|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
Arheilgen - St.Stephan 9:6
Für uns 2 wichtige (machbare) Punkte um nicht unter die letzten 3 zu rutschen bevor es Auswärts gegen Groß-Bieberau und dann Leeheim geht. Mal schauen ob wir die "Aufstiegsaspiranten" ein klein wenig ärgern können
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hat. Ein wenig überrascht mich das dennoch, da Seeheim jetzt nicht so sehr den "unsportlichen" Eindruck gemacht hat, sondern ausgesprochen fair agiert hatte. Wenngleich ich den o.g. Spieler früher auch schon heissblütiger erleben durfte... ...aber vielleicht erfahren wir ja noch Details |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was genau war, habe ich nicht erfahren, allerdings soll der MF von Seeheim angeboten haben, das fragliche Spiel B. als verloren zu werten, in dem es zum Eklat kam. Da ich Edi als immer fairen Sportsmann kenne (nehme an, er ist Kapitän) ist so eine Art Selbstdisqualifikation wohl ein echt gutes Angebot. Zu JoPo: Was die Wertung angeht, muss man den genauen Sachverhalt kennen, sonst wird es schwierig. Dass N.R. ungeschoren davonkommt, kann ich mir kaum vorstellen. Selbst eine komplette Disqualifikation eines Spielers führt nicht zum Spielverlust. Werden sehen, was die Vereine und der Staffelleiter machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von FloFlo (28.10.2007 um 18:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Strafordnung lesen hilft weiter:
wer ein Spiel abbricht: StO 3.5 und 4.1.9 Ob das so eine gute Idee von Nieder-Ramstadt war??? sorry ich meinte die Strafordnung, wann darf man ein Spiel abbrechen? Ich bin mehr als gespannt, wie die Begründung zum Protest ausfällt? Aber es hat mich ja nicht zu interessieren... Und weder FloFlo, Oldwallman, Rück- oder Vorhandriese noch ich waren in der Halle... Solche Vorfälle sind noch ein Grund mehr die Klassenleitertätigkeit an den Nagel zu hängen...
Geändert von Defensivspezialist (28.10.2007 um 23:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...glaube du meinst die Strafordnung, da ist aber die Rede von einem verschuldeten Spielabbruch. Das wird zu klären sein.
|
|||
|
|||
|
3.2. triffts wohl eher...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lieber Spielern, die mehrfach auffällig werden die Spielberechtigung entziehen, denn es gibt eh viel zu wenig Leute die sich ehrenamtlich angagieren.Ich kenne den Spieler nicht persönlich und habe Ihn dieses Jahr das erste Mal beim Spiel gegen Auerbach gesehen, da lief alles normal, aber da der Spieler in den verschieden Vereinen schon als ........ bekannt ist, gehört er meiner Meinung nicht an den Tisch sondern eher auf die Couch, aber hier ist in erster Linie auch der eigene Verein gefragt. Das wir TT-Spieler ab und zu bekloppt sind und auch mal sehr emotional reagieren ist ja bekannt, aber es muss alles in einem vertretbaren Rahmen bleiben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.

Lieber Spielern, die mehrfach auffällig werden die Spielberechtigung entziehen, denn es gibt eh viel zu wenig Leute die sich ehrenamtlich angagieren.