|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
Ich find das super, was hier läuft!!! Die Weweraner machen sich neue Freunde!!! Balsam für Altrogges Seele
.Ich will nicht wieder zu viel Feuer vergießen, aber ich bin in diesem Fall voll auf Andi`s Seite. Es stimmt auch alles, was Andi sagt. Slavo ist oft bei uns beim Training (weil er in der Nähe unserer Halle wohnt) und wir sind schon länger über die "Machenschaften" im Bilde. Sogar ziemlich klar im Bilde...aber immer schön nach außen einen auf Kumpel machen ![]() Es ist alleine seine Entscheidung. Eigentlich muss er aus persönlichen Gründen sogar wechseln. Wenn er es macht steht aber eines fest: er wechselt nicht wegen der sportlichen Herausforderung oder weil in Wewer alle so nett sind (kurz die beiden wichtigsten Wechselgründe aller anderen Spieler zusammengefasst ![]() ![]() )So, nun wünsche ich denen, die immer so sensibel auf meine Beiträge reagieren viel Spass beim (verletzt euch nicht!)Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie wäre es mal mit ordentlichem Nachwuchstraining . Mal Spieler/innen ausbilden, die dann 1. Mannschaft spielen können ( den richtigen Mann dafür habt Ihr ja gehabt, aber leider nur in der Hinrunde). Aber nein! In Wewer regiert Geld die Welt. Ach ne.sorry! Spielen ja alle nur da, weil es so toll ist bei Euch . Deshalb spielen Dirk und der Hielscher auch nur eine Halbserie und gehen dann wieder . Jede Halbserie eine neue Mannschaft. Macht bestimmt Spaß! Mannschaftskameraden, die nicht einmal miteinander sprechen, die sich nicht mögen...cool.Ihr geht direkt auf einen 15-jährigen zu und "ködert" den mit Bargeld, Belägen, Siegprämien usw. Dass der Wechsel für Ihn sportlich überhaupt keinen Sinn macht interessiert Euch überhaupt nicht. Die ersten Auswirkungen sieht man jetzt schon. Paul traniert hier nicht mehr, ist total verunsichert und hat eine 1:10 Bilanz. Versprochen habt Ihr Ihm, dass er an 1 Spielt . Habt Ihr angeblich schon mit dem Bezirk abgeklärt. Wer soll das denn genehmigen . Leider ist Paul so naiv und glaubt Euch alles.Slavo hat schon einmal bei Euch gespielt! Und zwar nur, weil Ihr Ihm einen Job besorgt habt. Das ist Fakt und kein Schwachsinn! Und warum ist er gewechselt? Dann erzähl es doch! Gedroht habt Ihr Ihm! Dass er seinen Job verliert, wenn er zu Uns wechselt. Ich habe daneben gestanden und andere Vereinsmitglieder vom TTV Salzkotten auch! Ich habe so langsam nicht mehr das Gefühl, dass wir Tischtennis spielen. Und dass TT ein Hobby ist auch nicht. Sportart Fußball, Vereine FC Chelsea mit Abramowitsch und VfB Stuttgart passt wohl besser. Beim ersten geht´s auch nur um die Scheine, der zweite hat eine hervorragende Jugendarbeit. Ich habe hier nie behauptet, dass Wewer den Spielern Geld bezahlt. Und zwar deshalb, weil ich das niemandem unterstelle, ohne es zu wissen. Das kam immer von anderen. Aber jetzt weiß ich. Die hatten Recht! Ich habe mich immer fair gegenüber Euch verhalten, unfair seid Ihr gewesen! Ich habe auch gar keine Lust hier zu antworten; werde es aber trotzdem machen, damit auch jeder Bescheid weiß, wie die ganzen Dinge so ablaufen. Schönen Gruß aus Salzkotten! |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur ein paar Sätze von mir und dann glaubt was ihr wollt:
1. Slavek ist damals zu euch gekommen, als wir ihn zum damaligen Zeitpunkt nicht mehr haben wollten. Hatte verschiedenste Gründe, die hier nicht hingehören... 2. Den Job hat Slavek damals nicht verloren, weil er nicht mehr für Wewer spielen wollte. Ganz im Gegenteil: Nur durch uns hat Slavek damals eine Chance bekommen (Andy: Du weißt was vorher mit ihm war). Leider ist er seitdem fast immer arbeitslos. Ihr hattet ihm doch auch schon mehrfach einen Job versprochen, aber leider ist da nie was rausgekommen (Aussage Slaveks). Nun haben wir die Möglichkeit ihn zu beschäftigen. Das da eine gewisse Gegenleistung von Slavek mit verbunden ist, ist doch wohl nicht verwerflich, oder????? 3. Wir zahlen Paul Popanda Bargeld? Ich bin begeistert!!!!!!! Ja, wir zahlen einen 16jährigen Schüler die Busfahrkarte von Niederntudorf nach Wewer! Ja, wir bezahlen ihm mal Beläge, wenn er welche braucht (hat übrigens Dieter Beineke auch bereits getan, soviel zum Thema). Desweitern bekommt er ein kleines Taschengeld. Dafür leitet er aber auch seit 3 Wochen jetzt jeden Montag das Jugendtraining (umgerechnet wären das ca. -,20 Euro je Übungsstunde). Sehr verwerflich das Ganze, ich muss euch Recht geben!!!!! 4. Dirk Brandenburger verlässt den SC Wewer 2000 zur Rückserie, da das vorher angedachte Training von unseren Mitgliedern leider nicht angenommen worden ist, ihm aber trotzdem sein Trainingssalär zusteht. Ist für uns nicht zu finanzieren und macht auch wenig Sinn!!!! 5. Sebastian Hielscher verlässt den Verein, da er seit kurzem Schwierigkeiten mit seinem Job hat und ein Verein in Kassel ihm hierbei helfen kann! Also (kleiner Tipp): Kümmert euch um euren eigenen Kack und lasst uns endlich in Ruhe!!!! Als vor drei Jahren uns unsere halbe 1.Mannschaft und die ganze 2.Mannschaft von anderen Vereinen weggeholt wurden (u.a. GW PB, Salzkotten, Borchen), gab es hier auch keinen Aufschrei... ![]() Herzlichen Dank! Aber immer drauf auf Wewer! Das lasse ich jetzt hier so stehen. Von mir wird in dieser Angelegenheit keine Reaktion mehr kommen! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, auf sie mit geschrei!!!!
![]() Ich denke Wewer macht sich mit solchen Aktionen wirklich keine Freunde. Es erinnert mich langsam an die so erfolgreiche Fussball-Abteilung ![]() Ich hoffe das es der TT-Abteilung nicht auch so ergeht. |
|
|
|||
|
|||
|
Regelt das doch nicht im Internet!
Aber meinetwegen ist sehr intressant :-D
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich find euch alle super!
|
|
|
|||
|
|||
|
Verdammt, wenns ichs mir recht überlege.....Ihr habt ja alle so Recht!!!
![]() In Wewer rennen nur kaputte Arschgeigen rum..... Ich wechsel sofort nach Salzkotten oder am besten zum Altrogge nach DJK, weil da alle den Durchblick haben und viel netter sind......
|
|
|
|||
|
|||
|
wewer ist einfach nur klasse
![]() jedesmal haben sie ausreden wenn sie verlieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() einfach nur lustig was hier so steht und großes lob an andy wibbe ![]() ![]() endlich mla einer der den mund aufmacht |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

.
(verletzt euch nicht!)

. Mal Spieler/innen ausbilden, die dann 1. Mannschaft spielen können ( den richtigen Mann dafür habt Ihr ja gehabt, aber leider nur in der Hinrunde). Aber nein! In Wewer regiert Geld die Welt. Ach ne.sorry! Spielen ja alle nur da, weil es so toll ist bei Euch
. Deshalb spielen Dirk und der Hielscher auch nur eine Halbserie und gehen dann wieder
. Jede Halbserie eine neue Mannschaft. Macht bestimmt Spaß! Mannschaftskameraden, die nicht einmal miteinander sprechen, die sich nicht mögen...cool.
. Habt Ihr angeblich schon mit dem Bezirk abgeklärt. Wer soll das denn genehmigen