|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Irgendein Jugendliche/r hier angemeldet
sag mal max, wie lange willst du eigentlich jugendlicher bleiben?
|
|
|
||||
|
||||
|
soso
beginner? aaalso jugendlicher is so wie ma sich fühlt^^ ich fühl mich find ich noch frisch ![]() ähm... außerdem kommt des net drauf an... noppenbetz is ja auch aus der jugend draußen julia tooth?^^ oder toth? ach egal^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Dann bin ich bis zum beginn des dritten Satzes also auch noch ein Jugendlicher
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber was, wenn ich z.B. Trainer bin und die da noch Jugend spielen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Und ich darf ja noch nach dieser eine ganze saison spielen^^
von da bin ich ja noch ganz jugend *gg* |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich TT-Max richtig verstanden hab, darf hier jeder schreiben, solange es die Jugendspieler oder -arbeit betrifft.
![]() War bloß interessant zu lesen, das Max das Forum wiederbeleben musste. Ich bin davon ausgegangen, das gerade die jüngeren Semester im Umgang mit Computer, Internet u.ä. fit sind und dies auch nutzen. ![]() Persönlich würde ich mich auch freuen zu erfahren, wie das in anderen Mannschaften denn so mit E/J oder Jugendfreigaben gehandhabt wird und ob es denn was bringt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei uns wird es wie folgt gehandhabt: Da Jugendspieler (auch mit Bayernliga-Niveau) keinerlei Erfahrungen im Herrenspiel besitzen, finde ich es für absolut hilfreich, wenn man ein Jahr bevor man altersbedingt wechseln muss, wenigstens seine 3 Spiele bei den Herren nutzt um Erfahrungen zu sammeln. Sicherlich nicht die Welt, aber in jedem Falle besser als nichts. Und die Erfahrungen, die ich damals machen "durfte", muss ich jetzt nicht mitten in der Runde in Spielen machen, in denen es womöglich um wesentlich mehr geht als damals. |
|
|
|||
|
|||
|
naja
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehr gut, jetzt hast du uns bewiesen, dass du die Tasten n-a-j-a findest!
Und jetzt versuch mal das was du denkst auch zu posten. Gutes Gelingen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() wer in der bayernliga gespielt hat (jugend natürlich) muss erstmal bei den herren überleben sach ich mal ![]() deswegen is e/j recht wichtig! welcher jugenspieler kommt scho mit dem rumgehampel der "erfahreneren" an ![]() @betz wie läufts bei dir in der mittelfrankenliga? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.