|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
Der Weseler TV schlägt Weeze II völlig überraschend, aber nicht unverdient, mit 9:2. Wir spielen im Moment echt gut, auch in den Doppeln, die wir dieses Mal alle gewinnen konnten.
Es gab 4 5-Satz-Spiele, von denen wir zwei für uns entscheiden konnten, also ist die Höhe des Ergebnisses wohl angemessen. Am nächsten Wochenende folgt das Derby gegen den SuS, mit dem wir noch eine 2 Jahre alte Rechnung offen haben. Wir freuen uns auf das Aufeinandertreffen und überlegen grade, ob sich die Anreise mit dem Fahrrad lohnt. Können nachher wenigstens alle trinken :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht sollte der WTV lieber über einen Bodyguard nachdenken
![]() kleine Anspielung auf die Auseinandersetzungen am Freitag in Rheinberg Wir gewinnen völlig verdient mit 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Fair wirds wohl zugehen, ansonsten haben wir ja "die Kante" Seidel dabei...
Wir mögen den SuS, man muss ja als Exot von der anderen Rheinseite zusammenhalten und außerdem waren die Spiele, an die ich mich erinnern kann, immer schon fast zu fair für ein Derby... aber so, wie wir beim letzten Aufeinandertreffen untergegangen sind, wäre jede Beschwerde auch mehr als peinlich gewesen. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ihr die Leistung, die gegen Weeze erbracht wurde, nochmal abspühlen könnt dann wird das auch klappen
![]() Viel Glück
|
|
|
||||
|
||||
|
Es ist ja schon komisch: Da regt sich die fast gesamte Liga über diese Penner von Wesel auf und keiner unternimmt was. Ich wäre dafür, dass sich dieses einmal ein Staffelleiter zu Herzen nimmt und da eine "Empfehlung" ausspricht. So geschehen z.B. beim Fall P.Hanßen-N.Nest (2.KK). Es kann doch nicht angehen, das man sich von solchen Nasen den Samstagabend versauen läßt. In diesem Fall nur schön, das ich kein direktes Treffen in diesem Jahr mit den Herren "Sportkameraden" habe. Dieses Treffen wäre sonst in diesem Jahr nicht glimpflich ausgegangen, denn das vorige Jahr hat mir persönlich gereicht. Dies ist kein Sport mehr!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich befürchte du verwechselst zwei Vereine (TV Wesel und SuS Wesel) und zwei Ligen (Kreisliga Gr. 2 und 1. Kreisklasse Gr. 2)! Oder ich verwechsele da etwas! ![]() Gruß, der Schanky |
|
|
||||
|
||||
|
TUS Gerrit berichtet vom WTV - und den meine ich auch. Dessen Ruf eilt ja mittlerweile durch die gesamte KL-KK. Leider
|
|
|
|||
|
|||
|
Nene er meint SUS ...und ich verbitte mir diese bösen Hetzkampagnen. Wir können schließlich nichts dafür, dass unsere Dritte des öfteren unangenehm auffällt, aber ich würde niemals alle Mannschaften eines Vereins in einen Topf packen. Soweit ich mich erinnern kann, konnte sich bisher noch keiner gegen uns beschweren und bevor ich irgendeinen geistigen Dünnschiss hier verzapfe würde ich doch wohl erst mal lesen in welchem Forum ich mich befinde, denn soweit ich mich erinnere spielt unsere Dritte in der Kreisliga ...komischerweise steht aber im Titel ...1.Kreisklasse, also lass deinen Dampf gefälligst woanders ab!!!
![]() MfG Phil |
|
|
||||
|
||||
|
Ich berichtete von SuS-Wesel Nord, denn die "ungezogenen" Sportskameraden konnten sich in der rheinberger Halle nicht benehemen, noch konnten sie die Regeln im Doppel, als auch im Einzel nicht anwenden...Es ist schon schwer ein Abschlussdoppel zu stellen, deren Teilnehmer auf Seiten von SuS nicht mal wussten wer welche Angabe anzunehmen hatte
![]() ![]() Also: "14.2 Wenn der Seitenwechsel vergessen wurde, wird das Spiel vom Schiedsrichter unterbrochen, sobald der Irrtum bemerkt wird. Das Spiel wird dann so fortgesetzt, dass die Spieler auf die Seite wechseln, auf der sie nach der zu Beginn des Spiels festgelegten Reihenfolge bei dem erreichten Spielstand sein sollten." Ich spiel ja schon lange Tischtennis, aber solch eine Anhäufung von Fehlern ist mir noch nciht untergekommen, vllt war es die Aufregung aber geht mal garnicht. Die noch sehr junge Truppe ist außerdem aufgefordert sich angemessen ,in fremder Halle, zu benehmen, denn dann entsteht auch kein stress ![]() Oh man ich freu mich aufs Rückspiel, soll ich das Regelbuch mitbringen ? Aber vllt schafft ihr es bis dahin ja noch zu lernen wer, wann und wie man Doppel zu spielen hat Schönen Tag noch |
|
|
|||
|
|||
|
@ Rehlert!
Ich möchte doch sehr darum bitten, neben einer Entschuldigung, deine Aussagen hier zu dementieren, bzw. richtig zu stellen. Wie wahrscheinlich (fast) jeder im Forum verstanden hat, meint Gerrit SuS Wesel Nord, da die auch am Freitag gegen Rheinberg gespielt habe - aber das nur am Rande. Nebenbei, wie Schabott schon bemerkt hat, geht es bei deiner Kritik um eine völlig andere Thematik, die du aber in völlig inakzeptabler Form verallgemeinerst. Ich möchte das Verhalten einiger Vereinskameraden nicht entschuldigen und wir brauchen auch keine Namen zu nennen, doch was du machst, ist absoluter Rufmord. Der Weseler TV besteht aus 5 Mannschaften! Da ich deine sportliche Karriere nicht kenne (ich bezweifle, dass du nur einen der 4. Herren jemals zu Gesicht bekommen hast und da hinken deine Anschuldigungen ganz gewaltig), aber ich würde mich doch sehr wundern, wenn du bereits in der 3.KK, 1.KK, der Bezirksliga und der Verbandsliga aktiv warst und somit die Teams des Weseler TV durch hast. Wenn dem so ist und du uns weiterhin als Ansammlung von Pennern titulieren möchtest, ist das sicherlich dein gutes Recht - auch wenn es nicht gerade auf eine gute Kinderstube schließen lässt. Ansonsten lade ich dich gerne zu einem unserer Meisterschaftsspiele ein und du darfst dich auch, genau wie jeder unserer Gäste in den letzten 2 Jahren, vom Büffet bedienen und hast Freibier. Es sei denn, es geht dir gegen dein Verständis von Sport oder Gastfreundschaft. Weiterhin kannst du dich auch gerne überall nach uns erkundigen. Ich sehe grade, dass du aus Sonsbeck kommst. Wir haben bereits gegen beide Teams gespielt und es würde mich doch sehr wundern, wenn sie deine Meinungen über den Weseler TV IV(!!!) teilen würden. Nebenbei bemerkt: Auch in der dritten Mannschaft ist es unzulässig, alle als schwierige Charaktere zu bezeichnen. Deine Kenntnisse reichen also nicht annähernd aus, um eine mit Sicherheit 50 Herren zählende Tischtennis-Abteilung so in den Dreck zu ziehen. Für den Fall, dass du deine Aussagen nicht zurück nimmst, behalte ich mir vor, deine Einträge an den Staffelleiter zu schicken. Mit sportlichem Gruß Sebastian Ehm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

? Aber vllt schafft ihr es bis dahin ja noch zu lernen wer, wann und wie man Doppel zu spielen hat