|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich so an Gregory Peck zurück denke, fallen mir in erster Linie John Hustons ´Moby Dick´ (praktisch ohne Frauen), Hitchcocks ´Spellbound´ (mit Ingrid Bergman)...oder King Vidors ´Duell in der Sonne´ (an der Seite von Jennifer Jones) ein; sowie´Cape Fear´ und ´Wer die Nachtigall stört´.....allerdings alle ohne Ann Todd.....
- oder ![]() ´ Geändert von Rieslingrübe (27.10.2007 um 10:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Doch halt: es gibt einen Hitchcock Film, den ich noch nicht gesehen habe,
mit dem Titel : ´The Paradine Case´ - liegt nun natürlich schon nahe... Geändert von Rieslingrübe (27.10.2007 um 10:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
Gibts doch nicht .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Somit ist das Zitat gelöst!!!
|
||||
|
||||
|
Sie (enttäuscht): " Du bist schuld! - Durch dein jahrelanges exzessives Onanieren...."
Er: "Oooch...jetzt hack' doch nicht auch noch auf meinen Hobbies rum..." |
|
|
|||
|
|||
|
der wixxer...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö.
Es handelt sich um ein amerikanisches Werk, von einem amerikanischen Regisseur; welcher häufig auch als Drehbuchautor fungiert - und in seinen Streifen oftmals den Haupdarsteller gibt. Diesmal kein betagter Schinken....'n Farbfilm, der noch keine 30 Jahre alt ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm, "illuminata" mit john turturro? aba turturro is ja eher schauspieler, denn regisseur.
ansonsten fällt mir spontan nur redford als regisseur, drehbuchautor und hauptdarsteller in einer person ein. aba: s.o. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oh, da gibt's schon noch einige andere. Werd's euch aber mal wieder gaanz einfach machen: Der gute Mann ist weithin bekannt, kam gar schon zu Oscar-Ehren - und hat zudem Erzählungen, Theaterstücke und Kolumnen geschrieben...macht nebenbei noch begeistert Musik... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

.