Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2007, 02:51
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksleistungszentrum Nord

Zitat:
Zitat von zanko Beitrag anzeigen
Unqualifizierte Beiträge, wie Sie in diesem Forum leider üblich sind, helfen der Jugendarbeit leider nicht. Ich kann nur jedem der ständig meckert raten, sich selbst zu engagieren.

Leute die nur den Mund aufmachen, haben wir im Bezirk leider genug.
Wer meckert denn hier Mir geht nur langsam die ständige Heulerei ihrerseits über die Nachwuchsförderung auf die Nerven, dass kein Geld vorhanden sei und dass sie hier platziert Werbung für ihr hauseigenes Fördersystem machen, wenn man auf der anderen Seite tausende von Euros in mehrere Ausländer investiert und dies dann als Jugendförderung verkaufen will. Wer wird denn bei Heringen aktuell gefördert? Momentan doch nur der Geldbeutel ihrer Tschechen, weil ihr einziges Argument J.K. doch sehr überfordert in der Hessenliga zu sein scheint.

Zu dem anderen, ihrerseits unqualifizierten Beitrag, gehe ich nicht weiter ein, denn ich bin mir sicher, dass darauf bestimmt einige aus Hofgeismar sich äußern werden. Nur so viel. Ich habe genauso viel mit Hofgeismar am Hut wie mit den Leuten am Fusse der Salzhalde
Alt 27.10.2007, 06:03
H.Ciepluch H.Ciepluch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

H.Ciepluch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zanko schreibt:

"Leider hat der Förder-Verein nur 12 Mitglieder ...."

Warum ist dies den so ? Wenn es angedacht war das die Eltern Mitglieder werden sollten um mehr Geld in die Kasse zu bekommen hättet ihr einfach die Beiträge um 1 € erhöhen sollen. Um Mitglieder für einen Förderverein zu bekommen muß man ihn erst einmal bekannt machen. Der Hinweis auf die Internetseite des Bezirks reicht da nicht. Da diese unvollständig (z.B. nichts über die HTTV-Top 32 der B-Schüler, bzw. Jugend, nichts über die SWTTV Rangliste der B-Schüler, etc... von Berichten, Infos aus den anderen Bereich Herren, Senioren fehlen ganz.) ist besucht die doch keiner mehr und wenn sind ist das nicht die Zielgruppe für den Förderverein.
Öffentlichkeitsarbeit in Bezug auf das BLZ gibt es doch garnicht. Eine Homepage des BLZ hätte es schon lange geben müssen.
Wie soll denn jemand beitreten oder spenden wenn er gar nichts vom BLZ erfährt ?
Schaut euch doch mal die Seite der Niederbayern an
http://www.leistungssport-niederbayern.de/
So stellt man sich dar !!!!

Warum wurde nicht aktiv nach Sponsoren gesucht - Die kommen nicht von alleine.
Wie gesagt wenn niemand weiss welche Erfolge Nordhessen erreicht auch ohne die finanzielle Unterstützung des HTTV kann auch keiner was geben. Und so wie jetzt weitergearbeitet wird können die Vorgaben für eine finanzielle Unterstützung vom HTTV nie erfüllt werden. Außerdem besteht die große Gefahr das die Spitze der Jugend vom BLZ Abschied nimmt und sich anderweitig orientiert.
Alt 27.10.2007, 10:01
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Hallo Michael, ich denke wir nehmen Stipala von Hofgeismar in der nächsten Saison bei uns auf, denn der ist echt nett übrigens genau wie die wirklich Verantwortlichen in diesem Verein und ersparen ihm damit Leute wie einen Herrn Knittel.
Vorher machen wir allerdings den gesamten Verein von Hofgeismar zu Mitgliedern des Fördervereines und nehemn dann das Geld ganz nach Art der Werrastädter für den Slowaken.
Wir wissen eben wie´s geht!!

Zuerst ein Hinweis an die selbsternannte Speerspitze und der sich als aufspielender Retter der Tischtennisjugendförderung des Bezirkes Nord Dr. Stefan Rühlmann. Bevor man jemanden auf dieser Plattform versucht zu diffarmieren oder Vereinsangehörige beschuldigt, sich hinter bestimmten USER-Namen zu verstecken, sollte man 100 % sicher sein, dass sie es auch wirklich sind und nicht aus reiner Spekulation Namen in den Raum stellen, die davon womöglich gar nichts wissen.
Ihr letzter Beitrag gehört eigentlich zu den geschlossenen Thread "Rühlmann blamiert", da D. Knittel gestern mit unserer dritten Mannschaft um 20 Uhr das Spitzenspiel der Kreisliga Gruppe 3 gegen Eberschütz 2 bestritten hat und somit nicht zur gleichen Zeit sich hier auslassen hätte können
Desweiteren gehört D. Knittel mit seiner Funktion als Sportwart, 2. Vorsitzender des TTCs und ehrenamtlicher Jugendtrainer genauso zu den Verantwortlichen im Verein, wie z.B. unser "el grande".
Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass Menschen mit einem gewissen Bildungsgrad und vor allem mit einem Doktortitel, ein gewisses Niveau besitzen und erstmal über die Beiträge reflektieren, die sie hier schreiben, bevor man sie veröffentlicht. Ich will nicht wissen, welchen Leuten man Dusan in Heringen besser ersparen sollte, wenn sie ihn schon vor D. Knittel beschützen wollen, bei dem er oft übernachtet und sich dort auch richtig wohl fühlt.
Desweiteren lassen sie ihren persönlichen Frust über den Misserfolg ihres Fördervereins und eventuell auch den über den Streitfall mit dem Verband nicht am TTC Hofgeismar aus, denn wir haben eigentlich, außer das Dusan ihrer Tschechen ab und zu mitbringt und abholt, nichts mit ihnen und ihren Angelegenheiten zu tun, für die sie sich hier so stark machen.

Mfg

MAX@TU_BS

Geändert von MAX@TU_BS (27.10.2007 um 10:04 Uhr)
Alt 27.10.2007, 10:19
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spätestens jetzt müsste doch bei einem gewissen Herrn der Groschen fallen, der vielleicht wirklich hehre Ziele auch hat, der sich aber wie der Elefant im Porzellanladen benimmt. Werbung für eine gute Sache kann so nicht funktionieren.
Alt 27.10.2007, 12:07
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es hätte mich eigen tlich auch gewundert, wenn Hofgeismar sich hier so gebärden würde, aber es gab schon einmal die gleiche nicht widersprochene Vermutung über besagten Nichname.
Wenn ich falsch lag, dann entschuldige ich mich hiermit bei Hr. Knittel-sorry.
Alt 27.10.2007, 12:12
zanko zanko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zanko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es macht wirklich keinen Sinn hier zu diskutieren, dennoch ein letztes mal eine Hintergrundinfo zum Förderverein:

Der Förderverein wurde gegründet um Gelder für das BLZ-Nord zu gewinnen, nicht für die Jugendarbeit des TV Heringen. Alle Mittel des Vereins werden auch so eingesetzt. Ich empfehle allen zunächt die Satzung und das Gründungsprotokoll zu lesen.
Im BLZ-Nord spielen zur Zeit keine Schüler des TV Heringen.
Ich versuche seit einigen Jahren im Kreis Jugendarbeit für alle zu machen und bin mir sicher das die Vertreter der Vereine im Kreis das wissen und mich unterstützen.
Nach dem Rücktritt von Katja als Jugendwartin helfe ich im Rahmen der mir noch verbleibenden Zeit auch bei der Jugendarbeit im Bezirk. Dieses Engagement werde ich aber Ende des Jahres einstellen.
Im nächsten Jahr sind Neuwahlen auf Bezirksebene. Ich glaube es gibt viele Posten zu besetzen!
Alt 27.10.2007, 20:16
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zanko Beitrag anzeigen
Im nächsten Jahr sind Neuwahlen auf Bezirksebene. Ich glaube es gibt viele Posten zu besetzen!
Ja!
Alt 28.10.2007, 00:46
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach ja, z.B.?
dann zählt mal auf, damit sich Kandidaten orientieren können!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »