Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2007, 12:21
Finales Koma Finales Koma ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Finales Koma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

Benno Neumüller, Geschäftsführer contenthouse: ?Wir haben uns letztlich gegen das Abo-Modell entschieden, weil wir den erfolgreichen Weg, den wir mit der kostenfreien Übertragung der Playoffs beschritten haben, KONSEQUENT weitergehen wollen. Wir freuen uns, den Tischtennisfans ihren Sport in Topqualität kostenfrei präsentieren zu können. Jeder soll die Chance haben, die Spiele der DTTL kostenfrei und ohne Abo-Gebühr live und on-demand sehen zu können.?

Bis auf Weiteres wird es die Tischtennis-Bundesliga nicht mehr in Internet zu sehen geben. Die Firma Contenthouse hat nach eigenen Angaben die Produktion vorläufig eingestellt. "Es ist uns nicht gelungen, die Kosten für unsere hochwertigen TV- und Internetproduktionen durch die Vermarktung der verfügbaren Werbeflächen zu refinanzieren", erklärte Benno Neumüller, Geschäftsführer von Contenthouse.

ich habe selten jemanden so großspurig reden hören und nach so kurzer zeit schon wieder den schwanz einziehen sehen! selbstverständlich geht es auch der firma contenthouse nur um maximalen profit, was ja völlig in ordnung und nicht verboten ist. wie man sieht hat die hure tischtennis bereits begonnen sich auszuziehen und auf den rücken zu legen. noch in diesem jahr wird sie wohl die beine breitmachen. na hauptsache wir sind irgendwann zwischen pfeilewerfen und sumoringen als pausenfüller im fernsehen.
die firma contenthouse hat eine ganz große zukunft vor sich.
Alt 28.10.2007, 13:10
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zwei Gewinnsätze bis elf :-( Vielleicht sollte man es noch weiter verkürzen auf 30 Sekunden Wettstarren.
Alt 28.10.2007, 13:26
Benutzerbild von lupo2001
lupo2001 lupo2001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lupo2001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Zwei Gewinnsätze bis elf :-( Vielleicht sollte man es noch weiter verkürzen auf 30 Sekunden Wettstarren.
Was das soll, kann ich auch nicht wirklich verstehen. Wenn sie das Spielsystem ändern wollen ist das in Ordnung. Aber die Einzelspiele auch noch zu verkürzen...
Alt 28.10.2007, 13:33
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Wenn es ernsthaft nur darum gehen würde die Spielzeiten zu verkürzen, bräuchte man nur 4 Platten zu stellen. Wenn man sich dann auch noch von der Pause nach den ersten 6 Spielen verabschiedet, dann hat man Spielzeiten von unter 2 Stunden.
Alt 28.10.2007, 14:33
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Dies ganze Mediengehampel kommt mir immer mehr vor wie 'ne Profilneurose Zukurzgekommener.
das kann mensch getrost unterschreiben

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Wenn morgen die Synchronschwimmer kommen und mehr Fernsehzeiten forden, dafür die Becken grün statt blau färben und um die Hälfte verkleinern, schütteln doch auch alle mit dem Kopf. Gucken tut's trotzdem keiner, dafür kann Ottonormal aber nicht mehr vernünftig schwimmen in den kleinen Becken...
ich dachte immer, es gäbe nur -innen und da könnte der "medienantrag" ja deutlich kürzer gehalten werden: badeanzug aus - und gut is
mensch, da kommt mir ein gedanke. damen und herren bei uns auch in mannschaftswettkämpfen zusammen starten lassen. eine runde dttl, dann eine runde damen-bl. ja und die natürlich ... guckt da noch wer auf die zeit

- ich weiß ! deshalb auch aber soviel schwachfug, wie in diesem MEDIENANTRAG habe ich in der tt-reformdiskussion noch nicht lesen müssen.

Geändert von Löwenherz (28.10.2007 um 14:35 Uhr)
Alt 28.10.2007, 16:11
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alles bis auf 2 gewinnsätze finde ich ok!
im moment siehts mit tt in den medien richtig scheise aus! da sollte man alles versuchen um dies zu ändern!!!
Alt 28.10.2007, 16:43
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von TTKD Beitrag anzeigen
alles bis auf 2 gewinnsätze finde ich ok!
im moment siehts mit tt in den medien richtig scheise aus! da sollte man alles versuchen um dies zu ändern!!!
Diese Maßnahmen wären nur dann sinnvoll wenn es um Liveübertragungen geht. Ein Zusammenschnitt ist von der Länge her bereits jetzt planbar. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß in der nächsten Saison Bundesligaspiele live im Fernsehen übertragen werden?
Alt 28.10.2007, 17:18
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich alles richtig verstanden hab, würde DSF das Topspiel live übertragn! Deshalb auch solche Änderungen. Bei Zusammenfassungen ist es ja egal nach welchen Sysem man spielt.
Alt 28.10.2007, 17:31
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Fernseh-Wirksamkeit ist mir ziemlich egal. Ich denke mal als angereister Zuschauer. Spiel nur an einem Tisch, 3er Mannschaft, 1 Doppel und alle Spiele werden ausgetragen und kommen in die Wertung - solche Spielsysteme gibts doch und sind m.E. für Zuschauer attraktiv, die ihre Aufmerksamkeit dann nicht mehr aufteilen müssen. Wenn auch das Fernehen davon profitiert ist mir das auch recht.
Alt 28.10.2007, 17:39
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Die Fernseh-Wirksamkeit ist mir ziemlich egal. Ich denke mal als angereister Zuschauer. Spiel nur an einem Tisch, 3er Mannschaft, 1 Doppel und alle Spiele werden ausgetragen und kommen in die Wertung - solche Spielsysteme gibts doch und sind m.E. für Zuschauer attraktiv, die ihre Aufmerksamkeit dann nicht mehr aufteilen müssen. Wenn auch das Fernehen davon profitiert ist mir das auch recht.
5 Spiele über 2 Gewinnsätze, da soll sich die Anreise lohnen? Das wären im Idealfall 15 Sätze, im Schnitt aber wohl meist 12-13 Sätze und ca. eine Stunde Netto-Tischtennis. Aktuell ist das unterste Minimum 18 Sätze, und der Durchschnitt wahrscheinlich so bei 35 Sätzen (an 2 Tischen freilich).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »