|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Erstmal einen Glückwunsch nach Mörlenbach!
![]() Wir sind dort leider ganz schön klar unter die Räder gekommen! Wir hatten schon irgendwie mit einem engen Spiel gerechnet, aber ein 9:2 war doch recht deutlich! Ojo bekam gegen Angstgegner Helmling und gegen den ganz starken mörlebacher seine ersten Niederlagen! Respekt- starke Spiele! Und Ojo fand sich selbst eigentlich auch nicht schlecht! Ansonsten konnten wir alle keinen Fuß in der riesigen Halle fassen und verloren alle! Mein Spiel gegen David Rauch hatte ich nach 0:2-Satzrückstand schon aufgegeben, doch dann traf er auf einmal nix mehr und ich konnte endlich meine Blockbälle ins Ziel bringen und das war es dann! Aber nix desto trotz ein ganz schön guter junger Bursche! ![]() Wir gewinnen gegen vordere und verlieren gegen hintere Mannschaften! Da bleibt die Tabelle wenigstens spannend! Nochmals meinen und unserem Team einen Glückwunsch nach Mörlenbach! Viele Grüsse Nico PS: jetzt habt ihr alle endlich mal für uns getippt und nix wars! |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Heppenheim - TSV Hambach 9:4
Für uns war es das Spiel der verpassten Chancen. Heppenheim stellt gegen 5 Hambacher "extra für Euch" einen vermeintlich schwächeren Ersatzmann (sehen wir so bedürftig aus?). Markus und ich gewinnen das Doppel, Galli gewinnt gegen Galinat und ich schlage Schambach und Bund. Wenn wir die 2:0-Satzführungen alle nach Hause bringen, geht das Spiel voraussichtlich ins Schlussdoppel, aber wenn zählt halt nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es soll aber noch sehr lange in der Halle das Licht gebrannt haben, wie man so hört.
|
|||
|
|||
|
Ich kanns nur weitergeben.War trotzdem ein interessantes Spiel...Das Glück war auf unserer Seite...Da ist fast jedes Ding 3:2 ausgegangen.
Wünsche euch noch Viel Glück in der Runde...und wiedermal ...selbst die Bezirksklassen-Experten können sich irren ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Starke Leistung von Dir gestern, Blockpanzer![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nächste Woche heißer Kampf in Hambach...sagt meinem Onkel Klaus Graber er soll zuschauen kommen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir Hambacher brauchen jede Unterstützung!!! ![]() ![]() Bis Freitag |
|
|
|||
|
|||
|
Steht noch nichts in click-tt, darum jetzt hier: Haben 9:6 in Einhausen verloren. Das dürfte so ziemlich die schlechteste Mannschaftsleistung der vergangenen zwei bis drei Spielzeiten von uns gewesen sein. Dass Marco Wendt fehlte, darf nicht als Ausrede gelten, da Einhausen auf Nickel und Martini verzichten musste (dafür spielten Hartnagel und Vujic).
Doppel 1:2 (nur Meixner/Seib) Vorne 4:0 Mitte 0:4 Hinten 1:3 (Stein gegen Vujic) Das war unterirdisch!
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal! Geändert von Gulaschsupp (27.10.2007 um 15:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.