|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
Felix, klär uns auf... |
|
|
||||
|
||||
|
Wassn da los??
Schenk gewinnt 3:0 gegen Schefzik und verliert ebenso hoch gegen Garrecht
|
|
|
||||
|
||||
|
Schefzik hat auch kein Doppel gespielt. Vermutlich macht ihm seine Gesundheit (Knie? Rücken?) zu schaffen. Cujo kann uns sicher aufklären.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Safar war damals schon ein Phantom und soweit ich weiß nur bei einem einzigen Spiel gegen uns dabei. Das war auch das einzige mal dass ich ihn gesehen habe. Vergessen habe ich das aber nicht, von wegen "ussalugga uggachaka"
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Wallstadt erscheint jetzt der Armin Schieber als Punkt 4 in der Aufstellung. Jetzt steht ja zum Glück in der geänderten WO eindeutig drin, dass nachgemeldete Spieler nur zusätzlich gemeldet werden dürfen (und erst ab der Halbrunde Spieler in die nachfolgenden Mannschaften nach unten gemeldet werden können)- da hatten wir letztes Jahr noch viele Diskussionen darüber (und eine Kreisvorstand der sich bis heute noch im Recht sieht, obwohl anderst entschieden wurde
)...Gruß, Willi P.S.: Bin heute abend auf das Ergebnis der Paarung DJK II gegen Pius II in der Eichbaumarena gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
Im Tippspiel lagen alle weit daneben
![]() Vogelstang 2 - Pius 2 1:9 !!! War aber nicht dabei, paar O-Töne folgen vielleicht ja noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun, was soll ich sagen? All diese Metaphern und Vergleiche, von Waterloo bis Cordoba, werden der Situation einfach nicht gerecht. Es war schlicht und ergreifend ein Desaster gestern abend !!!! Wir komplett, Pius nur mit 3 Stammspielern, dazu Tischtennismumu (Begriff Ersatzspieler wäre hier fehl am Platz) und zwei, die ich noch nicht kannte. Im Nachhinein wirklich eine bodenlose Frechheit von uns, vor Spielbeginn uns was auszurechnen. Die Doppel sind schnell erzählt: 0:3, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Danach nochmal ein wildes Aufbäumen von M. Sauer gg. Hahn (knappes 2:3) und Farrenkopf gg. Gauer (1:3, mit etwas mehr Glück wär's in den fünften Satz gegangen). Aber das war's dann fast schon..... Die Mitte ein einziges Desaster! Benny hat mich gaaaaaanz böse behandelt (aber am Samstag gibt's ja Gelegenheit zur Revanche !!!) und Kanalratte gewinnt souverän gg. F. Sauer. Hinten noch der Ehrenpunkt durch Kurt Schmitt, aber das war's dann. Ein richtig schwarzer Donnerstag. Naja, nun versuchen wir halt am Samstag gg. Pius III zu punkten..... |
|
|
||||
|
||||
|
Vogelstang2 gegen Pius3: 9:vorderes Paarkreuz
Hatten uns mehr erhofft, vor allem wegen der doch unerwartet ersatz"geschwächten" Aufstellung von Voggelstang...Leider Totalausfall in der Mitte und von hinten kam auch nicht mehr... ![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
MTG vom Verletzungspech verfolgt...
Nachdem Bastian Kennel aus der Ersten die Vorrunde verletzt ausfällt ist und auch die Vierte betroffen. Alexander Doderer hat sich beim Snowboarden den Arm gebrochen. Gute Besserung auf diesem Wege. Klassenerhalt wir kommen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

Schenk gewinnt 3:0 gegen Schefzik und verliert ebenso hoch gegen Garrecht