|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer gewinnt die Hessenliga Jugend in 2007/2008
Nachdem ich heute mal Eure Nr. 1 gesehen habe muss ich sagen, dass der zu den Besten der Liga gehört.
Wenn ihr von 2-4 nicht gerade stark abfallt, dann spielt ihr auch um den Titel mit. Gerade wenn die Mannschaft auch nächstes Jahr so noch spielt, dürfte das interessant werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich nehme an. du hast den Patrick gesehen? 4. bei Top 32 SA, die andern sind halt ein paar Monate älter
|
||||
|
||||
|
Obertshausen-Haiger 6:2
die SMS-Eingabe wird offensichtlich gut genutzt
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (07.10.2007 um 13:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch ^^ Du hast ja neben Ramspott wie angekündigt auch Marco Klee paniert (wie ein Schnitzel
![]() ).Leider war Anspach aber wohl zu stark heute. Naja, wird dennoch noch ne spannende Runde, es gibt ja immer noch die Noppenfraktion aus Dornbusch und vor allem Obertshausen, die die Sache noch spannend gestalten können... |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mir die Zwischetabelle so anschaue, wäre ein Platz unter den ersten 4 schon erstrebenswert und machbar
|
|||
|
|||
|
Ich gehe mal davon aus, dass Noppen für eure Jungs kein Problem sind. Daher ist 1-4 fast Pflicht ^^ Aktuell tippe ich mal, dass es eher ein Zweikampf zwischen Euch und Anspach wird. Biebrich und Watzenborn könnten aber zumindest auch dort punkten. Anspach hat immerhin schon eine ersatzverstärkte Watzenborner Truppe geschlagen.
Dornbusch wird meiner Ansicht nach gegen Euch und Anspach verlieren, da beide Teams wohl genug Noppenerfahrung haben. Zudem wird es für Dornbusch auch gegen andere Mannschaften wie PSV zumindest schwer. Dafür könnten die vielleicht gegen Watzenborn oder Biebrich punkten. Naja, es dürfte recht eng werden... Mein neuer Tipp wäre: 1. Anspach 2. Obertshausen 3. Watzenborn 4.-5. Biebrich / Dornbusch 6.-7. PSV BG Frankfurt / Haiger 8.-9. Oberjosbach / Biedenkopf 10. Lieblos |
|
|
||||
|
||||
|
Schön wärs ja, aber ich staple lieber ein wenig tiefer. Wir wollen mit der Mannschaft im Jahr drauf ja auch nochmal zulegen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. anspach 2.watzenborn 3.obertshausen 4.biebrich 5.dornbusch 6.haiger 7.psv 8.lieblos 9.biedenkopf 10.oberjosbach |
|
|
|||
|
|||
|
dieses wochenede gehts für uns gg obertshausen...das wir dein ganz wichtiges und vorentscheidenes spiel im kampf um platz 2 aba ich denke wir haben gut chancen
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Moment sieht es nach einer 3-Klassen-Liga aus mit einem starken Mittelfeld.
Noch drei Mannschaften ohne Punktverlust, Anspach ist wohl klarer Favorit
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (29.10.2007 um 10:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.