|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch ein zwei Worte zum SPiel aus Walbecker Sicht: Wir waren wie schon berichtet überraschenderweise komplett, da ich Samstags doch nicht zur Uni musste...Der Start war nicht überraschend, wir haben unseren Lauf in den Doppeln einfach mal wieder fortgesetzt. Wenn jemand mal was zu schmunzeln haben möchte, der schaue sich doch bitte unsere Gesamt-Doppelbilanz an Rolle hatte überraschenderweise einen etwas schwächeren Tag erwischt, hat sich dann aber in seinem zweiten Einzeln bei 3:7 im fünften nochmal zusammengerissen und as Ding zu 7 nach hause gebracht...Insgesamt kann man sagen, dass es ein verdientes Unentschieden war, obwohl ich eigentlich dachte dass wir das bei 8:6 und 3 Matchbällen für Yannick nach hause bringen...Aber gut, wir haben enge, vor allem spannende und auch äußerst hochklassige Spiele in St. Tönis gesehen und freuen uns aufs Rückspiel. Beste Grüße, Marcel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das läuft ja wirklich noch nicht rund bei euch. Mit der Mannschaft hätt ich euch ganz nach oben getippt. Was ist denn da los in den Doppeln? Eins konnten wir euch ja klauen, erinnerst du dich?! Ihr macht ja fast unserer Zweiten Konkurrenz, die letztes Jahr mit ner negativen Doppelbilanz Meister in der Bezirksliga geworden sind. ![]() Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, bevor wir irgendwo im mittelfeld rumspielen, haben wir uns gedacht, spielen wir einfach mal gegen den abstieg, ansonsten wirds ja langweilig das doppel von dem du sprichst hab ich völlig verdrängt...10 matchbälle mit rolle gegen euer 2er doppel verschenkt...kann mich nicht erinnern, dass ich sowas mal erlebt hätte so, ich fang jetzt mal mit dem mentalen doppeltraining an. gegen eure zweite bin ich dann wieder mit von der partie beste grüße, marcel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Wochenanfang die Tipps für's kommende Wochenende:
SV Walbeck II - GSV Moers 9:4 Walbeck ohne Hasselmann (?), aber gegen Moers sollte es trotz der momentanen Schwächephase doch locker reichen. TuS Borth - TTVg WRW Kleve Für Borth wird's eng. Manegold hat sich festgespielt, was wohl bedeutet, dass mit einem Einsatz von Neumärker nicht zu rechnen ist. Kleve sollte sich hier durchsetzen, wenn's weiter nach oben gehen soll. ASV Einigkeit Süchteln III - TuS 08 Rheinberg II 9:6 Rheinberg muss langsam was tun, wenn man nicht unten festfrieren will. Ob das entsprechende Personal gegen uns zur Verfügung steht, weiß ich nicht. Bin mal gespannt, mit welcher Truppe sie antreten und wie wir uns dagegen verkaufen können. TSV Krefeld-Bockum II - BSV GW Wesel-Flüren 9:6 Wird Zeit für die ersten Gegenpunkte für Wesel-Flüren. Die Bockumer könnten es zuhause schaffen, wenn sie einigermaßen komplett spielen. TTC BW Krefeld - Post SV Kamp-Lintfort 6:9 Und auch den Kamp-Lintfortern stünden ein paar Gegenpunkte nicht schlecht. Allerdings glaube ich, dass sie sich gegen BW durchsetzen werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() SV Walbeck II - GSV Moers 9:3 TuS Borth - TTVg WRW Kleve 1:9 ASV Einigkeit Süchteln III - TuS 08 Rheinberg II 8:8 TSV Krefeld-Bockum II - BSV GW Wesel-Flüren 7:9 TTC BW Krefeld - Post SV Kamp-Lintfort 6:9 Viele Grüße, David |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
SV Walbeck II - GSV Moers 9:3 TuS Borth - TTVg WRW Kleve 2:9 ASV Einigkeit Süchteln III - TuS 08 Rheinberg II 9:7 TSV Krefeld-Bockum II - BSV GW Wesel-Flüren 7:9 TTC BW Krefeld - Post SV Kamp-Lintfort 4:9 Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
So ich werde auch mal meinen Senf abgeben
SV Walbeck II - GSV Moers 9:4 (Walbeck dürfte auch ohne Haßelmann zu stark sein, der wohl erst gegen uns wieder spielen wird )TuS Borth - TTVg WRW Kleve 2:9 (Hoffen, dass wir weiter so spielen wie gegen Moers, sollten uns jedoch auf jeden Fall durchsetzen) ASV Einigkeit Süchteln III - TuS 08 Rheinberg II 9:5 (Süchteln wirds packen, obwohl man nie weiss wie Rheinberg antritt) TSV Krefeld-Bockum II - BSV GW Wesel-Flüren 5:9 (Wesel-Flüren für mich am stärksten, daher auch mit Sieg gegen Bockum) TTC BW Krefeld - Post SV Kamp-Lintfort 6:9 (Lintfort wird ins straucheln kommen, jedoch sich durchsetzen) Naja, wünsche allen Teams viel Erfolg am Wochenende Viele Grüße aus Kleve |
|
|
||||
|
||||
|
Here are the results of the Flüren Jury
:SV Walbeck II - GSV Moers 9:4 (wahrscheinlich sind 2 der 4 Punkte Doppel )TuS Borth - TTVg WRW Kleve 3:9 (da ist WRW wohl die stärkere Mannschaft) ASV Einigkeit Süchteln III - TuS 08 Rheinberg II 9:5 (mal schauen was das Ü-Ei so bietet) TSV Krefeld-Bockum II - BSV GW Wesel-Flüren 5:9 (Toni macht den Sack -hoffetlich- zu) TTC BW Krefeld - Post SV Kamp-Lintfort 6:9 (Ka-Li sehr ausgeglichen.... und gut) Greets Gerda
|
|||
|
|||
|
sagt mal, hab ich das da richtig gesehen? wir haben 3:0 doppel gespielt????
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Rolle hatte überraschenderweise einen etwas schwächeren Tag erwischt, hat sich dann aber in seinem zweiten Einzeln bei 3:7 im fünften nochmal zusammengerissen und as Ding zu 7 nach hause gebracht...Insgesamt kann man sagen, dass es ein verdientes Unentschieden war, obwohl ich eigentlich dachte dass wir das bei 8:6 und 3 Matchbällen für Yannick nach hause bringen...Aber gut, wir haben enge, vor allem spannende und auch äußerst hochklassige Spiele in St. Tönis gesehen und freuen uns aufs Rückspiel. 
das doppel von dem du sprichst hab ich völlig verdrängt...10 matchbälle mit rolle gegen euer 2er doppel verschenkt...kann mich nicht erinnern, dass ich sowas mal erlebt hätte
beste grüße, marcel