Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2007, 16:01
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Ich mir schon. Wenn's in der Regionalliga geht, warum dann nicht in der 2. Buli? Zumal das mittelfristige Ziel ja sowieso 1x Liga 1 und 1x Liga 2 sein wird...
Alt 24.10.2007, 16:08
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Ich mir schon. Wenn's in der Regionalliga geht, warum dann nicht in der 2. Buli? Zumal das mittelfristige Ziel ja sowieso 1x Liga 1 und 1x Liga 2 sein wird...

Du könntest recht haben. Habe mich natürlich gleich mal bei M. P. erkundigt und er sagte auch, dass dies möglich wäre.
Ob Herr A.A. das dann auch umsetzt, ist ne andere Frage. Ich traue ihn aber mittlerweile alles zu.
Und dann gibt es natürlich auch noch andere Mannschaften, die dies gerne verhindern würden. Auch ein Verein in den tiefen Wälder des südlichen Sachsens, würde da gerne noch ein Wörtchen mitsprechen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 24.10.2007, 18:32
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@Vogtländer
Wer eine Mannschaft zusammenstellt die den Aufstieg schaffen kann der wird diesen wohl auch wahrnehmen!

Sollte Alex Krieger am Sonntag nicht spielen können oder länger ausfallen würde das Weinheim stark zurückwerfen!
Alt 24.10.2007, 20:05
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Abwehrkiller* Beitrag anzeigen
Geile Überschrift, muss man schon sagen. Aber wenn Weinheim jetzt wirklich nicht komplett antreten kann, dann hat man sicherlich keine Chance.
Ist ganz klar, Weinheim hat, trotz seiner starken Oldies in der Hinterhand, nur komplett eine Chance.
Alt 25.10.2007, 06:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
@Vogtländer
Wer eine Mannschaft zusammenstellt die den Aufstieg schaffen kann der wird diesen wohl auch wahrnehmen!

Sollte man eigentlich auch annehmen, zumal die Erste stark genug aufgestellt ist, um ohne Abstiegsgefahr die 2.Buli zu halten. Also hat Herr A.A. die 2.Mannschaft nicht so stark aufgestellt, dass sie in einen eventuellen Abstieg der Ersten, in die Lücke stoßen könnte.
Wir haben ja schon darüber diskutiert, ob es Sinn macht, so viel Geld für 3 Mannschaften auszugeben oder ob es nicht vielleicht besser wäre, eine Mannschaft so stark zu machen, dass sie mal um den Aufstieg in die DTTL mitspielen kann. Die Meinungen gehen da auseinander und es ist alleinige Entscheidung der Ileburger Verantwortlichen.
Wenngleich eine Mannschaft, ganz Oben in Sachsen, natürlich schon ne tolle Sache wäre.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 25.10.2007, 16:14
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das eigentliche problem liegt woanders, denn "so viel" kosten die beiden anderen teams ja nicht. aber ein team in der 2. buli - mit aufstiegspotential - würde eben "sooooo viel" kosten. und dieses (zusätzliche) geld muss erst aufgetrieben sein. ich denke jeder kann sich in etwa ausrechnen, was zwei sehr gute neue leute an 1 - 3 kosten würden.
Alt 25.10.2007, 16:14
Huddler Huddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoff, die Weinheimer können am Sonntag komplett spielen.
Alt 25.10.2007, 16:15
Huddler Huddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe, die Weinheimer können am Sonntag komplett spielen.
Alt 25.10.2007, 16:28
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
ich denke jeder kann sich in etwa ausrechnen, was zwei sehr gute neue leute an 1 - 3 kosten würden.
das kann leider nur der profimaute,auf dessen mithilfe wir diesbezüglich leider verzichten müssen,freund der nacht.das kannste mir glauben,dass ich da die ahnung von habe,daß der da ahnung von hat.außerdem sind die gehälter im osten eh viel niedriger,wird dann ungleich billiger.andererseits will da ja kein normaler mensch hin.selbst die aus der tschechei und polen fahren da lieber noch ein paar km weiter.und sowieso könnt ihr froh sein,dass da drüben die oberliga nicht mehr die höchste klasse ist,und ihr gelegenheit habt,in bundesligen aufzusteigen und zu spielen.sonst müßtet ihr squash spielen gegen den antifaschistischen schutzwall.nur dumm,wenn da einer mal den ball über die mauer hinweg schießt.muhahahahahahahahahahaha
Alt 25.10.2007, 16:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
das kann leider nur der profimaute,auf dessen mithilfe wir diesbezüglich leider verzichten müssen,freund der nacht.das kannste mir glauben,dass ich da die ahnung von habe,daß der da ahnung von hat.außerdem sind die gehälter im osten eh viel niedriger,wird dann ungleich billiger.andererseits will da ja kein normaler mensch hin.selbst die aus der tschechei und polen fahren da lieber noch ein paar km weiter.und sowieso könnt ihr froh sein,dass da drüben die oberliga nicht mehr die höchste klasse ist,und ihr gelegenheit habt,in bundesligen aufzusteigen und zu spielen.sonst müßtet ihr squash spielen gegen den antifaschistischen schutzwall.nur dumm,wenn da einer mal den ball über die mauer hinweg schießt.muhahahahahahahahahahaha

Was nimmst denn du für Zeug?
M.A. Verick

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »