Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2007, 17:53
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisligen 2007/2008

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Was willst du denn jetzt schon wieder, hast du dich im Thread verirrt?
Bohne, ich finde Ironie besonders geil, Selbstironie am allergeilsten!
Weiter so!
Alt 29.10.2007, 18:57
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bleibe doch immer bei meinen Threads, na gut der ein oder andere der mal dazwischenrutscht.
Übrigens haben wir für dich immer nen Platz in der Mannschaft frei, aber nur an 2 denn ich lasse niemanden vor mir spielen gegen den ich eine positive Bilanz habe.
Was machen dann die drei in meiner Mannschaft vor mir, hmh.
Alt 29.10.2007, 22:14
drunkennils drunkennils ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

drunkennils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend ,möchte auch mal meinen senf dazu geben !Ich als hobby TT Spieler möchte nur sagen das Sttc seinen ausgewählten sport zu ernst nimmt ,mit kamera zum spiel zu kommen und seine spiele aufzunehmen das finde ich schon ein bißchen übertrieben ,aber ich hoffe du hast aus deiner niederlage gegen mich gelernt vor zwei jahren !!!!!So olli und jetzt zu dir , laß dich doch nicht immer auf so einen niveau runter steh doch drüber und laß den sttc lappern !!!Schöne Grüße aus dem sonnigen rudow !!!!
Alt 29.10.2007, 22:22
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von drunkennils Beitrag anzeigen
Guten Abend ,möchte auch mal meinen senf dazu geben !Ich als hobby TT Spieler möchte nur sagen das Sttc seinen ausgewählten sport zu ernst nimmt ,mit kamera zum spiel zu kommen und seine spiele aufzunehmen das finde ich schon ein bißchen übertrieben ,aber ich hoffe du hast aus deiner niederlage gegen mich gelernt vor zwei jahren !!!!!So olli und jetzt zu dir , laß dich doch nicht immer auf so einen niveau runter steh doch drüber und laß den sttc lappern !!!Schöne Grüße aus dem sonnigen rudow !!!!
Wenn Du den Bohne so symphatisch findest, trete, doch in sein Verein ein, ist ja nicht weit entfernt.

P. S. Wann soll ich gegen Dich verloren haben und wo??
Alt 29.10.2007, 22:31
registrierter Besucher
Foren-Neuling

drunkennils ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach junge !!!du haßt gegen mich verloren beim ttt und dann bei tusli als du mit deiner kamara angekommen bist und unbedingt deine niederlage auf band haben wolltest !!!Mein Name Nils Deuerling schaue in deiner spielbilanz nach die wirst du ja auf deinen rechner haben und ja ich habe wie immer einen schlechte bilanz auch in dieser saison aber für mich als hobbyspieler reicht das !!!!
Alt 29.10.2007, 22:36
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klar, ob Du heute noch gegen mich gewinnen würdest? Sag mal Ihr habt Ja wirklich eine leichte Staffel (A). Ich staune aber trotzdem, dass Du so gut bist und trotzdem zur Zeit negativ im mittleren Paarkreuz da stehst! In der Staffel hätten wir auch den ersten Platz belegt? Wann spielt denn euer Gundlach und Gundlach Junior mal bei euch wieder mit????
Alt 29.10.2007, 22:48
registrierter Besucher
Foren-Neuling

die gundlachs brauchen wir nicht bei soooooooo einer leichten staffel !!!aber wenn ich in der mitte negativ da stehe, aber dich locker zweimal besiegt habe ist dann unsere staffel wirklich so schwach ????nochmal klar zu stellen ich spiele aus freude am sport und die bilanz ist mir scheiß egal wenn ich spaß am spiel habe reicht mir das ,diese einstellung könnte dir auch nicht schaden alles nicht so ernst zu nehmen,es gibt wichtigere sachen im leben als nur ping pong !!!

P.S. für ein spitzenspiel in der 1.kreisliga habt ihr aber ganz schön auf den arsch bekommen wir hatten wochenlang unseren (Lichterfelde und andere die dich kennen ) spaß beim lesen deiner artikel !!!!!
Alt 29.10.2007, 22:58
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von drunkennils Beitrag anzeigen
wir hatten wochenlang unseren (Lichterfelde und andere die dich kennen ) spaß beim lesen deiner artikel !!!!!
Also willst Du damit sagen, was der Bohne schreibt ist alles richtig und gut und was ich schreibe ist Blödsinn oder was, naja Du scheinst ja echt mit Ihm zusammen zu passen. Schade! Hätte Dich vom Chrakter anders erwartet!
Alt 30.10.2007, 01:06
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Also willst Du damit sagen, was der Bohne schreibt ist alles richtig und gut und was ich schreibe ist Blödsinn oder was, naja Du scheinst ja echt mit Ihm zusammen zu passen. Schade! Hätte Dich vom Chrakter anders erwartet!
Klar will er das, und er hat damit sogar verdammt recht.
Übrigens nochmal als Hinweis, wir kommen diese Saison mit der Mannschaft unter die ersten 5, das hätten wir in der letzten Saison vermutlich nur mit Hängen und Würgen geschafft.
Außerdem glaube ich das ihr mit Spandau in manch anderer 1. KL nicht solch ein großes Mundwerk haben dürftet, denn dort hättet ihr Probleme unter die ersten 5 zu kommen.
Ich jedenfalls finde unsere Staffel nicht übermäßig stark sondern eher relativ schwach besetzt, zeigt ja auch meine bisherige Bilanz.

@drunkennils Hey wie gehts eigentlich Drunkenkasi, Dirk erzählt ja nie was.
Wer dich mit deiner Technik zum Pingpong gelassen hat verstehe ich immer noch nicht, welcher Verein hat dich eigentlich früher mal ausgebildet und wer war dort Jugendtrainer?
Alt 30.10.2007, 07:37
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Klar will er das, und er hat damit sogar verdammt recht.
Übrigens nochmal als Hinweis, wir kommen diese Saison mit der Mannschaft unter die ersten 5, das hätten wir in der letzten Saison vermutlich nur mit Hängen und Würgen geschafft.
Außerdem glaube ich das ihr mit Spandau in manch anderer 1. KL nicht solch ein großes Mundwerk haben dürftet, denn dort hättet ihr Probleme unter die ersten 5 zu kommen.
Ich jedenfalls finde unsere Staffel nicht übermäßig stark sondern eher relativ schwach besetzt, zeigt ja auch meine bisherige Bilanz.

Also, dann erkläre ich es nochmal, dass Ihr erster werden müsst, ist doch selbstverständlich, mit zwei starke Spieler die Ihr bekommen habt (Leschin, Schwarz) Außerdem spielt Kaiser jetzt unten letzte Saison Mitte, Du redest ja gerade so, also hättet euch als IV. Mannschaft gar nicht verstärkt, Lass euch mit der Aufstellung nochmal spielen wie letzte Saison und Ihr würdet niemals unter die ersten fünf kommen. Nicht umsonst wurden Leschin und Schwarz mit einem SPV verdrückt , ich hoffe Du hast miche jetzt endlich verstanden, dass Ihr wesentlich stärker aufgestellt seid
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »