|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
So, ich bin raus. Bis dann!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe ausgesetzt ohne zu Wissen das der Deltavertragspieler dabei ist, schade hätt ich das gewußt !! Es wäre eine Behandlung ohne Gleichen gewesen und das bei euch in einem Wohnzimmer....300Hanielaner konnten den Pass halten und verhindern daß der FC Pimmgrille die 8 erreicht - denke das ist ok - Rück(trink)spiel folgt !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Pimmelgrille / Meine der I:
Hab ihr eigentlich Sanduhren zu Hause ? guckt mal auf das Tacho - normale Menschen schlafen um die Uhrzeit nachdem Sie 50jährige ( zwar noch keine Ü50 dort gesehen ) aus dem Desparados abgeschleppt haben....denke ist spannender als sich mit Spare Ribs ( obwohl weiß ja nicht wie es ist wenn du 2hälften zusammenhälst und..... ..möchte ich auch gar nicht ) oder im Delta mit der KIKA Fraktion über über herben Ausschlag fachzusimpeln.. ....was Freitag betrifft weiß ich noch nicht ( oder hab ich es schon wieder vergessen ?? ) da wir heute abend schon ein vorgezogenes spiel haben....Im DESPO bin ich auf jeden Fall.....du weiß wo du mich findest... ![]() Gekommen um zu bleiben...und gleich wird es hell draußen......
|
|
|
|||
|
|||
|
Jepp!! Geht doch!! Wenigstens gibt es eine Disziplin, wo ein Saarner von oben herabschaut!
Auch wenn's nur ein pisseliges Tippspiel ist!!![]() Zitat:
![]() Ohne Neuzugänge werde ich wohl den Weg nach unten nicht mitgehen.. Wieso fragst Du? Braucht Ihr mich In der Breite seid Ihr doch schon gut aufgestellt und mit dem stöhnenden Unding würde es ja dann noch breiter werden..![]() Noch mehr Durchschnitt bei Euch im Verein, verkraftet Ihr das?? ![]() ![]() ![]() Aber erstmal sind wir noch im Rennen und versuchen alles, um die Klasse zu halten!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (25.10.2007 um 08:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mist, Tipp verpasst
aber da hätte ich wohl eh nciht richtig gelegen @meisterschrauber: was heisst pillen sind alle? und drücken tu ich mich schonmal garnicht, sonst hätt ich gegen mtg letztes jahr wohl nicht mitgespielt, wo ich gegen das obere Paarkreuz musste!! Ich erinnere an unseren Auftritt dort zu viert, aber das weisst du ja nur vom Hörensagen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bin ja auch nicht böse, wollt nur auch mal wieder was beitragen hier
|
|||
|
|||
|
Zitat:
s.o. Jo, der Wille kann ja bekanntlich Berge versetzen. Aber es handelt sich hier wohl um den Grand Canyon
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Pimmelgrille
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

..möchte ich auch gar nicht ) oder im Delta mit der KIKA Fraktion über über herben Ausschlag fachzusimpeln..
....was Freitag betrifft weiß ich noch nicht ( oder hab ich es schon wieder vergessen ?? ) da wir heute abend schon ein vorgezogenes spiel haben....
Auch wenn's nur ein pisseliges Tippspiel ist!!