|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Tabellenführer für 5 Tage !
TV Ober-Laudenbach 2 - TTV Topspin Lorsch 2 1:9 OL ohne Gerd Becker ohne jede Chance. Punkt holten Kraft / Trillig gegen Metz / Vorwerk im Doppel. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hi Iberer
Seit Du nach der formstarken Turniersaison nicht mehr in Auerbach trainierst, ist Deine Formkurve aber nach unten gegangen. In Deiner Bilanz sind zwar einige starke und unbequeme Gegner dabei, aber nach den Leistungen in den Ferien hätte ich und wahrscheinlich auch Du selbst ein wenig mehr erwartet. Komm am Montag mal wieder ins Training, dann bauen wir Dich mal wieder auf ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ehrlich gesagt habe ich auch gehofft das der knoten bei mir endlich mal geplatz ist. ich stand 5:4 bilanz und jetzt aufeinmal 5:8. gegen reichenbach war ich noch krank hab zwar ein spiel gewonnen aber mein zweites einzel fehlte mir noch die kraft. gegen einhausen waren in der mitte zwei unangenheme gegner. ich war auch total verkrampft weil ich wusste das ich punkte holen musste, sonst verlieren wir. gestern hab ich schon besser gespielt aber halt noch die niederlagen immer noch so in kopf, weil alle spiele in so eine kurze zeit stattgefunden haben und ich mich noch nicht so richtig von den anderen niederlagen erholt bin. bin mir aber sicher das ich gegen heppenheim wieder der 100% juan bin. hoffe das ich wieder so in form bin wie in den turnieren. montag bin ich bestimmt wieder bei euch in training. bis dann |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Niemand kann dauerhaft auf dem Toplevel spielen. Und wenn man sich Deine Bilanzen in den letzten Jahren so ansieht, spielst Du doch relativ konstant, mit leicht aufsteigender Tendenz.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() regs nevada TINS |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Mal schauen mit welcher Aufstellung HP gegen uns antritt????
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.