|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Endlich mal was Gutes aus dem Osten???
Sag sowas nie (!) einem OSTfriesen :-) Wir sind die echten Ossis. Wir hießen schon vor 1989 so! Gerd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TV Eintracht - MTG 4:9 Ich glaube schon das sie ein paar Punkte holen können. Der Knoten muss einfach platzen. Dellwig - Altenessen 9:2 Da ich Altenessen nicht kenne und Dellwig sehr stark ist gehe ich von einem klaren Sieg aus. Kettwig : Burgaltendorf 6:9 Ich sehe das obere PK auch bei Burgaltendorf stärker. Gönne es ihnen auf jedenfall . Kupferdreh - Freisenbruch 8:8 Wir natürlich krasser Aussenseiter. Vom Papier her sollten wir nicht viel zu stande bekommen. Aber wir werden sehen. Wir hoffen auf jedenfall das es diesmal besser für uns läuft als beim letzten Aufstiegsaspiranten. Außerdem haben wir ja noch eine Granate in der Hinterhand der spielen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
TV Kupferdreh II - GW Freisenbruch 9:0 (27:5 Sätze)...trotz Granate
|
|||
|
|||
|
Das war ja deutlich!
|
|
|
||||
|
||||
|
DJK Dellwig 1910 II - TTV Altenessen IV 9:7 (32:31)
In einem unterhaltsamen, fairen und spannenden Spiel haben wir dank unserer 4 gewonnen Doppel doch noch glücklich die Nase vorn gehabt. Positive Nachricht: Kollakowsky hat nach seiner langen Verletzung erstmalig wieder im Doppel gespielt. Mal sehen, wann er erstmalig wieder Einzel spielen wird. Das Spiel aus unserer Sicht: Wentzel 0:2 Bödecker 1:1 (gg. Lohmann) Beckmann 2:0 Malek 1:1 (gg. Menden) Hüllen 0:2 Zaika 1:1 (gg. Neumann) Doppel: 4:0
Mark Twain: „Von jetzt an werde ich nur so viel ausgeben, wie ich einnehme. Und wenn ich mir Geld dafür borgen muss!“ Geändert von Lefty (27.10.2007 um 10:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte Freisenruch viele ausfälle oder wir kam es zu diesem Ergebnis?
|
|
|
|||
|
|||
|
Freisenbruch ohne Brett 5, dafür mit Arasch Housseini aus der Jungen-Verbandsliga...sonst nix...
Ein Spiel halt knapp im Fünften, wo Chris sogar schon 5:0 geführt hat...das war aber auch das einizige Spiel, was eng war...
|
||||
|
||||
|
Kettwig - Burgaltendorf 9:2
Kettwig mit Fuchs für Müller, Burgaltendorf komplett. Wir haben schöne und faire Spiele gesehen, der Sieg war aber zu keinem Zeitpunkt in Gefahr. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiss wer absteigt...
ich weiss wer absteigt... ![]() verdienster Sieg für Kettwig...ein oder zwei Punkte mehr hätten wir viellicht verdient gehabt...aber nein, ging auch in dieser Höhe in Ordnung! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

)
)
)