|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2007
aso danke fuer die Infos
|
|
|
|||
|
|||
|
Als Slowake brauchst Du da aber jetzt keinen Druck mehr zu verspüren ;-) Andererseits darfst Du nicht auf die Unterstützung der Zuschauer rechnen, wenn Du im Finale gegen Timo spielst! Viel Glück jedenfalls, Du scheinst ja derzeit gut in Form zu sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie viele Teilnehmer sind ueberhaupt am Start?
weiss schon jemand ob am 11.11. (finaltag) irgendwelche spìele im TV gezeigt werden, sodass sich die spielreihenfolge andert? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Felix |
|
|
||||
|
||||
|
Die teilnehmer stehen doch auch alle auf ittf.com.(Oben is doch der Link)
![]() mfg
|
||||
|
||||
|
Das ist wirklich zum Piepen! Zu dem World Teamcup konnte Lee Jung Woo wegen Hüftverletzung nicht antreten obwohl ich mich schon sehr gefreut hatte ihn mal live spielen zu sehen. Und dieses Jahr hab ich nicht die Möglichkeit bei den German Open als Zuschauer und Lee Jung Woo-Fan Teilzunehmen. Und das zweitgrößte Highlight Lee Jung Woo spielt mit Ryu Seung Min Doppel! Entschuldigung, aber ich musste auch mal meine Sorgen rauslassen!
|
|
|
|||
|
|||
|
tja...
|
|
|
||||
|
||||
|
@TT.Freak: lore hat zwar Recht. Aber das "nur" ist etwas missverständlich. Denn es ist die große Mehrheit, die in die Quali muss (fast 200). Nur die 32 Besten (in diesem Fall bis Nr. 39 der Welt (Basti Steger)) stehen direkt im Hauptfeld.
Und zu den Teilnehmern: Das klingt Alles so nüchtern. Aber, um es kurz zu sagen: Es ist ein unglaublich gutes Starterfeld! Das mit Abstand beste der letzten Jahre! (Mehr dazu auf TTReisen.de) @Sriver: Wieso erzählst Du denn sowas - ohne etwas darüber zu wissen? @both: Schön jedenfalls, dass Ihr beide zum Zuschauen kommt! Hej Bob! Kann Dich beruhigen! ;-) Es hat zwar kein Top12-Spieler für Bremen abgesagt, nur 10 aus den Top 100 und darunter 5 aus den Top 30, aber Lee ist einer von Letzteren. Wenn Du ihn endlich spielen sehen willst - ich organisier Dir gerne die Reise zur Team-WM in Guangzhou! ![]() @Tommi: Viel Glück, dass es diesmal läuft, wo Du offiziell nicht mehr zu Hause spielst! (In Wels wars ja schonmal nicht schlecht! )
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (04.11.2007 um 01:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
das teilnehmerfeld ist wirklich genial! nahezu alle top-chinesen, und sonst auch fast nur hochkaräter aus den top-20. also in den letzten jahren waren doch nie die top-chinesen und die anderen guten leute am start oder?
mfg goddy
Aktuelles Material: Holz: Butterfly Boll Forte konkav VH: Butterfly Sriver G2 FX 2,1 mm RH: Butterfly Sriver EL max. schwarz TV Jahn Delmenhorst ![]() Fußball ist was für Leute die kein Tischtennis spielen können! |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, das zu den letzten Jahren ist übertrieben. Das "nie" stimmt genau so wenig, wie, dass "die anderen Guten" nicht da waren. Aber auf jeden Fall ist das Feld diesmal NOCH besser, kaum zu toppen und wirklich fast WM-würdig!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|