|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Irgendein Jugendliche/r hier angemeldet
Da würden mir als erstes Boxdorf und Großgründlach einfallen, die vielleicht näher sind...aber schwächer sind die auch nicht wirklich
Kannst ja am Anfang einfach ein bisschen rumschauen und wo es dir dann am meisten zusagt kannst ja spielen. Allerdings Jugend wirst dich hart tun zu spielen, um das mal auf den Thread zu beziehen
|
|
|
|||
|
|||
|
okay
hast recht
|
|
|
|||
|
|||
|
hi leude
vielleicht kann mir ja jemand von euch erklären wie des mit dem zitieren funktioniert. ich bin da a weng blöd ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() sogar mit rechtschreibfehler xD wennst mehr zitate einfügen willst auf die zitate dinger da rechts neben dem icon klicken und dann später auf antworten ![]() Zitat:
![]() aber die bayernliga is ja extrem schwach geworden dieses jahr... wenn sogar schon ein zeiler vorne raus positiv macht dann isses sehr bedenklich^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und die nachhilfestunde
Geändert von der rote rächer (26.10.2007 um 16:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ TT-Max: Schau mal Freitag bei uns im Training vorbei, ob es in der 3.Bezirksliga auch noch Blind geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe die frage ob es denn schon irgendwo die ergebnisse von den bezirksmeisterschaften der jugend und schülern gibt?
oder ob jemand diese weis? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ok danke !!!
![]() war wohl mal n bisschen dämlich von mir was?! ![]() gruß |
|
|
|||
|
|||
|
tach
ich spiel 2. BL beim SC Adelsdorf an 1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Kannst ja am Anfang einfach ein bisschen rumschauen und wo es dir dann am meisten zusagt kannst ja spielen. Allerdings Jugend wirst dich hart tun zu spielen, um das mal auf den Thread zu beziehen