|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Austrian Open 2007
3:1 Super
|
|
|
|||
|
|||
|
4:0 bereits nach punkten
|
|
|
|||
|
|||
|
4:1 SUUPER Steger! Wie alt ist steger eig?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war dann wohl doch keine Packung für den Deutschen. Sehr schön. ProTour Halbfinale, das ist doch ganz ordentlich für Steger. Jetzt muss man echt mal schauen, was Frickenhausen morgen macht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stegers Geburtstag ist der 19.03.1981. Von demher ist er 26...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Steger jetzt noch konstanter in seinen Leistungen wird, könnt er vllt. Süß aus dem Nationalteam verdrängen, wenn dieser sich nicht bald wieder einfängt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Nationalteam ist er schon. Die Frage ist nur, ob er noch auf Olympia-Zug aufspringen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle Achtung Steger. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Und im Halbfinale He Zhi Wen. Unmöglich ist das auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumal He bereits 45 oder 46 Jahre alt ist.
|
|||
|
|||
|
super basti^^ christian hat er wohl jetzt abgehangen und christian meinte auf seiner hp, dass der dritte platz für olympia nur nach der wrl geht....... vielleicht greift basti jetzt sogar dima an, schade für süss, ich glaub er war sich zu sicher........
frickenhausen sollte basti diese chance lassen , die schaffen das auch ohne basti wenn patti und ma und bojan gut drauf sind^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.