|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
Tja Sonntag morgens ist wohl einfach nicht meine Zeit
![]() Naja kann man nix machen aber Ramani war wirklich stark da hat unser Dr. Clou für guten Ersatz gesorgt. Egal bin ja noch im Doppel ungeschlagen ![]() Gruß NCBT
|
|||
|
|||
|
Schonnnebeck - Heisingen 6:9'ne spannende Kiste ! Letztendlich gab die 3:0 Führung aus den Anfangsdoppeln den Ausschlag. Janosch, Kopf hoch, ab jetzt nur noch Samstags...wir bleiben dranSG Olé
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiter so. SG Olé |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Heisingen, auch wenn ich glaube das nicht die Doppel Ausschlaggebend waren, sondern das Merg in der Mitte fehlte. Mit ihm hätte Schonnebeck durchaus den ein oder anderen Punkt holen können.
Dann versuche ich mich mal am Wochenende: TuS Neviges - TTC Wuppertal - sollte eine klare Sache für Neviges sein. SG Heisingen - SVM Essen - noch klarer für Heisingen Schonnebeck - Dönberg - das spannenste Spiel am Wochenende, Tippe hier auf Dönberg da die grade gut in Fahrt sind und glaube das Merg wieder fehlt. TuSEM - Kettwig - da TuSEM zu hause noch keinen Punkt geholt hat, wird sich das gegen Kettwig auch nicht ändern. Heiligenhaus - Mettmann - noch ohne Klein aber wieder mit Siewert sollte nichts anbrennen. War letzte Woche enttäuscht von Mettmann da sie im wichtigen Spiel ohne 2+3 gespielt haben. ![]() Langenberg - Velbert - wenn Velbert die gleiche Einstellung wie gegen uns hat wird Langenberg klar gewinnen. War schon traurig das nach den Doppeln ein Velberter sein Spiel vorgezogen hat weil er weg wollte, obwohl er in Doppel eins spielte. Das Ergebnis ist aber auch stark davon abhängig, mit welchen Aufstellungen gespielt wird. Das der Willi Fahrenthorn immer noch eine riesen Verstärkung ist, bekam Kettwig deutlich zu spüren. man sieht sich
Dr.Clou - EXTREM BEWEGLICH Geändert von Dr.Clou (25.10.2007 um 12:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So dann zieh ich mal nach ^^
Tus Neviges vs. TTC Wuppertal 9:3 (Neviges wird sicher punkten) SG Heisingen vs. SVM Essen )9:1 (Das wird ne klare Angelegenheit) Schonnebeck vs. Dönberg 5:9 (Das wird knapp da aber Schonnebeck momentan anscheinend nicht komplett spielt und Dönberg eine sehr Starke mitte hat tipp ich auch auf Dönerg) Tusem Essen vs. Kettwig v.d.Brücke 4 :9 (Kettwig wird gewinnen) H-Haus vs. Mettman 9:4 (Ich will zweimal rankommen deshalb tipp ich mal auf 9:4 )Langenberg vs. Velbert 9:5 ( Ich glaube sogar wenn beide Mannschaften wieder komplett spielen das Langenberg besser ist) So der nächste bitte^^ Gruß NCBT
|
|||
|
|||
|
Neviges - Wuppertal 9:4 (W'tal kämpft, aber Neviges nicht gefährdet)
Heisingen - SVM 9:2 (Heisingen mit Ersatz, aber nur 2 Gegenpunkte) Schonnebeck - Dönberg 8:8 (schwer zu tippen) Tusem - Kettwig 6:9 (mit Galle hätte Tusem Chancen, mal sehen ob er spielt) H'haus - Mettmann 9:1 (klare Sache) Langenberg - Velbert 9:6 (wird knapp, aber Langenberg besser besetzt) |
|
|
|||
|
|||
|
So, Heisingen hat sich schon einmal oben festgebissen. Jetzt müssen Dönberg und Kettwig nachziehen ! Wir dürfen gespannt sein.
Hier die amtlichen Tipps: Neviges - Wuppertal 9:6 ( beide Mannschaften sehr ausgeglichen, aber Neviges eigentlich überall 20% besser besetzt ) Heisingen - SVM 9:2 (egal wie Heisingen antritt) Schonnebeck - Dönberg 9:7 ( Schonnebeck muss gewinnen, sonst ist der Zug nach oben abgefahren. Dönberg spielt mir aber auch zu gut, wird schwer diese Serie aufrecht zu erhalten) Tusem - Kettwig 7:9 ( im Nachbarschaftsduell wird Tusem alles versuchen, Kettwig aber sehr kompakt, starke Doppel ) H'haus - Mettmann 9:3 (Mettmann in H´haus ohne Chance, oben wird es 2 interessante Spiele geben) Langenberg - Velbert 9:5 ( Langenberg wird hier ganz sichere Punkte einfahren, sind bis jetzt viel überzeugender als Velbert aufgetreten ) Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Heiligenhaus - Mettmann 9:4
Da verlieren wir zu Beginn zwei Doppel und das dritte Doppel gewinnen wir auch nur ganz knapp. Beinahe ein kolossaler Fehlstart. ![]() Das Topspiel Kowalski - Freese gewinnt Kowalski mit 3:1. War für die BK ein riesen Spiel mit tollen Ballwechseln. Röhrig nutzt den 4. oder 5. Matchball gegen Meiners und hat zuvor knapp gegen einen zu nervösen Duman verloren. Ich hoffe, dass ich gegen Neviges wieder Fit bin. that's all Noch`n Glückwunsch an Langenberg zu dem klaren Sieg gegen Velbert.
Dr.Clou - EXTREM BEWEGLICH Geändert von Dr.Clou (27.10.2007 um 22:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne Galle gewinnt TUSEM 9:6 gegen komplette Kettwiger und bezwingt somit auch die Serie der Heimpleiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jetzt müsst Ihr nur noch Eure Auswärtsserie halten
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.