|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Hallo Leute!
Hier schon mal meine Tipps für nächstes WE! ASC 09 Dortmund-SVW Hohensyburg 3-9 TV Brechten-VFL Mark Hamm 9-7 TTC SW Unna-DJK Ewaldi Aplerbeck 9-7 DJK Saxonia Dortmund III-DJK Victoria Heesen II 9-6 ASV Hamm-BV Borussia Dortmund 6-9 DJK Germania Kamen II-TSV Berge III 9-4 Sind diesmal echt schwierig zu tippen die Spiele,mal sehen was am Ende rauskommt! Alle Mannschaften viel Erfolg! Gruss Ruhrpott |
|
|
||||
|
||||
|
ASC 09 Dortmund-SVW Hohensyburg
1:9 Denke, das gibt eine ordentliche Schrubbe ![]() TV Brechten-VFL Mark Hamm 6:9 ![]() TTC SW Unna-DJK Ewaldi Aplerbeck 8:8 DJK Saxonia Dortmund III-DJK Viktoria Heessen II 5:9 ASV Hamm-BV Borussia Dortmund 7:9 DJK Germania Kamen II-TSV Berge III 9:6
... und er lächelt, denn er weiß, das Böse siegt immer Geändert von bibu09 (23.10.2007 um 08:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ASC 09 Dortmund-SVW Hohensyburg
1:9 da stimme ich bibu überein TV Brechten-VFL Mark Hamm 5:9 TTC SW Unna-DJK Ewaldi Aplerbeck 6:9 DJK Saxonia Dortmund III-DJK Victoria Heesen II 4:9 ASV Hamm-BV Borussia Dortmund 5:9 DJK Germania Kamen II-TSV Berge III 9:4 das sollte unsere Zweite gewinnen |
|
|
|||
|
|||
|
da es letztes jahr zu einem schwerwiegenden fehler bei der aufstellung kam gegen lüdo sind wir nicht aufgestiegen.aber wir sind immer noch so stak wie eh und je.euch schaffen wir immer noch zu schlagen,grins!die freude liegt bei mir euch am sonntag(28.10)herauszufordern.wird ein heißes spiel.freut euch schon mal auf den ehemaligen landesligaspieler!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sportsfreunde,
als Neuling in diesem Forum möchte ich zunächst alle Manschaften in unserer Gruppe grüßen. Die paar Spiele die ich in unserer Truppe mitbestreiten durfte, haben für mich als Neuling in der 1. Kreisklasse sehr viel Spaß gemacht. Das liegt nicht an den Spielergebnissen, sondern an den Leuten die den Schläger dieser wunderbaren Sportart halten. Bis bald in der Hoffnung, daß sich meine Meinung nicht ändern muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mfg Nightmare
|
|||
|
|||
|
Gut,da das We ja shcon fast wieder vor der Türe steht(Ja nee is klar schön wärs
) tipp ich auch shcon mal die Ergebnisse für dieses We......ASC 09 Dortmund - SVW Hohensyburg 3-9 Tippe mal wird nicht ganz soo schwer werden für unseren hartnäckigen Thronverteidiger... ![]() TV Brechten - VFL Mark Hamm 5:9 Wirklich sehr schwer und unangenehm zu tippen,aber schätze mal am Ende wird der VFL stärker sein ![]() TTC SW Unna - DJK Ewaldi Aplerbeck 6:9 Mein Gefühl sagt mir,dass Ewaldi siegen wird ![]() DJK Saxonia Dortmund III - DJK Victoria Heesen II 4:9 Sieg für Heessen ![]() ASV Hamm - BV Borussia Dortmund 6-9 Das sind wieder so Spiele die möchte man am Liebsten gar nicht tippen... Aber da ihr alle auf den BvB setzt werd ich das auch mal tun und hoffe das Borussia euch nicht enttäuschen wird![]() DJK Germania Kamen II - TSV Berge III 9:5 Auch eins von diesen Spielen,wo ich nicht so recht weiss...Also wenn Berge in der gleichen Aufstellung spielt wie letztes We dann haben sie ne wirklich starke Truppe zusammen und könnten womöglich sogar siegen...Trotzdem rein intuitiv knapper Sieg für Kamen Muss mich ruhrpott anschliessen,denn für dieses We sind echt einige schwierig zu tippende Spiele dabei,mal schauen wie es ausgehen wird.Wird sicherlich die ein oder andere Überraschung geben Gruß Nightmare
|
|||
|
|||
|
ich bezihe mich auf das spitzenspiel asv hamm-bvb5.wie du daraus sicher erahnen kannst spiele ich selbst beim bvb und das schon jahre lang(oberes paarkreuz)!!
:mfg miller69tt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
soll das heißen das Ihr gegen denn ASV einen Landesligaspieler einsetzt?
Wenn ja ist auch nicht so schlimm, denn beim ASV spielt auch ein ehemaliger Landesligaspieler, damals noch im Einsatz für denn TTC Grün-Weiß Bad Hamm! Das Spiel, hoffe ich, wird bestimmt eine spannende Angelegenheit. Wir werden alles geben und mit Teamgeist versuchen dagegen zu halten. Denn nicht ein Spieler entscheidet das Spiel sondern alle Mann zusammen. Bis dann dann |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

) tipp ich auch shcon mal die Ergebnisse für dieses We......

Aber da ihr alle auf den BvB setzt werd ich das auch mal tun und hoffe das Borussia euch nicht enttäuschen wird