|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Marco Harms studiert in Göttingen Lehramt, trainiert wie ich ab und an beim ASC Göttingen, Linkshänder, ist über einen anderen Studienkollegen, der in WF spielt, dorthin gelangt, nachdem er bis zur vergangenen Saison im Norden Verbandsliga gespielt hat, für OL hinten ein guter Mann....
Ansonsten geboren 23.09.1981. ca. 1,80 m groß, kurze dunkle Haare, schlank und auch beim "Tischtennis" auf XBOX 360 kaum zu besiegen.... Reicht das??? LG
|
|||
|
|||
|
Den Doppelspieltag am vergangenen Wochenende haben wir erfolgreich über die Bühne gebracht. Berichte zu den Spielen TSV Fuhlen - TTSG Wennigsen sowie TTSG Wennigsen - TSV Salzgitter wie gewohnt auf unserer Homepage http://www.ttsg-wennigsen.de
Die Siege von Wolfenbüttel mit ersatzgeschwächter Truppe (in Adensen ohne Arnhardt, in Göttingen ohne Arnhardt und Kepski) sind aus meiner Sicht absolut unglaublich! Fuhlen nach den beiden Niederlagen, insbesondere gegen Burg Gretesch, fast schon mit dem Rücken zur Wand; das Match Fuhlen - Salzgitter am kommenden Wochenende genießt dann wohl vorentscheidenden Charakter. Geändert von Magico7 (22.10.2007 um 13:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich Deinen Post richtig deute, dann könnte es also eventuell gewissermassen möglicherweise geschehen, dass dort der letztjährige Tabellendritte noch mit reinrutscht?!? Glaub' ich nicht! Auch wenn ein 4:9 gegen ersatzgeschwächte Wolfenbüttler sicherlich keine Ruhmesleistung darstellt, hat der TTC bislang gegen gute Teams aus Jever und Lunestedt die Punkte gelassen. Die Momentaufnahme von 1:7 Punkten ist sicher nicht sonderlich aussagekräftig, da die vermeintlich schwächeren Teams alle noch kommen. Also Mund abputzen und weiter trainieren!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und falls nicht: die Saison ist noch lang...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sicher ein Highlight der Saison... |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wahr...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Der spielt doch jetzt in Oker... ![]() Mal ohne Witz: Wenn mir jemand erklärt, welche technischen Voraussetzungen dafür notwendig sind, würde ich ja mal so 'nen Testballon starten. |
|
|
|||
|
|||
|
Jo, das geht natürlich, aber wo bleibt da der Livestream?
![]() @Puls20000: Hast Du 'ne Digicam mit Stativ und gutem Netzteil, die Du am Wochenende mal mitbringen kannst? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.

LG

Und falls nicht: die Saison ist noch lang...