|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
Das Spitzenspiel wird aber verlegt und findet zu einem späteren Zeitpunkt statt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, beim Tippspiel zeigt Kanalratte ja momentan eine richtige Leistungsexplosion!
![]() Wenn da der Motor mal nicht schnell überdreht... ![]() ![]() Am Sa. kann der junge Gauer zeigen, was er gegen einen Routinier wie Schefzik draufhat. Ich tippe auf 3:1 für die Jugend
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Tabellenführer beim Tabellenletzten antritt, sollte dies eigentlich eine klare Sache sein. Dem war aber überhaupt nicht so. Käfertal führte 2:1 nach den Doppeln, 3:2 nach Vorne, 4:3 nach der Mitte und 6:3 nach dem hinteren Paarkreuz. Da sahen wir unsere Felle schon davon schwimmen...
Dann schlug zunächst die beiden Stef/phans zu, anschließend Bene Hotz - 6:6. Als ich dann gegen Werner Warkocz zu 9 im 5. Satz verlor, sah es überhaupt nicht rosig aus. Dann kam das hintere Paarkreuz: jeweils 3:1 gewannen Lothar Böh gegen Eisen (!) und David Kopp gegen Dunst. 8:7 für uns. Das Schlussdoppel dann auch noch gewonnen: 9:7. WIR BLEIBEN VORNE !!! ![]() Und Käfertal hinten Aber die werden auch noch bessere Zeiten erleben ... absolut kein Abstiegskandidat (zumindest in der Aufstellung, wie sie heute gespielt haben)
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei so einer geilen Aufstellung von TSV Schönau ist ein Tipp wohl schwer möglich!!!
Ohne Sprinz und Feuchter sind die nur B-Klasse tauglich, aber trotzdem 5 Punkte Hut ab. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum ersten Mal nach ungefähr 17 Glückstipps bekommt "Ratte" keine Punkte im Tipp !!! ![]() Dabei wolltest Du doch nicht jammern ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe das ändert sich nicht drastisch bis Donnerstag. ![]() Leute denkt an die Spielverlegungen von Wallstadt gegen Seggene und uns gegen MTG, sowie unser Spiel vom 3. Spieltag am Donnerstag in der Eichbaum-Arena. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe eine Mail von Susanne Brauch von Wallstadt erhalten.
Wie es scheint wollen sie definitiv in die Bezirksklasse aufsteigen. Armin Schieber (ehemals unser Punkt 1 in Bezirksligazeiten)wird schätze ich neuer Punkt 1 in der Kreisliga nach der mir vorliegenden Mail und ist sobald ich die Antwort losgeschickt habe sofort spielberechtigt.
|
|||
|
|||
|
Holla! Find ich aber cool, dass er wieder spielt.
An alle, die ihn schlagen wollen: Immer schön Topspin spielen! ![]() Gruß Uli
|
|||
|
|||
|
Wie jetzt ist das große Geheimnis ja doch aufgeflogen. Und da hat man sich extra noch zur Geheimhaltung verpflichten lassen um die überraschten Gesichter zu genießen. Achso ich glaube aber er spielt an Punkt 4 nicht an Punkt 1.
1-3 ist sowieso schon gut genug. Übrigens Tabellenerster mit 45:30 gewonnenen Einzel ist schon auch seltsam... Grüße from Omagh Northern Ireland ( besonders an Stephan...) Geändert von serti (24.10.2007 um 00:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.

Aber die werden auch noch bessere Zeiten erleben ... absolut kein Abstiegskandidat (zumindest in der Aufstellung, wie sie heute gespielt haben)
Zum ersten Mal nach ungefähr 17 Glückstipps bekommt "Ratte" keine Punkte im Tipp !!!