|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Mal ganz was anderes, unsere Tipprunde:
ich hoffe, die Einträge im Logbuch geben keinen Anlass zur Besorgnis... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir das Logbuch auch angeschaut. Es geht meines Erachtens doch alles mit rechten Dingen zu. Es ist doch legitim seine Tipps zu ändern. Das können alle anderen auch so machen. Natürlich sieht es so aus als würde ich bescheißen aber dem kann ich absolut nicht beisteuern. Ich schaue mir vor jeder Tipprunde und auch am selben Tag noch einmal die Bilanzen an und versuche dann zu tippen. Wenn ich meine ich müsste noch etwas ändern, dann mache ich das auch allerdings vor dem Spiel.
Wenn ihr eure Tipps ändert ist dies doch auch vollkommen in Ordnung. Ich möchte ein faires Tippspiel genauso wie ich einen fairen Wettkampf an der Platte haben möchte. Es gibt wirklich keinen Grund zur Besorgnis. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Fall für den Anwalt.
![]() Pocke, übernehmen Sie. |
|
|
||||
|
||||
|
Dazu kann ich nur sagen das es ein versehen war. Diesen Tipp wollte ich überhaupt nicht ändern. Mir ist es auch nicht aufgefallen. Ich habe so eben meinen alten Tipp wieder rein gestellt. Ich bitte um Entschuldigung. Es war wirklich keine Absicht. Sollte wirklich kein Betrugsversuch sein. Ich hoffe ihr glaubt mir das ich nur in der Zeile verrutscht bin. Ich wollte natürlich ein anderes Spiel noch verändern. Tipp wurde wieder geändert. Ich will das alles fair bleibt und der Beste am Ende gewinnt.
Also Pocke, brauchst dir keine Mühe mehr geben. kannst alles zu den Akten legen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Alles vergeben und verziehen. ![]() Nehmen Deine Einladung zum Bier am Freitag gerne an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das sollten wir nächste Saison mal einführen!
Was meinste was dann die Spiele mani..., ääääääääääääääähm ich hab nix gesagt! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Herrlisch, watt hier abjeht!!!
Thema Tipprunde ist für mich auch erledigt, sehe das ähnlich wie mein Kollege, nehme aber statt Bier am Freitag auch gerne die 2 Punkte mit.... ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr könnt gerne versuchen die 2 Punkte mitzunehmen. Wir werden ohne unser Brett 4 antreten nur für die fleißigen Tipper von euch.
Wir sind immer gern bereit spannende Spiele auszutragen. Solang wir am Ende die Sieger sind ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.