|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
Jaja, Fernet ist natürlich immer brandgefährlich. Gerade in exzessiven Mengen kann dies zu einer bewusstseinsverändernden Droge werden. Man sagt ja, er habe "Magische Kräfte"... Keine Ahnung wegen Despo, da ich noch ins Delta muss! Aber wenn ich Bock hab, oder mal wieder nicht ins Delta komme, schau ich mal auf nen Eistee vorbei.
|
||||
|
||||
|
VfL vs SC 9:6
|
||||
|
||||
|
jau ramsdorf gewinnt in einem guten und auch wohl relativ fairen spiel mit 9 6
wir starten zum aller ersten mal mit 2 : 1 nach den doppel, lediglich mensing/schulten verlieren im 5. am ende klar zu 1 ... Dannach gewinnt Boonk recht sicher in 3 und mensing verliert recht klar in 3. Stand 3 2 Dannach in der Mitte der Doppelschlag , Hinricher sowie Schulten gewinnen ihre einzel in guten spielen mit glaube ich jeweils 3 : 1 . Stand 5 2 Konicek gewinnt sicher in 3 , Czmiel verliert klar in 4 sätzen. Stand 6 : 3 In der zweiten Runde kommt dann oben auch der doppelschlag.. Boonk sowie auch Mensing gewinnen in guten Spielen jeweils in 4 Sätzen... 8 zu 3 Führung, alles sieht nach einem klaren sieg aus , doch dann kommt der überraschende Doppelpunkt in der Mitte für Buer ... Hinricher verliert in 5 und Schulten in 4... stand 8 : 5 Konicek verliert dann etwas unglücklich in 4.. und Czmiel gewinnt in einem engen Spiel in 3 Sätzen , 3 mal zu 9 wer kennt andere ergebnisse?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hatte vielmehr den Eindruck, dass das Niveau eher bescheiden und beiden Mannschaften - vor allem aber den Gästen aus Hassel - die Verunsicherung angesichts der Tabellensituation anzumerken war. Bezeichnend, dass sowohl unser erster als auch unser letztes Punkt mit einem Fehlaufschlag der Gäste endete... Was die Fairness angeht, gab es sicher einige (angesichts der Bedeutung des Spiels und der anwesenden Kulisse nicht unübliche) Diskussionen während des Spiels. Meiner Meinung nach war aber nichts dabei, was sich beim anschließenden Bierchen nicht wieder in Wohlgefallen aufgelöst hätte - ich hoffe, die Hasseler Mädels sehen das auch so ... Fazit: zwei wichtige Punkte in einem hektischen Spiel, das bei 8:3 für uns schon entschieden schien. Konzentrierte Vorstellung am Ende von Max, als uns die Felle davon zu schwimmen drohten ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Rhenania Kleve - TB Beckhausen 9:2 Gossling 0:2 Sbierczik 0:2 Mann 1:0 Joswig 0:1 Schneider 0:1 Santulli 0:1 Gossling /Santulli 0:1 Mann/Sbierczik 0:1 Joswig/Schneider 1:0 Schade; vor 70 Zuschauern haben vier Spielen in fünf Sätzen verlor ( Sbierczik/Mann hatten gegen das Einserdoppel sogar Matchbälle...) Zumindest konnte ich Jens Westerbeek die erste Saison niederlagen beibringen... Jetzt geht es darum den Drittenplatz zu sichern und die Motivation für die restlich Serie aufrecht zu erhalten. TBBOLE!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
evelyn hamann ist von uns gegangen........
|
|
|
||||
|
||||
|
war das nich die , die in adelheid und ihre mörder auf ard gespielt hat ?
|
||||
|
||||
|
Der Besenklaus - immer am Puls der Zeit ... und stets mit einem Blick für's Wesentliche
|
||||
|
||||
|
Mal zu den unwesentlichen Dingen - wie sieht's aus, keine weiteren Kommentare zu den Spielen ?
Gut, die Paarungen Herne-Vöde vs Wesel und Suderwich vs Dülmen sind (was eine Nachlese hier im Forum angeht) absehbare Rohrkrepierer - aber was ist z.B. mit Adam, was war das für ein Abschuss beim BVB ??? Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
tja der adam hat bestimmt seine brille wieder vegessen und findet jetzt den computer geschweige den die tastatur
oder er hat wirklich den liter getrunken
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.

oder er hat wirklich den liter getrunken