|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
Da hast du natürlich teilweise recht
Im Bezirk sind es BL+BK 3,1,4,3,2 die MO bis DO spielen. Aber auch bei Freitagsspielen bekommen Leute die Sa arbeiten müssen Probleme. Ebenso bei SA 15 Uhr wird es knapp. Als ich noch in nem Lager gearbeitet habe wo oft 6-14.30 Sa (und alle anderen Tage) gearbeitet wurde wäre es absolut nicht gegangen. Wie es woanders aussieht...Ich komme aus Dortmund. Im Kreis Dortmund und Bezirk Arnsberg hat es seit ich TT Spiele (ca 30 Jahre) noch nie Wochenspieltage incl Freitag gegebn. Spiele waren immer SA 17.30 (mittlerweile 18.30) Jugend 15.00 (jetzt mal 14.30) oder SO 10.00. Ganz hohe Ligen auch mal 14.00 Uhr. Vieleicht auch ne Gewohnheitssache. Und wenn man dann mal Jahrelang LL aufwärts gespielt hat und es auf einmal nicht mehr kann oder will (zb Platz für junge macht) und dann auf einmal in der Woche spielen soll wo man evtl schon andere Interessen Freitags hat (kegelclub oä.) oder an den anderen Tagen, dann wird es auch mehr als schwer. Naja sollen ja mal nur ein paar Aspekte sein. Denke das Thema sollte woanders im allgemeinen ausdiskutiert werden...In OWL ist eh alles anders...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das verstehe ich; aus meiner Sicht ist es in der Klasse aber wirklich nicht schlimm: einmal Montags, einmal Mittwochs, der Rest am Freitag und ab und zu Samstags. Alle 2 Wochen Mittwochs zu spielen wäre mir persönlich allerdings auch zu aufwändig. Grüsse, w |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und aus dem Grund verstehe ich auch den Einwand nicht. Man wechselt doch nicht von irgendwo zu einem bis zu 3 Std. Autofahrt entfernten Verein, der mitten in der Woche seine Heimspiele austrägt ![]() Und wenn man es doch macht, darf man nicht jammern... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem waren für mich eigentlich nur zehn Einsätze in der gesamten Saison vorgesehen. Erst durch Verletzungen von Mannschaftskollegen ist es zu den häufigen Einsätzen gekommen. Ist halt ein wenig nervig, die viele Fahrerei! EFF JOTT Geändert von frankjusten (26.10.2007 um 11:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Etteln Wewer 8-8
Das erste Topspiel des Tages hatte verdientermaßen keinen Verlierer. Vile knappe Spiele die mal für die einen mal für die anderen endeten: Punkte Für Wewer: Doppel Quosbarth Justen 2-0 (Abschlußdoppel mit 2 Punkten im 5. Andere Doppel 0-2 Oben 3-1. Qousbarth 2-0 mit 2 Punkten im 5. gegen Walter. Ich noch immer mit Atemproblemen und unter "Drogen" 0-3 gegen Walter (alles 2 Punkte) und 3-2(11-9 im 5.) gegen Wfox Mitte: Justen 2-0, Hielscher 1-1 (schlägt den 4er) Unten war Etteln einfach zu stark für unsere Jungs 0-4 Etteln war der erwartet gefährliche Gegner, da man von oben bis unten (bis auf Brett 4) relativ gleichgut besetzt ist. Mal sehen wie Peckelsheim in Brakel abgeschnitten hat. Oben bleibt es spannend...so oder so.
|
||||
|
||||
|
Peckelsheim übernimmt mit einem 9-7 in Brakel wieder die alleinige Tabellenführung
|
|||
|
|||
|
Etteln war der erwartet starke Gegner...
Die Bezirksklasse Gruppe 3 wird dieses Jahr einen Vierkampf um den Titel erleben: TuS Peckelsheim, SC Wewer 2000, DJK Brakel II, SV BW Etteln sind alle in etwa gleich stark. Tagesform untereinander wird entscheiden! Wir werden neben Paul Popanda (als Ersatz für Dirk Brandenburger) höchstwahrscheinlich noch eine neue Nummer 1 in der Rückserie verpflichten können (es fehlt nur noch die Unterschrift, handelseinig sind wir uns bereits ).Näheres zum Ende der nächsten Woche! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grezlik zurück nach Wewer!! Hielscher weg bei Euch? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß auch nicht, warum Wewer immer bei uns "wildert", und dann noch mitten in der Saison
. Ich möchte eigentlich ganz gerne in meiner Mannschaft weiterspielen und meine Mitspieler auch. Falls Slavo auch geht, wird das wohl nicht möglich sein . Bei Slavo nutzt Wewer "seine Arbeitslosigkeit" ganz geschickt aus. Falls er zum 1.1. wechselt, bekommt er einen Job (mehr Details verrate ich jetzt noch nicht), ansonsten nicht! Er möchte gerne hier weiter spielen, es gefällt Ihm auch super und auf BK 3 hat er überhaupt keine Lust. Aber jeder weiß ja wie wichtig ein Job ist! Ich hoffe trotzdem, dass er bleibt. Denn in Wewer wurde er schon einmal "verarscht". |
|
|
|||
|
|||
|
"Verarscht"????? Andreas, fasel nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Du "weißt" diesen Schwachsinn nur vom Hörensagen. Also halt dich mit so einer Scheiße zurück!!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

).
. Ich möchte eigentlich ganz gerne in meiner Mannschaft weiterspielen und meine Mitspieler auch. Falls Slavo auch geht, wird das wohl nicht möglich sein
.