Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2007, 14:26
TTC-ASSi TTC-ASSi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC-ASSi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008

Respekt an Blau-Gelb! Ich denke, dass ihr damit gezeigt habt, wer der wirkliche Favorit für Platz 2 ist. Ohne Vogt und mir werden wir es nächste Woche gegen euch sicherlich sehr schwer haben.
Naja, bin in Gedanken eh schon bei der Rückrunde, da von uns erstmal keine Gefahr mehr ausgeht ohne Vogt.
Kickers 8:8 wundert mich etwas, aber gegen uns ist denen das letzte Saison ja auch schon gelungen.
Alt 30.10.2007, 15:15
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shrek Beitrag anzeigen

Heiko, spielst du dich im nächsten Spiel in der 2. fest, oder wie kann ich Deine Aussage deuten ? Dann können wir ja gar nicht gegeneinander spielen...

Genau das macht er.
So kann er vor dir flüchten
Alt 30.10.2007, 16:10
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MH-TT Beitrag anzeigen
Genau das macht er.
So kann er vor dir flüchten
sowas aber auch.... naja...kann man nix machen

PSV Blau-Gelb Frankfurt
Alt 30.10.2007, 18:09
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
sowas aber auch.... naja...kann man nix machen
nix flucht.
ich war fuer die zweite mannschaft eingeplant und durch einige verschiebungen konnten das "festspielen" herausgezoegert werden,
so das ich bei 8 spielen der dritten aushelfen durfte.
Alt 31.10.2007, 00:06
Benutzerbild von AlexF.
AlexF. AlexF. ist offline
Rückrundengurke
Junior-Forenmitglied

AlexF. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hurra hurra, die ersten Sindlinger Punkte sind da.

Sindlingen komplett gewinnt gegen Oberräder ohne Kazakis und Grigoleit, dafür aber mit Sach und Gienger antraten, mit 9:5.

Sindlingen erwischte den deutlich besseren Start, konnte rasch mit 5:1 in Führung gehen (Oberrad gewann das Doppel 3). Allerdings konnten unsere Position 4-6 leider nicht ihre Einzel für sich entscheiden, daher wurde es bei 5:4 doch wieder spannend. Im 2. Durchgang hatte allerdings nur Rudi Friedrich knapp das Nachsehen gegen Kräter. Ansonsten konnte Sindlingen die Partien im 2. Durchgang bis zum Schlusspunkt relativ souverän gewinnen.

Dann hoffen wir mal, dass wir auch am Freitag in Neu-Isenburg punkten können, dann sähe die Lage erstmal entspannter aus.

Bis dahin!

VG Alex
Alt 31.10.2007, 01:34
Benutzerbild von Shrek
Shrek Shrek ist offline
SV BG Frankfurt
Forenmitglied

Shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexF. Beitrag anzeigen
Hurra hurra, die ersten Sindlinger Punkte sind da.

Sindlingen komplett gewinnt gegen Oberräder ohne Kazakis und Grigoleit, dafür aber mit Sach und Gienger antraten, mit 9:5.

Sindlingen erwischte den deutlich besseren Start, konnte rasch mit 5:1 in Führung gehen (Oberrad gewann das Doppel 3). Allerdings konnten unsere Position 4-6 leider nicht ihre Einzel für sich entscheiden, daher wurde es bei 5:4 doch wieder spannend. Im 2. Durchgang hatte allerdings nur Rudi Friedrich knapp das Nachsehen gegen Kräter. Ansonsten konnte Sindlingen die Partien im 2. Durchgang bis zum Schlusspunkt relativ souverän gewinnen.

Dann hoffen wir mal, dass wir auch am Freitag in Neu-Isenburg punkten können, dann sähe die Lage erstmal entspannter aus.

Bis dahin!

VG Alex
Glückwunsch nach Sindlingen. Ich war mir eigentlich auch sicher, dass bei Euch irgendwann der Knoten platzt und Ihr Eure Punkte einfahrt.

Gegen NI sollte das auch klappen, denke ich....

PSV Blau-Gelb Frankfurt
Alt 31.10.2007, 09:34
Benutzerbild von AlexF.
AlexF. AlexF. ist offline
Rückrundengurke
Junior-Forenmitglied

AlexF. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Glückwunsch nach Sindlingen. Ich war mir eigentlich auch sicher, dass bei Euch irgendwann der Knoten platzt und Ihr Eure Punkte einfahrt.

Gegen NI sollte das auch klappen, denke ich....
Naja, das waren jetzt erst 2, und von so einem richtigen Knall waren wir doch noch ein Stück entfernt. Aber es ist ja auch schön, wenn man noch Reserven hat und sich Steigerungsmöglickeiten offen hält.

VG Alex
Alt 31.10.2007, 15:41
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von meiner Seite: Glückwunsch an die Sindlinger Jungs!
Für Oberrad bedeutet die Niederlage, dass sie auf einem der Abstiegsplätze überwintern werden. Lasst die Köpfe nicht hängen - vielleicht geht noch was in der Rückrunde. Im Tischtennissport ist ja bekanntlich alles möglich...

Naja, für uns geht´s morgen erst einmal nach Ginnheim. Schau´n mer mal, was geht...
Alt 01.11.2007, 09:29
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben dem PSV nichts nachgestanden und ebenfalls 9-0 gg. Do/Ni gewonnen. Allerdings ohne mich(vielleicht lags ja daran)
Ich glaube aber es könnten ein paar mehr knappe Sätze dabei gewesen sein.
Alt 01.11.2007, 21:40
TTC-ASSi TTC-ASSi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTC-ASSi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wir durften uns heute über ein 9:0 freuen!
Eigentlich sollte unser Neuzugang einen schöneren Einstand bekommen, aber da Oberrad nur zu Viert angetreten ist, konnte er lediglich im Doppel seine Qualität beweisen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »