|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
Ich fasse zusammen:
In Wewer sind alle schlecht, alle anderen sind gut! Und jetzt wissen es auch alle! Und jetzt muß es doch auch irgendwann mal wieder gut sein! Sh.H. |
|
|
||||
|
||||
|
Warum wechselt Brandenburger?
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den nächsten Spieltag.
WSV Beverungen SV BW Etteln - 3:9 SC Wewer SV Bergheim II - 8:8 TTV Höxter DJK Adler Brakel II - 1:9 SC GW Paderborn TSV Elbrinxen II 4:9 TuS RW Peckelsheim FC Bühne - 9:6 DJK SSG Paderborn III TTC Borgentreich
|
|||
|
|||
|
Musste mal die letzen 36 Einträgen lesen ![]() Ist eh recht amüsant
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil Wewer ein scheiß Verein ist
. Hast Du die letzten Beiträge nicht gelesen
|
|
|
||||
|
||||
|
"OBERLIGABESIEGER" ???
- Wahnsinn !!!
Geändert von sherlock humbuck (03.11.2007 um 13:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dá ich ja auch irgendwie beim SC Wewer spiele, war ich schon ein wenig geschóckt, was denn hier so abgelassen wird. Ich möchte hier wirklich niemanden persönlich angreifen, weil ich die meisten auch zu wenig kenne, aber gewundert habe ich mich schon über einige Aussagen. Ich finde es sehr schade, dass man dieses Medium nutzen muss, um andere Vereine oder Personen fertig zu machen (oder es wenigstens zu versuchen ) Traut ihr euch nicht mehr die Leute persönlich anzusprechen? ![]() Leider schaffen es ja manche Leute auch nicht, ihre Meinung mit ihrem richtigen Namen, sondern nur anonym zu vertreten. Zeugt leider von zu wenig Rückrad! Fazit: Ich meine, dass solche Sachen hier nicht hingehören. Mein Wort zum Sonntag, Sebastian W. P.S. Bei all der Kritik an den Weweranern: Macht Spaß mit euch! Ich bleib noch ein wenig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Sebastian, du musst dir keine Sorgen machen! Dein Ex-Verein(Alfen) war noch schlechter als Wewer! (nur ein kleiner Spass) ![]() ![]() Gruss und schönen Sonntag noch Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
Eine andere Frage mal:
Wo waren denn die für den Bezirkspokal gemeldeten Mannschaften des SC Wewer 2000? mfg Dietmar Thielking |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

. Hast Du die letzten Beiträge nicht gelesen
- Wahnsinn !!!
) Traut ihr euch nicht mehr die Leute persönlich anzusprechen?