|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Topspiel in der 1. Kreisliga (Staffel A)
Ist das jetzt ein Witz? Sicher. Also bis morgen. Also tretet Ihr komplett an, mit Henne?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keine Ahnung ob Henne spielt, ruf ihn doch einfach mal an und frag nach.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Topspiel in der 1. Kreisliga (Staffel D)
Oh Mann, peinlicher Lapsus von mir... Dachte da wohl an unsere Zweite.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
Muss dir da leider widersprechen: Petershagen ist nach dem heutigen Sieg gegen unsere Dritte (mindestens bis morgen) Tabellenführer!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast Du die III. Mannschaft nach Petershagen begleitet? Wenn Du schon, weißt wie hoch eure III. Mannschaft verloren hat, wäre es auch schön, wenn Du das Ergebnis schon mal posten könntest.
Geändert von Kai33 (25.10.2007 um 20:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Petershagen hat dreimal soviele Punkte geholt wie unsere Dritte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also 9:3, d. h. für das Spiel morgen folgendes: Sollten wir 7:9 gewinnen, haben wir uns die Tabellenführung zurück geholt, zumal Cfl 9:6 und höher gewinnen muss um Tabellenführer zu werden, also für Spannung ist morgen am Kleiberweg gesorgt! |
|
|
|||
|
|||
|
Weißt du wie Latte mir die Tabellenführung ist?
Selbst wenn wir jetzt jedes Spiel verlieren sollten (was ich nicht glaube) sind wir am Ende der Saison unter den ersten 5. Und nur das ist wichtig, der Rest ist sowas von wurscht. Übrigens nur als Hinweis, ich glaube dass ihr morgen nicht viel mehr Punkte bekommen werdet als Omega III in Petershagen.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (25.10.2007 um 21:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da gebe ich Dir Recht, es ist leider wurscht, aber wenn man in der Tabelle führt, dann kann man doch immer beruhigt in die nächsten Spiele gehen, und muss nicht in Panik geraten, und man um den fünften Platz noch bangen muss. Vielleich kann man was an der neuen Regelung noch ändern, z. B. dass auch welche aus der jetzigen BZ absteigen, oder nur der 1. steigt auf, also ohne Relegation. Ich finde es wäre auch angebracht, wenn die jeweils ersten (vier) aus der 1. Kreisliga in die Landesliga direkt aufsteigen könnten. Das wäre auch für die Spieler der 1. Kreisliga nochmal ein Motivationnsschub! Geändert von Kai33 (25.10.2007 um 21:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

.