|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
dann kommen wir auch noch mit einer kleinen Delegation zum Gucken...
|
|||
|
|||
|
boah leute, was für ein fight. ich hab ja noch immer pupillenstillstand.
in diesem fall ist nicht long john wie seiner zeit in emslage, sondern der long island schuld. |
|
|
||||
|
||||
|
ein ernst zu nehmender gegner!
|
||||
|
||||
|
mit Kortkamp hätten wir gewonnen
![]() Mit der Truppe müßt ihr Meister werden , soviel ist mal klar ! Die dritte Halbzeit ging klar an uns (obwohl Kortkamp gefehlt hat) !Wie es F heute wohl geht ??? Man man man ! |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen Buer sollte doch wohl ein Sieg für Euch drin sein, oder??? Wobei ohne Kortkamp könnte es wieder mal eng werden. Mein Tipp 9:3
|
|
|
||||
|
||||
|
tja das war wohl nichts mit einem Sieg !
Wir diesmal sogar mit 2 Mann Ersatz ! Witte und Lachmann fehlen ! Buer allerdings auch ohne Buermeyer ! Mit ein bißchen Glück hätte man gewinnen können , allerdings geht der Punkt auch in Ordnung für Buer ! Mal sehen , ob man die nächsten Spiele komplett bestreiten kann , schön wärs ja ! |
|
|
|||
|
|||
|
@ rübi
mensch, da punktet paule schon mal doppelt und noch immer reicht es nicht. das gitb doch gar nicht. - zur beruhigung; mittlerweile haben sich auch die letzten gretescher tt-kollegen zurückgemeldet und gehen wieder ihrer normalen beschäftigung nach. nochmals danke an die niedermarker runde... @ junges rohr morgen training geht klar |
|
|
|||
|
|||
|
@ Ratta
Dann lass mal Deinen Tipp hören... |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
TSV Riemsloh vs. SV Concordia Belm-Powe III 9:4 ; Wenn Belm noch ne chance haben will die Klasse zu halten müssen heute 2 Punkte kommen, denke aber, dass es nicht klappen wird Spvg. Niedermark II vs. Spvg. Oldendorf II 8:8 (hoffnungstipp) Spvg. Oldendorf III vs. TSG Burg Gretesch II 2:9 ( müsste machbar sein für uns, aber man weiß ja nie) @Volles Rohr: geht noch was heute abend?? Gruß junges Rohr |
|
|
||||
|
||||
|
2:9 (leider)... es sei denn... ich verrat nix...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.