|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Power Boost von DONIC
Hallo zusammen
Ich habe gestern einen Belagstuner von DONIC, den Power Boost entdeckt, bei den Austrian Open in Wels. Ich würde gerne wissen, wer den schon gespielt hat, bzw. was genaueres weiß. (150 ml kosten ca. €15) Anwendung laut Werbung: Schwammrückseite 1-3* einstreichen und jeweils enziehen lassen. Mindestens 24h wirken lassen und erst dann mit VOC-freiem Kleber (DONIC Vario Clean oder DONIC Formula First) auf dem Holz befestigen. Sollte der Effekt nach 14 Tagen nachlassen, Behandlung mit dem DONIC Power Boost wiederholen. lg tk
|
|||
|
|||
AW: Power Boost von DONIC
Dieser Power Boost ist 100%ig dasselbe wie der Speed Optimizer von BTY:
gleiche Dose, gleiche Menge, gleicher Preis ... |
|
||||
|
||||
Zu 100% das selbe ist es denke ich nicht. Aber sehr ähnlich. Der einzige Tuner, der in Sachen Anwendung und Preis (und wohl auch bei der Wirkung) aus der Reihe tanzt ist das Mittel von Tibhar.
|
|||
|
|||
Es ist nur die Verpackung die unterschiedlich ist, sowie auch der Preis. Donic ist günstiger als Butterfly. Was der genau kostet kann ich im Moment nicht sagen.
|
||||
|
||||
neee beide kosten genau glei der von bty 150 ml 14 euro 90 un die 150 ml von donic auch 14 euro 90.
|
|
||||
|
||||
hat das keiner angetestet? hört sich vond er anwendung her aber genau so an wie der BTY speed optmizer one
![]() |
|
|||
|
|||
Haat das Butterflymittel denn auch einen Pinsel ?
Praktisch wäre es wenn die Hersteller die Tuningmittel direkt mit Kleber verbinden könnten.
Holz : Backspin Pressure VH : Tibhar Samurai 1.8 mm RH : Hallmark Phoenix 1.0 mm Geändert von Trendkiller (18.11.2007 um 21:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
ja hat es
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wäre aber bestimmt ein wenig problematisch mit den trocknungs- und einziehzeiten... dazu würde der preis noch steigen und das mittel noch weniger ergiebig sein denk ich mal... grüße |
|
||||
|
||||
Also so weit ich das gehört habe, wird das Butterfly- und das Donicprodukt in der gleichen Fabrik hergestellt und es ist einfach das gleiche Produkt mit anderem Namen. Lediglich Tibhar bezieht sein Material woanders her. Weltweit gibt es bisher nur zwei Hersteller von Tunern.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.