|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zum Frischkleben? | |||
Das Frischkleben ist nötig ! | 26 | 36,62% | |
Das Frischkleben ist nicht mehr erforderlich und wird bald vergessen sein ! | 10 | 14,08% | |
Das Frischkleben ist nicht mehr erforderlich, wird aber nie vergessen sein ! | 26 | 36,62% | |
Das Frischkleben war nie erforderlich und das Verbot war überfällig ! | 9 | 12,68% | |
Teilnehmer: 71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Zukunft des Frischklebens
Jo...aber die Synergy tech Beläge sind z.b. auch als ersatz fürs Frischkleben entwickelt worden...darfst du also auch nciht spielen
Was ich damit sagen will: Früher haben irgendwann Jugendliche mit dem "Frischkleben" angefangen...heutzutage kaufen sie sich entweder Tensoren der neuesten Generation oder Tuner (also Frischklebe-Ersatz)
|
|||
|
|||
Ok, ich lass das dann erstmal. Werd mir demnächst neue Beläge besorgen und ein neues Holz eventuell. Was für ein Holz sollte ich wählen? Ich spiele wie gesagt relativ Offensiv.
|
|
|||
|
|||
mach am besten einen eigenen Thread auf im Bereich "Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich "
|
||||
|
||||
Nein, probiers ruhig aus! Als ich angefangen habe, hätte mein Trainer mir das auch nicht zugetraut, aber ich spielte deutlich besser als vorher (was wohl auch daran liegt das mein Spiel sehr offensiv und risikoreich ausgelegt ist ). Eine garantie ist das natürlich nicht, aber es könnte was bringen.
|
|||
|
|||
Ja sollte ich machen ist jetzt aber nicht so wichtig. Danke trotzdem.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In welcher Klasse Du klebst ist völlig unrelevant. Halt Dir immer die Regel vor Augen, dass der Schläger sich Deinem Niveau anpasst und nicht Du dem Niveau des Schlägers. D.h. es bringt dir null Punkte wenn Du Dir schnelles Material holst, bzw. anfängst mit kleben und dadurch Dein umstellen musst. Nutzen = 0.
Zum Thema: Ich finde es wird immer geklebt werden. Ich persönlich nutze den Speed Optimizer und muss sagen, er ersetzt das Kleben vollwertig. Ich habe auch Tensor, Bios und wie sie nicht alles heißen ausprobiert. Wer klebt, der weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, dass man mit den Belägen(Tensor usw.) mehr "arbeiten" muss. Des weitern bauen die Beläge unheimlich schnell ab. Fazit: weiter kleben, denn die "neuen" Beläge sind noch lange nicht so weit wie wir, die Frischkleber, sie haben möchten. That´s it
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.