|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2007/2008
Eiskalt erwischt!
Rheinland vs. BV04 9:3 Wir hatten eigentlich einen guten Start erwischt und führten nach den Doppeln mit 2:1. Danach habe ich (das erste Mal im Leben, glaube ich) gegen den Spk. Grings gewonnen und Hajo führte mit 2:0 gegen Altenaer. Leider wurde ab dann von uns kein Spiel mehr gewonnen. Die Niederlage geht in Ordnung - Rheinland war stärker - aber die Höhe ist schon bitter. Andererseits, besser als 7:9 verlieren... ![]() Wir seh'n uns im Rückspiel! Gruß Karsten
|
|||
|
|||
BV vs. Unterbach 8:8
Nach einem guten 5:1 Start konnten wir leider nur noch einen Punkt im Schlussdoppel erkämpfen, was uns nun schon das dritte Unentschieden dieser noch jungen Saison bescherte. Glückwunsch an Unterbach, die nie den Kampfgeist vermissen ließen. Nach dem fairen spannenden Spiel, einem gemeinsamen Bierchen in der Halle und dem netten Abend danach im Tannenbaum steht zumindest eines fest: Sehr sympathische Truppe, Unterbach bereichert diese Liga! Hoffentlich schafft Ihr den Klassenerhalt... Karsten
|
||||
|
||||
Deine Frage ist beantwortet, Jeti! Glückwunsch an den Kollegen Engels, der ja bis dato noch nicht so erfolgreich war in dieser Saison!
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Unglaublich ! Auf den Kollegen Engels, hätte ich bei seiner Saison nicht getippt ! Da steht er 0-10 und knackt dann Kania ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke, die Achillesferse von FTV ist das untere Paarkreuz. Wenn gegen dieses - wie von der Mannschaft von SFD vorgemacht - vier Punkte kommen und die Eingangsdoppel mit 2:1 ausgehen, dann ist auch gegen diese Mannschaft alles drin!
|
||||
|
||||
Alles Wissenswerte zur Partie DJK Jugend Eller II - DJK Rheinland 05 Wersten
findet ihr H I E R
Geändert von Düsseldorfer Jong (24.10.2007 um 23:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Natürlich war unser Unentschieden insgesamt glücklich, aber durchaus verdient und wenn man bedenkt, dass Peter Pummer im 5. Satz gegen Fischer 9:5 führte um dann aber doch 9:11 zu verlieren.... ![]()
|
||||
|
||||
die rangliste sieht deswegen total lustig aus:
1. Kania 11:1 (einzige niederlage Engels) . . . . 101. Engels 1:11 (einziger sieg Kania) http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...08&group=41152 ![]()
|
|||
|
|||
Borussia vs. BV04 9:3
Gegen die starke Truppe von Borussia hatten wir nicht viel zu melden. Wobei... Hajo ist seiner Rolle als Favoritenschreck wieder einmal gerecht geworden, hat er doch Amizic seine zweite KL-Niederlage bei- gebracht. Für mich hat das leider nicht gereicht, doch ich war mit 10:12 im Fünften auch schon gaaaaanz nah dran! ![]() Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Auch die Begegnung zwischen Unterbach und Eller fand einen klaren Sieger.
Das mit Borussia klingt ja sehr interessant, vielleicht haben wir ein wenig mehr Glück wie ihr, Karsten.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.