|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Naja, immerhin hat Dombrowski letztes Jahr gegen uns 1:1 gespielt. Dann darf der bei euch ruhig 2:0 daddeln (hehe).
Bei dir konnte ich gerade eine Bilanz von 7:1 erspähen, Hut ab, wenn ich einen auf hätte |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
dafür hat Forrest aber in der Oberliga gepunktet, das wurmt vermutlich den fantastischen tt-fanachtzehnhunderthaumichtot
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso rest mies? oben 3:1 mitte 3:1 unten 1:3
|
|||
|
|||
Es stimmte mehr der Ertrag, als die Art und Weise, wenn man es also ein wenig anders formulieren will! Und Doppel gehören ja schließlich dazu...
|
|||
|
|||
Beim Hemd is der oberste Knopf auf und die Kette nicht aus Gold, sondern Silber, Du GE!
|
||||
|
||||
Wer hat denn die 3 Punkte für Meiderich 47 gegen Lintorf gemacht??
|
|
|||
|
|||
Die drei Meidericher Punkte holen:
Koitka/Huppers - Moschner/Hohn 3-2 Versteeg - Hohn 3-2 Koitka - Schürenberg 3-1 Nächste Woche fängt die Saison für uns an. Die Messer sind gewetzt! ![]() |
|
||||
|
||||
Shit...hätte die Tippspielrunde ja mal kräftig aufmischen können. Hätten 20 Punkte für mich werden können...
Die hätten mich auch über die eher mäßige Gesamtleistung hinweggetröstet. Naja, beide Einzel glücklich gewonnen und ganz vorne im Tippspiel dabei, das tröstet auch über unser 8:8 und die 0:1-Pleite der Zebras hinweg. Der Sonntag ist für uns (noch) kein Heimvorteil... zu RTV-Heisingen: überraschend wie das 8:8 zu stande kam, aber ich denke es war gerecht. Beide Seiten können es sicher besser...Bin froh gestern dafür keinen 10er bezahlt haben zu müssen... Nächste Woche gegen Heisingen dann ohne drei Stammspieler, Prost!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Scheiß Ego! ...und wird es auch nie werden!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.