|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
wir haben spielfrei und dann drei tage kein eintrag? jungs, das kann einfach nicht sein. los, ich will ergebnisse hören
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich war gerade in gahmen und hab mir gahmen gegen waltrop angeschaut... wir hatten ja frei dieses wochenende.. ![]() ![]() verrate aber nix.. ätsch.. sollen die waltroper oder gahmener selber machen heute abend...![]() ![]() nur soviel, mit dem ergebnis hab ich nicht gerechnet!!! ![]()
|
|||
|
|||
|
Gahmen 3- Waltrop 5:9
Doppel 1:2 Nur Eickhof/Plischka gewinnen gegen Butzke,F/Runge Plischka 1:1 verliert gegen Jablonka Wertessen 2:0 Ortlepp 0:2 Seck 1:1 gewinnt gegen Butzke,F Eickhof 0:2(damit es giant recht ist mach ich es fett ![]() Dormann 0:1 gute nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kopf hoch!! ;-) Gruss aus aegypten gerd Glueckwunsch nach waltrop!! Happu ja wieder baerenstark!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() und ich musste das elend auch noch zählen... |
|
|
|||
|
|||
|
ergebnissdienst
suderwich wethmar 8 : 8 |
|
|
||||
|
||||
|
@Arriva Arminia
Na Schalke geärgert? ![]() Rollt der Arminia Express endlich wieder?? ![]()
|
|||
|
|||
|
Jau, aber leider einen Punkt verschenkt....
Nach klarer Führung ist das Spiel nochmal eng geworden. Schade....... So jetzt erst mal alle Uhren umstellen.Vor oder zurück? Samstag oder Montag? Egal, Punkt geholt.....
|
||||
|
||||
|
Moin, bevor der Thread in der Versenkung verschwindet, (jetzt schon mehr Zugriffe als in der gesamten vorherigen Saison) schon mal meine Tipps:
TTV Waltrop II - SuS Bertlich III 9:6,9:7,8:8,7:9,6:9 Alles möglich in dieser Begegnung... Lünen-Wethmar - Preußen Lünen II 4:9 Auch im Derby zeigen die Preußen keine Schwäche... TTC Horneburg - TTC Horst-Süd III 9:7 Der Heimvorteil ist Garant des knappen Sieges... TSSV Bottrop - Arminia Ückendorf 9:6 Der Arminenexpress hat noch nicht genügend Dampf im Kessel... FC Schalke 04 - Gahmen III 9:6 Schalke hat den Punktverlust verdaut... TTC Horst-Emscher - SG Suderwich II 9:? Die Punkte bleiben in Horst, egal wie und wer... |
|
|
||||
|
||||
|
Vermutlich wird alles so laufen:
TTV Waltrop II - SuS Bertlich III 5:9 Einige meiner Vereinskollegen kennen den ein oder anderen von Bertlich und was man hier so hört werden wir wohl eine ordentliche Reise bekommen. Ich hoffe trotzdem, dass wir in unserem zweiten Heimspiel der Saison den ein oder anderen Punkt ergattern können. @ Spion: Einen Waltroper Sieg halte ich für utopisch... Wenn alles optimal für uns läuft ist vielleicht ein Unentschieden drin, aber selbst daran zweifel ich noch arg. Lünen-Wethmar - Preußen Lünen II 3:9 Denke auch, dass Preußen sich in der Heimat keine Blöße geben wird. Wethmar muss die Punkte gegen den Abstieg woanders sammeln... TTC Horneburg - TTC Horst-Süd III 9:5 Hier sehe ich auch Horneburg im Vorteil. Ich muss aber dazusagen, dass mir kein Spieler von Horst-Süd bekannt ist, sodass ich diese Mannschaft nur schwer einschätzen kann. TSSV Bottrop - Arminia Ückendorf 9:7 Erst im Abschlussdoppel können sich die TSSVler gegen aufopferungsvolle Arminen durchsetzen. FC Schalke 04 - Gahmen III 6:9 Auch wenn wir gegen Schalke verloren haben und gegen Gahmen (wie durch ein Wunder) gewonnen haben, denke ich, dass Gahmen die Punkte aus Schalke mitnehmen wird. TTC Horst-Emscher - SG Suderwich II 9:7 Das zweite Spiel dieses Spieltags, welches erst im Abschlussdoppel einen Sieger findet. Wenn Suderwich allerdings aus irgendwelchen ominösen Gründen komplett auflaufen sollte, wird es für den TTC sehr schwer die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. So, das wars. Wünsche allen am Wochenende viel Erfolg! Bis denn, Tobi
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.

ätsch.. sollen die waltroper oder gahmener selber machen heute abend...