|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Auweia, da muss ich meine Zwangspause wohl nutzen und unsere Berichte Korrektur lesen
! Dirk ist angehender Pädagoge. Wahrscheinlich war er im Stress - soll bei Studis ja desöfteren vorkommen....![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
... was sich dann ja erledigt hat, wenn er als Pädagoge "arbeiten" wird. (Nur um mal ein wenig die Vorurteile aufzuwärmen)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Wir haben da ja gleich mehrere von...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab´ gerade die Info von unserem Schreiberling gelesen! "Stress" stimmte zwar, aber verantwortlich für den Text war unser "Autoschrauber", der damit wohl etwas ungeübt zu sein scheint.... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipp:
Dissen gegen SWO I: 5:9 ...wobei es in Dissen sicherlich nicht einfach wird für die SchwarzWeißen... |
|
|
|||
|
|||
|
Dissen - OL I tippe ich auf ein 8:8
|
|||
|
|||
|
... wenn Ralf noch in Südostasien ist, wer spielt Ersatz bei der Ersten gegen die TSG ?
|
||||
|
||||
|
unter diesen Umständen tippe ich 9:7 Dissen, halte Euch Kollegen von der TSG für gut und unangenehm zu spielen für alle Gegner!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dennoch müssen wir mit Ersatz ran, da Jochen Röben wohl im Urlaub ist. Tip: Dissen - OL 1 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Denke auch, dass es in Dissen nicht einfach wird, wird aber ein knappes 9:7 für OL 1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

! Dirk ist angehender Pädagoge. Wahrscheinlich war er im Stress - soll bei Studis ja desöfteren vorkommen....