|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
dann mal gute besserung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
???
Wie meinste denn das Ralf ? Ich denke nicht, dass ich mich rechtfertigen muss, wenn ich am Montag 12 Spritzen in den Rücken bekommen habe.... Du solltest doch wissen, dass ich kein "Bilanzspieler" bin, der sich absichtlich rausnimmt... *enttäuschtbin*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mensch, war doch nur ein kleines Späßchen! ![]() Natürlich auch von mir gute Besserung. |
|
|
||||
|
||||
|
okay, sorry...
dann habe ich dich mißverstanden... kam nur etwas "krumm" rüber.... aber nichts für ungut, wir sehen uns dann im Rückspiel :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bye und gute N8! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen, dass Grevenbroich Probleme bekommen kann. NF wird es sehr schwer haben wenn zur Rückrunde Luo ausfällt. Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Twardy |
|
|
||||
|
||||
|
Das hängt damit zusammen, dass Du schon ein "bisschen" länger im Geschäft bist, Dirk!
![]() Sehe das mit Grevenbroich ähnlich wie Du. Wobei - hoffe, dass Daniel nächste Woche gegen uns mitspielt. Dann wollen wir mal sehen, ob der Monsterblocker oder doch der Soldat die versprochene "Bank" unten ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.

You`ll never beat the Irish...