|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Woher weißt du denn bloss von unserem riesen Volksfest. Respekt. Noch kann ich nicht überteiben, sitze Sonntag früh noch bei den Kinderranglisten in der Halle... Dafür trinke ich Montag einen mit für dich. Auf das wir uns nächstes Jahr in der Kreisliga sehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hau rein! - Aber nicht mehr als mit Gewalt geht. Prost Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Oberaden gg Waltrop 4 3:9
2 doppel und ich verlieren |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ric;987938]Mist, wir haben in Erkenschwick 7:9 verloren. An Stachowiak kamen wir nicht vorbei.
Moin zusammen, Glückwunsch an Erkenschwick, sowie an Ascheberg für die starke Leistung, aber was macht ihr ohne Meister Christoph und wo würdet ihr stehen, so symphatisch ihr mir seid und bei allem Respekt und ohne Euch die Klasse abzuerkennen, irgendwie ist es für mich ein wenig wettbewerbsverzerrend, weil er macht ja bei Bedarf die 4 geforderten Punkte! ![]() Letzte Saison hatten wir ne Übermannschaft(Mauritz, Klöpping, Stein, Brohl etc) aus Lüdinghausen in der 2 KK gegen uns, das war der totale Overkill in allen Paarkreuzen, und jetzt, @tut mir leid Wahni, geht ohne die kaum noch was, spiel schon lange genug, aber immer wieder ärgerlich !und tut unserem schönen Sport nicht immer gut!Kannste machen nix ![]() Wollte ich mal loswerden, ansonsten allen ein erholsames schönes Wochenende! Grüße aus Waltrop
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Doug Heffernan;988146]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Werner Schmülling;988152]
Zitat:
Lüdinghausens Zweite aus dem letzten Jahr war wohl wirklich so eine Mannschaft die in der Aufstellung vermutlich auch Erkenschwick hätte geschlagen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

@tut mir leid Wahni, geht ohne
!und tut unserem schönen Sport nicht immer gut!