Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2007, 15:32
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08

Da hast du natürlich teilweise recht

Im Bezirk sind es BL+BK 3,1,4,3,2 die MO bis DO spielen.

Aber auch bei Freitagsspielen bekommen Leute die Sa arbeiten müssen Probleme. Ebenso bei SA 15 Uhr wird es knapp. Als ich noch in nem Lager gearbeitet habe wo oft 6-14.30 Sa (und alle anderen Tage) gearbeitet wurde wäre es absolut nicht gegangen.

Wie es woanders aussieht...Ich komme aus Dortmund. Im Kreis Dortmund und Bezirk Arnsberg hat es seit ich TT Spiele (ca 30 Jahre) noch nie Wochenspieltage incl Freitag gegebn. Spiele waren immer SA 17.30 (mittlerweile 18.30) Jugend 15.00 (jetzt mal 14.30) oder SO 10.00. Ganz hohe Ligen auch mal 14.00 Uhr.

Vieleicht auch ne Gewohnheitssache. Und wenn man dann mal Jahrelang LL aufwärts gespielt hat und es auf einmal nicht mehr kann oder will (zb Platz für junge macht) und dann auf einmal in der Woche spielen soll wo man evtl schon andere Interessen Freitags hat (kegelclub oä.) oder an den anderen Tagen, dann wird es auch mehr als schwer.

Naja sollen ja mal nur ein paar Aspekte sein. Denke das Thema sollte woanders im allgemeinen ausdiskutiert werden...In OWL ist eh alles anders...
Alt 25.10.2007, 15:36
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von frankjusten Beitrag anzeigen
Bin schon voller Vorfreude auf meine ca. 3-stündige Anreise nach Etteln am Freitag Abend.
Kannst Dich auch freuen, schliesslich hast Du dann eine der wenigen Gelegeneiten, einen in OWL t(t)ätigen waschechten Duisburger zu treffen
Zitat:
Zitat von frankjusten Beitrag anzeigen
Diese alberne Spielerei unter der Woche sollte echt verboten werden.
Das verstehe ich; aus meiner Sicht ist es in der Klasse aber wirklich nicht schlimm: einmal Montags, einmal Mittwochs, der Rest am Freitag und ab und zu Samstags. Alle 2 Wochen Mittwochs zu spielen wäre mir persönlich allerdings auch zu aufwändig.

Grüsse,

w
Alt 25.10.2007, 16:31
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wfox Beitrag anzeigen
Alle 2 Wochen Mittwochs zu spielen wäre mir persönlich allerdings auch zu aufwändig.

Grüsse,

w

Und aus dem Grund verstehe ich auch den Einwand nicht. Man wechselt doch nicht von irgendwo zu einem bis zu 3 Std. Autofahrt entfernten Verein, der mitten in der Woche seine Heimspiele austrägt
Und wenn man es doch macht, darf man nicht jammern...
Alt 26.10.2007, 09:48
Benutzerbild von frankjusten
frankjusten frankjusten ist offline
Bär-tiger!
Forenmitglied

frankjusten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nessy Beitrag anzeigen
Und aus dem Grund verstehe ich auch den Einwand nicht. Man wechselt doch nicht von irgendwo zu einem bis zu 3 Std. Autofahrt entfernten Verein, der mitten in der Woche seine Heimspiele austrägt
Und wenn man es doch macht, darf man nicht jammern...
Na ja, eigentlich sind's ja nur 132 km von meinen Wohnort, bzw. 165 km von meier Arbeitsstelle aus. Die 3 Std. Fahrtzeit entstehen ja zur Zeit hauptsächlich durch Freitagsspiele und den Größenwahn deutscher Lokführer bzw. ihrer Gewerkschaft, der GDL, die in den letzten Jahren offensichtlich bei den Tarif-Verhandlungen ihre Mitglieder so jämmerlich vertreten hat, dass sie jetzt meint, sie müsse alles auf einen Schlag nachholen.

Außerdem waren für mich eigentlich nur zehn Einsätze in der gesamten Saison vorgesehen. Erst durch Verletzungen von Mannschaftskollegen ist es zu den häufigen Einsätzen gekommen.

Ist halt ein wenig nervig, die viele Fahrerei!

EFF JOTT

Geändert von frankjusten (26.10.2007 um 11:15 Uhr)
Alt 27.10.2007, 00:06
registrierter Besucher

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Etteln Wewer 8-8

Das erste Topspiel des Tages hatte verdientermaßen keinen Verlierer. Vile knappe Spiele die mal für die einen mal für die anderen endeten:

Punkte Für Wewer:

Doppel Quosbarth Justen 2-0 (Abschlußdoppel mit 2 Punkten im 5.
Andere Doppel 0-2
Oben 3-1. Qousbarth 2-0 mit 2 Punkten im 5. gegen Walter. Ich noch immer mit Atemproblemen und unter "Drogen" 0-3 gegen Walter (alles 2 Punkte) und 3-2(11-9 im 5.) gegen Wfox

Mitte: Justen 2-0, Hielscher 1-1 (schlägt den 4er)

Unten war Etteln einfach zu stark für unsere Jungs 0-4

Etteln war der erwartet gefährliche Gegner, da man von oben bis unten (bis auf Brett 4) relativ gleichgut besetzt ist.

Mal sehen wie Peckelsheim in Brakel abgeschnitten hat. Oben bleibt es spannend...so oder so.
Alt 27.10.2007, 00:52
registrierter Besucher

Peckelsheim übernimmt mit einem 9-7 in Brakel wieder die alleinige Tabellenführung
Alt 27.10.2007, 11:17
DoGu81 DoGu81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DoGu81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Etteln war der erwartet starke Gegner...

Die Bezirksklasse Gruppe 3 wird dieses Jahr einen Vierkampf um den Titel erleben:

TuS Peckelsheim, SC Wewer 2000, DJK Brakel II, SV BW Etteln sind alle in etwa gleich stark.
Tagesform untereinander wird entscheiden!

Wir werden neben Paul Popanda (als Ersatz für Dirk Brandenburger) höchstwahrscheinlich noch eine neue Nummer 1 in der Rückserie verpflichten können (es fehlt nur noch die Unterschrift, handelseinig sind wir uns bereits ).

Näheres zum Ende der nächsten Woche!
Alt 27.10.2007, 12:33
Cheers!! Cheers!! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cheers!! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DoGu81 Beitrag anzeigen
Etteln war der erwartet starke Gegner...

Die Bezirksklasse Gruppe 3 wird dieses Jahr einen Vierkampf um den Titel erleben:

TuS Peckelsheim, SC Wewer 2000, DJK Brakel II, SV BW Etteln sind alle in etwa gleich stark.
Tagesform untereinander wird entscheiden!

Wir werden neben Paul Popanda (als Ersatz für Dirk Brandenburger) höchstwahrscheinlich noch eine neue Nummer 1 in der Rückserie verpflichten können (es fehlt nur noch die Unterschrift, handelseinig sind wir uns bereits ).

Näheres zum Ende der nächsten Woche!
Ich sag einfach mal:
Grezlik zurück nach Wewer!!
Hielscher weg bei Euch?
Alt 27.10.2007, 14:33
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß auch nicht, warum Wewer immer bei uns "wildert", und dann noch mitten in der Saison . Ich möchte eigentlich ganz gerne in meiner Mannschaft weiterspielen und meine Mitspieler auch. Falls Slavo auch geht, wird das wohl nicht möglich sein .

Bei Slavo nutzt Wewer "seine Arbeitslosigkeit" ganz geschickt aus. Falls er zum 1.1. wechselt, bekommt er einen Job (mehr Details verrate ich jetzt noch nicht), ansonsten nicht!
Er möchte gerne hier weiter spielen, es gefällt Ihm auch super und auf BK 3 hat er überhaupt keine Lust. Aber jeder weiß ja wie wichtig ein Job ist!
Ich hoffe trotzdem, dass er bleibt. Denn in Wewer wurde er schon einmal "verarscht".
Alt 27.10.2007, 15:05
Gundlach,A. Gundlach,A. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gundlach,A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Verarscht"????? Andreas, fasel nicht von Dingen, von denen du keine Ahnung hast. Du "weißt" diesen Schwachsinn nur vom Hörensagen. Also halt dich mit so einer Scheiße zurück!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »