|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV / Kreis Oberberg: Gummersbacher sucht nen Verein
Hallo und einen schönen guten Abend!
![]() Ich bin 21 und seit April wieder im Tischtennis-Sport aktiv, und das nach einer zehnjährigen Pause (klingt viel, war es auch ![]() Nun, da unser schöner kleiner Verein in Lantenbach leider auch noch die Zweite gestrichen hat, siehts für mich schlecht aus, dass ich nächste Saison wieder spielen kann. Ich suche einen Verein im Kreis Oberberg mit netten, unverkrampften Leuten, die nicht NUR auf Wettkampf aus sind und bei dem auch vllt ein paar Leute in meinem Alter sind. Einfach anschreiben, ich freu mich! Grüsse |
|
||||
|
||||
AW: Gummersbacher sucht nen Verein
Mahlzeit,
wie wäre es denn in oder mit Aggertal, ist ja nicht so weit weg von Lantenbach. Schick mir doch einfach mal ne pn. Ich sage Dir dann alles, was Du gerne wissen möchtest. Grüße Mirco
|
||||
|
||||
AW: WTTV / Kreis Oberberg: Gummersbacher sucht nen Verein
Schade Mirco,
du bist nicht mehr im seinem Alter :-)
|
||||
|
||||
oh der herr internetbeauftragte ist auch im forum am start
![]() hallo sveeeeeen! was wolltest du denn jetzt damit sagen, dass er nicht mehr in mirco's alter ist?! HÄ?! ![]()
|
||||
|
||||
Stimmt, der Zahn der Zeit nagt auch an mir, leider
![]() ![]() ![]() ![]() Trotzdem fühle ich mich noch jung ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
PS. Opa - änder mal dein Logo/Avatar in das aktuelle Logo. Grr grausig ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.