|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
[QUOTE=Nelson;
Spaß beiseite! Es würde mich freuen, möglichst viele Zuschauer in der Halle zu treffen. Es macht einfach mehr Spaß, wenn was los ist.[/QUOTE]Denke es wird genauso spannend und von hoher Qualität wie gegen uns und ich tippe auf ein 9:6 für Horbach. Da wir am Freitag Jahreshauptversammlung haben, können wir es uns leider nicht anschauen. Gruß tt-amateur PS: ein mögliches Pokal-Duell rückt näher. Wir haben in Eichenzell 4:1 gewonnen. Geändert von tt-amateur (30.10.2007 um 11:35 Uhr) Grund: Pokal |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich will euch aber erst in der Endrunde begegnen, da ich unsere Chancen als "gering" einstufe
|
|||
|
|||
|
Ja hier wird ja Werbung gemacht wie in der Bundesliga,wenn es diesmal Wurstplatte und Bier gibt werd ich wohl mal kommen:-)
Aber hoffe das du(ihr)auch mal in Salmünster erscheint wenns gegen Höchst bald Spitzenspiel gibt! Und bei uns gibts zu 99% rindswurst ,Bier und Wurstplatte gabs das letzte mal auch:-) P.S.achso noch ein wunsch,Könnt ihr vielleciht mal eure Halle umbauen oder nach somborn gehen da irgendwie alles so eng bei euch ist.... |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Sven,
das Spiel am Freitag hätte ich mir gerne gegeben und das Nachspiel natürlich auch. Allerdings habe ich mit Alex Dienst im Clubheim und wir haben einen Steakabend promoted, der auch gut angenommen wird. Aus der Nummer komme ich jetzt nicht mehr raus:-) Außerdem ist bei uns auch Spitzenspiel um den Titel in der 2. KKL. Man muss nehmen, was kommt:-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir bauen doch an, alles wird gut!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
würde auch gern vorbeischauen, jedoch bin ich teil der begegnung "not gg elend" oder auch drittletzter gg letzten... somit auf diesem weg viel erfolg! und nehmt die nidderauer in der dritten halbzeit ordentlich ran... am samstag kommen sie zu uns!!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Der nächste Kracher auf dem Berg!! Dann lasst es mal ordentlich krachen, vorallem in der 3. Halbzeit
![]() Tippe mal auf ein 8:8
|
|||
|
|||
|
nidderau gewinnt 9:6
|
|
|
||||
|
||||
|
Was bedeuten würde, dass Metzger gegen Muth den letzten Punkt macht.
So wie der Muth zur Zeit spielt wette ich dagegen. Zitat:
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (01.11.2007 um 11:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ansonsten muss nidderau halt 9:5 gewinnen. bin gespannt, ob stettner beide gewinnt vorne. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Spaß beiseite! Es würde mich freuen, möglichst viele Zuschauer in der Halle zu treffen. Es macht einfach mehr Spaß, wenn was los ist.[/QUOTE]