|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2007/2008
Hallo FElix.
Finde ich super das du dich entschuldigst, das zeigt mir, dass es dir zumindestnes nicht egal war was ich dir gesagt habe. Aber unabhängig davon ist für mich soetwas normalerweise spätestens nach dem Spiel vergessen. Zumal du ja eigentlich nichts verbotenes gemacht hast. Ist ja teilweise auch meine eigene Schuld, dass ich mich über soetwas ärger. Und dann kam da natürlich noch die drohende Niederlage dazu. Das wirst du ja auch kennen, wenn es dann auch nicht so läuft wie erhofft, ärgert man sich schon mal etwas mehr/schneller. Von daher,alles halb so wild und ich freue mich auf unser Rückspiel. Also viel Glück für die nächsten Spiele und bis denn. MfG PPP |
|
|
|||
|
|||
|
Fröndenberg schon wieder siegreich, obwohl Niemitz im Einzel aussetzte und "geschont" wurde!? Wann spielt dieses Team denn eigentlich auch im Einzel in Bestbestzung (Nr. 1 - Nr. 6)? Ist "man" dann noch "stärker" ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen wunderschönen guten Abend !!!
@ Jerome: Natürlich ist mir das nicht egal. Ich bin ein Spieler, der von den Emotionen lebt und die auch braucht. Wir sind selbst überrascht von dem Siegeslauf, den wir zurzeit haben und freuen uns über jeden weiteren Sieg in der Zukunft. Unser großes Plus ist, dass wir 7 gleich starke Spieler sind und deshalb beliebig routieren können, ohne dass unsere Mannschaft schwächer wird. MFG Felix Geändert von felixl (22.10.2007 um 17:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie Felix schon erwähnt hat haben wir 7 gleich starke Leute für die Bzl. Am letzten Samstag sind wir (Fröndenberg) aber tatsächlich in Bestbesetzung angetreten. Es wäre weniger sinnvoll gewesen einen untrainierten Niemietz (das bin ich) einzusetzen. Seit meinem Sturz (Ende September) beim Kitesurfen auf dem Rücken (Rückenverletzung + Gehirnerschütterung) hatte ich kaum den TT-Schläger in der Hand. Außerdem musste ich am Samstag tatsächlich "Geschont" werden, da ich am Vormittag beim Halbmarathon am Rothaarsteig schon einige (eigentlich alle) Federn gelassen habe. Mfg Der Hobbyjogger P.S.Wenns läuft, dann läufts, wenn nicht, lauf ich trotzdem. Geändert von Hobbyjogger (22.10.2007 um 22:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
fröndenberg
in bestaufstellung sind die fröndenberger wohl klarer aufstiegskandidat!!!
![]() wenn ich überlege, dass sie gegen uns ohne 1 - 3 nur knapp verloren haben, wird es im rückspiel wohl richtig haue geben! ![]() fragt sich halt nur, wie oft sie komplett antreten können oder ob sie vielleicht jemanden an die erste abgeben müssen (der sechser steht schließlich nur 0:8!)! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Sechser wird sicher auch noch seine Spiele gewinnen, außerdem ist er ja so weit ich weiß Mannschaftsführer und die "Seele" der Mannschaft. So schnell "muss" (?) sicher die 2. Mannschaft keinen Spieler an die 1. Mannschaft abgeben, außerdem liegt ja auch noch eine ganze Klasse (LL)zwischen beiden Teams...! Aber abwarten..., wass passiert!
|
|
|
|||
|
|||
|
WA. 24.10.2007
Starker Aufsteiger fügt CVJM die erste Niederlage zu Günther fehlt mehrere Wochen Am vergangenen Wochenende gastierte der CVJM Hamm beim GSV Fröndenberg. Die Gastgeber hatten sich offenbar viel vorgenommen, traten sie doch zum ersten Mal mit ihren etatmäßigen Spitzenspieler an. Nach den Doppeln lag der CVJM erneut mit 1:2 im Rückstand. Nur das Spitzendoppel Busemann/Nonnen konnte einen 3:1 Sieg verbuchen. Anschließend mussten sich ein gut aufgelegter Nonnen denkbar knapp mit 11:9 im Entscheidungssatz Vollmer geschlagen. Busemann zeigte erneut, dass er im ersten Spiel Probleme hat seinen Rhythmus zu finden. Die 1:3 Niederlage gegen einen hoch motivierten Lüppens war die logische Konsequenz. Auch Krings und Dornemann fanden in ihrem ersten Einzel nicht zu ihrem Spiel. Dornemann blieb gegen den starken Nachwuchsspieler Finsterbusch ebenso ohne Satzgewinn wie es Krings gegen Köster tat. Somit stand es 1:6. Neue Kampfeskraft gab das untere Paarkreuz des CVJM. Nach glasklaren Siegen von Hamdorf gegen einen leicht überforderten Unkhoff und von Günther gegen Heumann stand es „nur“ noch 3:6. Aber nun hatte der CVJM wieder Selbstvertrauen geschöpft. Busemann brachte durch ein 3:1 gegen Vollmer sein Team sogar auf 4:6 heran. Am Nebentisch musste Nonnen fast zeitgleich seine zweite empfindliche Niederlage einstecken (6:11, 11:7, 11:7, 3:11, 11:8). Nachdem Krings, trotz enormer Steigerung zu seinem ersten Einzel, eine 8:5 Führung im Entscheidungssatz nicht nach Hause bringen konnte, lagen die Hammer erneut fast aussichtslos mit 4:8 zurück. Dornemann konnte für sein Team dann das erste Fünfsatzmatch verbuchen. Günther spielte auch in seinem zweiten Einzel stark auf und siegte in überzeugender Manier (11:7, 11:4, 11:4). Trotzdem wurde dieser Sieg von einer Verletzung, die sich Günther beim vorletzten Ballwechsel zuzog, getrübt. Günther wurde umgehend ins nächste Krankenhaus gebracht und wird dem CVJM Hamm mehrer Woche nicht zur Verfügung stehen. Hamdorf zeigte in seinem zweiten Einzel erneut, dass er am unteren Paarkreuz nur ganz schwer zu schlagen ist. In einem Spiel, was von der Dauer her seines gleichen sucht, siegte er letztendlich 11:6, 11:5, 13:15, 8:11, 11:9. Nun lagen die Hoffnungen auf einen nicht mehr für möglich gehaltenen Punktgewinn beim Abschlussdoppel Busemann/Nonnen. Gegen das starke Doppel Lüppens/Finsterbusch konnten die Hammer jedoch nur einen Satz für sich verbuchen und musst dem an diesen Tag besseren Doppel zum Sieg gratulieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen.
Was ist hier los?! Muss ich jetzt dafür sorgen, dass unser Thread wieder nach oben kommt?! Hier die Tipps fürs WE: Bockum-Hövel - E´born Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie riecht es nach einem 8:8....oder sollte E´born jetzt eine Siegesserie starten. CVJM - Saxonia Nur soviel.......Thomas Günther wird mindestens gleichwertig ersetzt :-) Meschede - Fröndenberg Enges Ding!!! Vor allem abhängig von Fröndenbergs Aufstellung 6:9 bis 9:6 Jahn Soest - Anröchte Auch hier erwarte ich einen engen Ausgang. Sollte Soest mit Betkerowitz spielen sehe ich sie leicht im Vorteil 8:8 Werl - TV Soest Mentz alleine wird nicht ausreichen 9:4 Pelkum - Dortmund Pelkum schwebt auf Erfolgswelle! 9:6.....die Tabellenführung bleibt in Hamm!!!!!! So, schönen Abend noch und viel Spass am WE. MfG PPP |
|
|
|||
|
|||
|
Bockum-Hövel - E´born 6:9
unten wird eickelborn das spiel gewinnen! CVJM - Saxonia 9:4 auch ohne günther ein sicherer sieg für den christlichen verein junger männer gegen die deutsche jungendkraft! ![]() Meschede - Fröndenberg 7:9 spitzenspiel wird eine ganz enge kiste! halte fröndenberg allerdings für stärker! Jahn Soest - Anröchte 6:9 soest bestimmt wieder nicht komplett! Werl - TV Soest 9:3 klarer sieg für werl! Pelkum - Dortmund 9:7 ich hoffe auf weitere zwei punkte gegen den abstieg ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal die Ausgänge der Spiele vom WE tippen. Bockum-Hövel - E´born 8:8 (Sieg gegen Werl war nur ein Ausrutscher )CVJM - Saxonia 9:3 (wenn Peipe wieder mitwirkt etwas enger, Hamm aber ausgeglichener und stärker) Meschede - Fröndenberg 7:9 (sollte es ein Sieg für Fröndenberg in Meschede geben sind sie für mich Meisterschaftsfavorit Nr. 1) Jahn Soest - Anröchte 7:9 (knappes Ding und völlig offen) Werl - TV Soest 9:5 (Werl wird gewinnen) Pelkum - Dortmund 9:6 (BVB wird Pelkumer Lauf nicht stoppen können) Allen Mannschaften viel Erfolg. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.