|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
und so lief das Jugendeinzelspieljahr 2007
P.S. : Es muss natürlich Jugendeinzelspieljahr 2006 heißen...
Hallo zusammen, schön langsam mag ich als Schlechtredner verschrien sein, aber wir haben in der vergangenen Einzelspielsaison bayernweit nicht gut abgeschnitten ! Wenn man alle Punkte der Bayerischen Jugendranglisten 2006 über alle Altersklassen kumuliert, kommt man auf die folgende Bezirksstatistik: 1. Oberbayern 1414 2. Oberpfalz 625 3. Unterfranken 534 4. Mittelfranken 520 5. Schwaben 407 6. Oberfranken 328 7. Niederbayern 50 Detailliert nachzulesen im zweiten Posting unter: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=40869 Und wenn wir nun noch die Punkte der "Zugereisten" Daniel Spille und Selina Schießer abziehen, die das Spielen anderswo erlernt haben, sind wir mit 188 Punkten im Hochleistungssport auf den vorletzten Platz bayernweit abgerutscht... Mut machen allerdings die Ergebnisse des FUTURE-CUP 2007, ebenfalls im oben genannten Beitrag nachzulesen. Nur mal so als Hintergrundinfo ! VG Heidulf
www.guntt.de Geändert von tarantino (14.01.2007 um 17:41 Uhr) Grund: Berichtigung ! |
|
|||
|
|||
AW: und so lief das Jugendeinzelspieljahr 2007
Ist Niederbayern schlecht *g*
|
|
|||
|
|||
AW: und so lief das Jugendeinzelspieljahr 2007
aber war des net eh scho immer so
![]() ich mein,dass wir nicht die stärksten sind. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.