut gut meine Aufholjagd geht weiter...
TTV Waltrop 99 III - TTC SuS Olfen 9:3 (Waltrop machts) TTC Gahmen IV - BSV Lünen 9:4 (Auch Gahmen machts) TuS 09 Erkenschwick III - TuS Ascheberg 9:4 (Wir stapeln einfach mal tief! - mit Recht) SuS Oberaden II - TTV Waltrop 99 IV 9:7 (Kleine Überraschung muss aufholen) TTC Bergkamen-Rünthe III - TTC Lünen-Wethmar II 7:9 (Die Erfahrung siegt knapp) TTC Südkirchen SC - Union Lüdinghausen II 9:3 (Ja Südkirchen ist schon nicht schlecht)
|
|||
|
|||
|
Ich habe lange überlegt und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
Waltrop III - Olfen 9:5 Gahmen IV - BSV Lünen 9:5 Erkenschwick III - Ascheberg 9:4 (ich will auch mal den 9. Punkt holen) Oberaden II - Waltrop IV 4:9 (Waltrop gut erholt) Rünthe III - Wethmar II 9:5 Südkirchen - Lüdinghausen II 9:3 Jetzt hat Blutgrätsche nach der letzten sehr schwachen Vorstellung die freie Auswahl. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
wenn keiner für uns tippt wird's nie was den werner im ranking einzuholen.
![]() ich hoffe ja noch auf blutgrätsche. ![]() Tippen werd ich erst ab der rückrunde wenn ich euch alle besser kenne. |
|
|
|||
|
|||
|
Waltrop III - Olfen 9:3
Gahmen IV - BSV Lünen 9:6(plötzlich tippt ihr alle für Gahmen!) ![]() Erkenschwick III - Ascheberg 9:2 (und Ric bekommt 2x auf den arsch) Oberaden II - Waltrop IV 6:9 Rünthe III - Wethmar II 9:5 Südkirchen - Lüdinghausen II 7:9(wehe ich werde enttäuscht) Geändert von The Snake (23.10.2007 um 16:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen zusammen,
werd heute mal tippen nach dem Motto der Beste kommt zum Schluß: Waltrop 3 - Olfen 9:4 ( Waltrop 3 will 3 PLatz behalten) Gahmen - BSV 9:7 (is halt nicht sonntag´s morgens 10 Uhr) Erkenschwick - Ascheberg 9:3 (wir haben ja auch nicht gewonnen) Oberaden - Waltrop4 6:9 (Waltrop 4 will nicht schlechter sein als Waltrop 3) Rünthe - Wethmar 9:6 ( Rünthe hat genug Bier zum bestechen wenns eng wird )Südkirchen - Lüdinghausen 9:5 ( sorry Wahni aber ich brauche hier jeden Punkt ) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.